Hä? Was? Gehen wir schon?
Uns wurde die Tür zur Limousine aufgehalten und ich stieg als letztes ein. Wir fuhren los. Ich fühlte total kaputt. Meine Beine taten weh und ich bewegte mich schwer. Meine Mutter fragte mich: "Y/n. Ehm... was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?", "Was?", omg stimmt! Ich hab ja morgen Geburtstag, "Ach ja. Eigentlich... nichts wirklich. Ich werde ja 18 also ich weiß nicht genau. Vielleicht-", "Nichts. Gefeiert wird erst wenn du 20 bist und deine Schule fertig hast.", unterbrach mich mein Vater. Das sorgte für eine unangenehme Atmosphäre im Auto.
Zuhause angekommen zog ich sofort die Highheels aus und warf sie wütend gegen die Wand: "Scheiß Schuhe!", "Tun die den wirklich so weh?", fragte Jimin belustigt als er sein Mantel auszog. Ich guckte ihn herausfordernd an und sagte: "Zieh du die doch an einen ganzen Tag lang?!", Jimin guckte mich provozierend an. Er nickte dann und nahm meine Schuhe. "Wetten?", streckte er mir seine rechte Hand entgegen. "Auf jeden fall.", antwortete ich und schlug auf seine Hand ein. Yoongi und Jungkook guckte nur amüsiert zu. "Tut mir leid, Y/n. Heute konnten wir nicht essen gehen. Wie wäre es mit morgen?", entschuldigte sich Jimin. "Ist okey.", antwortete ich und Jimin ging dann hoch. Ich wollte ein Schritt nach vorne machen, als meine Füße so doll weh taten das ich fiel. "Y/n!", riefen Jungkook und Yoongi gleichzeitig. Sie kamen auf mich zu um mir zu helfen, doch ich lehnte ihre helfende Hand ab. Ich stand selber auf stützte mich an der Wand.
Abgeschminkt, frisch geduscht und umgezogen in mein bequemes Pijama.
Ich machte mir noch eine Pflegemaske aufs Gesicht. Ich nahm mein Handy und ging wieder auf mein Balkon. Schön kalt und frische Luft, in mir machte sich ein komsich Gefühl breit. Ich glaube mein Körper dachte, das es wie letztes mal sein wird, das ich Yoongis Zigaretten Geruch riechen werden... was ist jetzt eigentlich zwischen Yoongi und mir? Sind wir... Freunde? Ich könnte glaube ich nicht mit ihm nur Freunde sein... Oder was wenn-... Yoongis Balkontür öffnete sich. "Nein. Du wirst nicht wieder hierher kommen...", hörte ich von ihm. Er kam aber nicht raus. Anscheinend lüftet er nur. "Lass es du verdammte-... Sooyun mach so weiter und ich werde dich blockieren.", ich schlug mir die Hand aufs Mund. Er redet mit Sooyun unnie! Ich darf jetzt kein Ton von mir rausbringen! "Klar kann ich dich beleidigen. Ich tue es einfach nicht da ich Frauen respektiere. Bring mich nicht dazu noch eine Frau zu schlagen, Sooyun. Ich lege jetzt auf... Tschüß, Sooyun... Sooyun es reicht jetzt, Haha!", er lachte... es war aber keine Fake lache... aber wieso? Was hatte sie gesagt. "Okey, jetzt reicht es jetzt wirklich, Bye.", sagte er und ich sah wie er halb aus der Balkontür rauskam. Doch er hatte nicht auflegt, Yoongi zog die Augenbrauen zusammen und wurde sichtlich wütend. "Sooyun, das geht zu weit. Ich lasse dir gerade noch Freiraum, aber das gibt dir kein Recht sowas über sie zu sagen... Darauf gebe ich ein Scheiß. Bye.", jetzt legte er auf und als er wieder rein wollte sah er mich. Yoongis Augen weiteten sich und er nahm etwas geschockt Luft ein. "Y/n-!", bevor er was weiteres sagte, ging ich einfach rein ohne ein Wort. Es macht mich wütend, das Sooyun Yoongi zum lachen gebracht hatte... ich machte mich so... verdammt wütend. Ich ballte meine Fäuste. Hatten sie am Ende über mich geredet? Er sagte, das er Sooyun Freiraum lässt es ihr aber kein recht gibt sowas über sie zu sagen. Wer ist sie? Wäre es zu selbstverliebt, wenn ich denke das ich damit gemeint bin?? Mein Handy Timer klingelte, Zeit die Maske abzuwaschen. Meine Zimmer Tür öffnete sich schnell. "Y/n! Ich glaube du hast was falsch verstanden bitte lass es mich erklären!", rief er aufgebracht. "Ich weiß nicht wovon du redest... Yoongi.", wieso fällt es mir so schwer sein Namen zu sagen? Ich ging ins Badezimmer und schloss mich ein. Machte das warme Wasser des Wasserhahns an und wusch mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfiction"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...