Zurück zur Schule mit Problemen

154 10 20
                                    

Ich legte mich unter die Decke versuchte einzuschlafen. Was durch diese Situation nicht einfach war...

Montag

Jimin meldete mich in der Schule an, die ich ausgesucht hatte. Sie war am nahesten. Ich musste heute dahin mit Jungkook. Ich war fertig angezogen,

nur eine normale Jeans und braunes Tshirt, und packte ein paar Sachen ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

nur eine normale Jeans und braunes Tshirt, und packte ein paar Sachen ein. Ich hatte noch keine Schulsachen, also nur ein Block und Stifte. Genauso wie Jungkook. Er hatte eine Lockere Jeans an, mit einem Hautengen Tshirt an. Jimin fuhr uns gerade zur neuen Schule. In der Schule angekommen suchten wir das Sekretariat und fanden es schnell. "Ihr seid in der Klasse 12b, im 3 Stock die 4 Tür von links.", sagte die Sekretärin noch und wir lächelten sie freundlich an. Wir gingen raus und Jungkook schien etwas verwirrt. "Warum bist du so nett auf einmal?", fragt er leise und mit Angst das ich auf ihn sauer sein könnte. "Schule ist ein anderes Leben. Hier bin ich lieb und nett und bin das 'friedliche', solange mich niemand nervt.", sagte ich und er nickte. Wir standen vor der Klasse und klopften. Jungkook machte die Tür auf und wartete bis ich drinnen war. 'Jungkook ist voll der Gentelman eigentlich...' Wir sollten uns vorstellen. "Hallo, mein Name ist Jeon Y/n, ich bin 17 Jahre alt.", "Hallo, mein Name Jeon Jeongguk, ich bin ebenfalls 17.", "So Klasse! habt ihr fragen an unsere neuen Schüler?", 'Niemanden hat mein Leben zu interessieren du kleine Bitch.', dachte ich mir. Ein Junge meldete sich er hieß anscheinend Jackson, so nannte jedenfalls die Lehrerin ihn. "Seid ihr Geschwister?" Ich schaute zu Jungkook, der ebenfalls zu mir guckte. Ohne etwas zu bereden bejahte er das. Ich nickte einfach nur. Jimin hatte uns mit dem gleichen Nachnamen angemeldet. Wenn wir den gleichen Nachnamen haben, ist es doch sehr wahrscheinlich, nicht Jackson? Ich guckte so um die Klasse herum und konnte einfach schon sehen, wer in welchem Freundeskreis war. Durch die Blicke der Jungs links hinten, merkte ich das die die Fuckboys sind... die sind nicht grad hässlich. Damn! "Ey Mädel! Was ist mit deiner Hand?", rief der eine Typ von der Fuckboy Gruppe. "Siwon! Höflicher! Und wir melden uns wenn wir was sagen wollen.", mahnte ihm die Lehrerin. Siwon guckte mich ruhig an. Sein Blick wanderte auf meinem Körper runter und wieder hoch. "Ich hatte ein Unfall.", lügte ich. Die ganze Klasse sagte durcheinander 'Gute Besserung'. Ich bedankte mich nicht, sondern guckte nach freien Plätze. Ich fand zwei. Doch genau neben einer Mädchen Gruppe die Jungkook mit ihren Blicken schon auszogen. Die eine sabbert glaube ich sogar... sie waren alle schon echt freizügig angezogen und stark geschminkt. Ich sage nicht das es hässlich ist, es ist nur übertrieben. Wenn ich so rum gucke ist es jedes Mädchen in der Klasse. 'Natoll! Ist ja eine schöne Klasse!', rollte ich meine Augen. "Y/n, bist du Single?", rief der Junge neben Siwon rein. Ich ignorierte die Frage und guckte die Lehrerin an die den anderen Typen wütend anguckte. Als sie sich zu uns drehte begann sie wieder zu lächeln. "Da rechts ist Platz. Ich gebe euch euren Stundenplan nach der Stunde.", verkündete sie und zeigte auf, die Plätze die ich vorhin schon gesehen hatte. Ich ging einfach dahin und setzte mich auf den Linken Platz. Jungkook folgte mir wie eine Ente ihrer Mama. So begann unsere erste Stunde.

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt