Alibi

104 4 12
                                    

Ihre Augen huschten kurz zu mir rüber. Die zweite Szene...

Ich begann mit Y/n kurze Blicke auszutauschen. Ich begann zu lächeln. Sie verstand nicht worauf ich hinaus wollte. Ihre Augen weiteten als sie realisierte, was ich erreichen wollte. Ich wollte mit ihr flirten, damit wir ein Alibi für diese Nacht haben. Der Barkeeper kam zu mir: "Na? Ihre Dame nicht gefunden?", fragte er. "Leider nicht... aber die die hinten sitzt",ich zeigte auf Y/n,"Ahh... gute Wahl. Sie hat ein besonderen Geschmack was Getränke angeht haha.", "Hmm...", flüsterte ich und stand auf nahm mein Glas und setzte mich auf den freien Platz neben Y/n. Leicht zitterten Ihre Hände noch... Augen huschten hin und her, ohne Ahnung was sie tun sollte. "Hi, Y/n.", grüßte ich sie. Kurz blickte sie verwirrt auf, doch verstand sofort was mein Ziel war. Sie setzte ein charmantes Lächeln auf und spielte mit ihrem Glas. Der Barkeeper beobachtete uns. Wahrscheinlich fragt er jetzt woher wir uns kennen oder warum wir jetzt erst miteinander reden. "Hi, Yoongi.", antwortete sie leicht hauchend. Als ob nichts wäre. Nichts. Keine Leiche die wir gerade in den Müll geworfen hätten. Ich vergesse wie gut sie im Lügen ist.. "Hattest du nicht gesagt du wirst in deinem Zimmer bleiben und eine neue Serie durchziehen?", "Haha. Nein ich wollte ein drink und naja wenn es hier schon Drinks gibt, warum nicht trinken.", erklärte sie mit leichter Stimme. Ihr Gesicht, ihre Mimik nichts verriet sie. Sie ist eine geborene Lügnerin. Doch davon abgesehen das leichte Flimmern ihrer Hände, verriet das sie was verheimlicht was sie innerlich zerfrist. "Ach wirklich? Dann können wir ja zusammen was trinken.", bot ich an wo sie mir freudig zustimmt. Ich bestellte mir das gleiche wie sie. Meine Bestellung kam und ich trank den ersten Schluck. Sofort verzog sich mein Gesicht, was ist das den für eine scheiße. "Hahahahah! Yoongi so schlimm schmeckt es nicht!", lachte mich Y/n aus. Ich musste ebenfalls lachen durch ihre Lache: "Doch! Es schmeckt ekelhaft! Ist ja eklig..." Ich schob ihr das rüber und sie trank das auch aus, wie ihren ersten Cocktail. Nochmal bestellte ich mir ein Scotch.

Y/n und ich hatten lange nicht mehr soviel geredet und gelacht. Wir waren aber schon leicht angetrunken, was die Leute um uns schon bemerkt haben, aber noch waren wir nüchtern genug um unseren Schauspiel durchzuführen. Ich muss langsam die dritte Szene einführen. Ich legte meine Hand auf die untere Hälfte Y/ns Oberschenkel. Sofort stockte sie und guckte mich geschockt an. Ich kam ihrem Ohr näher. Legte meine Hände auf ihren Hinterkopf und zog ihren Kopf näher. Ich flüstertete etwas verführerisch: "Die dritte Szene beginnt. Ich muss dich leider anfassen...", ich ließ ihren Kopf los und sie guckte mich mit ihrem schüchternen Blick an. Sie schluckte und wusste nicht was sie tun soll. Aus dem Nichts kam sie näher und flüsterte: "Tu was du tun musst...", sagte sie mit einem Lächeln. Ihre Augen gaben ein erotischen Schimmer was mich fast wieder an ihre alten verliebten Blicke erinnerten. Sie spielt doch mit mir... Mit meiner Hand zog ich sie am Kiefer näher an mich. Je näher sie kam desto mehr roch ich den Alkoholgeruch, der auf uns beiden lag. Ohne großen Aufwand legte ich meine Lippen auf ihre. Y/n machte den ersten Schritte und begann ihre zu bewegen. Ich hatte das Gefühl das sie mich aufsaugte, ich schmeckte ihren Cocktail von ihren süßen Lippen. Etwas tippte auf meine Schulter... ist es Y/n? Braucht sie Luft? "Könnt ihr das bitte nicht hier machen?", unterbrach eine Barkeeperin unseren Kuss. Y/n begann zu lachen, sie zog mich vom Stuhl und führte mich zu den Fahrstuhlen.

Ich drückte auf dem Knopf nach oben. Ich kam ihrem Ohr wieder näher: "Die Fahrstühle hier haben Kameras. Wir müssen da weiter machen, wie an der Bar.", "Hm-hmm", nickte sie und zog mich in den Fahrstuhl, wo keiner drin war. Y/n begann die komplette Kontrolle zu übernehmen und drückte mich gegen die Wand und begann wieder mich zu küssen. Was ist los mit ihr? Ist das ihre Art diesen Mord zu verkraften? Oder macht sie das für das Alibi? Oder... sind Y/ns Gefühle wieder so stark wie vor unserer Trennung? Nein das kann nicht sein... "Yoongi, was ist los?", "Hm?", Y/n erwischte mich verloren in meinen Gedanken. Ich sah wie wir schon oben angekommen waren und sie mich wieder bis zu unserem Zimmer hinzog. "Machen wir weiter? Schließlich werden die doch sicher gehen wollen das wir wirklich Sex hatten.", sagte Y/n. Ich nickte. Sie hatte recht. Wenn dann richtig und um ehrlich zu sein, würde es uns beiden nach einer Runde Sex besser gehen.
Ich weiß nicht ob es einfach nur eine ausrede ist oder nicht. Aber ich setzte mich aufs Bett und Y/n neben mich. Sie schaute mir tief in die Augen. Ihre Augen verrieten mir das sie weiter gehen wollte und das der Mord auch für sie nur eine Ausrede für Sex war. Ich bin zwar immer noch sauer wegen ihrem one night stand mit diesem Barkeeper. Durch diesen Gedanken musste ich leicht grinsen. Ich zog sie auf meinen Schoß und Küsste sie innig. "Sag mal Y/n..", sagte ich während ich ihren Hals runter üsste und sie stark einatmete, "liebst du mich so sehr das du sogar bei deinem One night stand an mich denkst und für mich kommst?" Y/n schaute mich geschockt an. "Woher-", ich unterbrach sie mit einem Kuss. "Du hast mich doch angeschaut.", sagte ich und sie seufzte erleichtert, glaube ich. Ich hob sie hoch und ging zur Mini Bar. Ich kneten Ihre inneren Oberschenkel mit meinen Händen, man vermisst das Gefühl sein Partner anfassen zu können. Aus der Mini Bar nahm ich zwei Sojus und öffnete sie. Ich legte sie neben Y/n und Küsste sie wieder ich zog ihr Oberteil aus und Küsste mich zwischen ihren Brüsten zu ihrem Bauchnabel. Y/n nahm die Flasche und schüttete sie den Weg runter den ich grade mit küssen markiert hatte. Ich leckte das Soju auf und nahm selber einpaar schlucke aus der Flasche und küsste sie wieder. Das Soju in meinem Mund vermischte sich mit dem Speichel von uns beiden bis Y/n es runterschluckte.

___________________________

Danke fürs Lesen!!

Frohes neues Jahr ihr hornys :)


𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt