Xiao Lee...

115 10 16
                                    

Ich habe ihre Adresse. Morgen gehe ich zu ihr. Jetzt erstmal gehe ich schlafen.

Ich schliff mich selbst ins Bett. Meine Energie gab den Geist auf und ich könnte mitten in der Flur hier einschlafen. Eine Erinnerung kam hoch, wo Yoongi und ich zueinander gerannt sind und uns geküsst haben... das war schön... "Y/n, du Fisch.", "Was?", flüsterte ich und versuchte was im Dunkeln zu erkennen. Yoongi stand vor seiner Zimmer Tür und beobachtete mich einfach. "Du bist so müde, das du dich nicht mal mehr halten kannst, hahaha! Komm her...", sagte er und kam auf mich zu mit offenen Armen. Ich legte meine Arme auf seinen Schultern ab und mein Kopf lehnte ich an seinen. Ich hatte das Gefühl ich könnte glatt in seinen Armen hier einschlafen. Er stupste mich an: "Nicht einschlafen." Ich ließ ihn los und zwang mich Richtung Tür. Von hinten spürte ich dann wie Yoongi mein Arm nahm und über seine Schultern legte um mir halt zu geben.

Im Bett kuschelte sich Yoongi an mich ran. Ich war kaputt als ob ich ein Marathon gelaufen wäre und mein Gehirn dabei die Laufbahn des Mondes berechnet hat. Es fühlte sich schön an einfach im Bett zu liegen und so schlief ich auch ein.

Freitag

Scheiß Sonnenstrahlen scheinten hell in mein Gesicht, was mich aufweckte. Neben mir war keiner, das muss also heißen das Yoongi schon angestanden ist. Ich hörte Musik von irgendwoher. Ist es von unten? Oder läuft sie von Badezimmer aus? Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Jimin kam leicht tanzend auf mich zu. "Guten Morgen~", summte er melodisch. Was zur Hölle ist mit dem den los?? "Morgen.", grummelte ich und zwang mich auf. "Wieso tanzt du so? Hast du getrunken? Oder bist du auf Droge? Was es auch ist geh mir damit aus den Weg, ich hab das Gefühl heute wird es ein scheiß Tag.", sagte ich und stand auf und ging ins Badezimmer. Jimin schrie mir den Liedtext von den Lied hinterher was grad im Hintergrund lief. Mir dröhnt der Kopf. Ich setzte mich auf die Toilette und dachte über mein Leben nach.

Ich war fertig angezogen und ging runter in die Küche, wo alle Männer zusammen irgendein Lied sangen. Während Jimin und Jungkook tanzend den Tisch deckten kochte Yoongi und... ich glaube er versucht auch zu tanzen. Er sieht so süß aus. Alle waren so glücklich und meine schlechte Laune fühlte sich fehl am Platz an. Ohne weitere Worte setzte ich mich einfach ans Tisch, ich wollte ihre Stimmung nicht zerstören. Als ich meine Beine übereinander geschlagen hatte fühlte sich diese Enge um mein 'Genitalbereich' sehr gut an... Wieso hab ich auf einmal Lust auf Sex bekommen? Wie hat sich Yoongi gefühlt, immer mit mir zusammen zu sein ohne mich anfassen zu können. Mir wurde das Essen vor die Nase gestellt und ich begann es zu essen. "Y/n alles gut? Du siehst blass aus.", fragte Yoongi als er sich neben mich setzte. Ich antwortete das ich noch etwas müde bin und er verstand.

Fertig mit Essen ging ich nach oben um mich anzuziehen. Ich werde zu Alex Lee fahren. Yoongi folgte mir ruhig wie ein verlorener Welpe und beobachtete mich einfach. "Wohin gehst du?", "Zu einer Alex Lee. Sie ist meine einzige Spur zu Xiao Lee.", antwortete ich und zog mir mein Oberteil über den Kopf. "Okey. Soll ich dich fahren du siehst nicht gut aus.", "Nein. Ich geh allein.", seufzte ich und zog mir meine Übergangsjacke an. "Wollte nur helfen.", rollte Yoongi seine Augen. Ich guckte ihn genervt an, muss das jetzt wirklich sein? "Wenn keiner nach deiner Hilfe fragt, bietest du auch keine an. So einfach ist es.", schlug ich die Tür hinter mir zu. Ich ging mit schnellen Schritten nach unten und zog meine Schuhe an. Nahm meine Autoschlüssel und lief zur Garage. In meinem Auto wollte ich gerade mein Handy mit dem Auto verbinden als Jungkook mir eine Nachricht schickte. Es war eine Adresse. Gleich danach sagte er 'Die Adresse für Xiao Lee. Er will reden.' Ich gab die Adresse im Navi ein und startete das Auto, bis das auto von alleine wieder aus ging. Vielleicht ein ganz normaler Fehlstart ich versuchte erneut. Der Motor geht für eine Sekunde an aber macht sich wieder aus! Was zum- mein Hand klingelt. Ich guckte drauf 'Anonym'... ich wusste nicht so recht, ob ich wirklich rangehen sollte. Scheiß drauf.

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt