Natoll!

192 8 6
                                    

"Gute Nacht... Prinzessin.", und schon schlief ich ein...

Freitag

Ich wurde geweckt von weichen Lippen die mein Gesicht überall einmal berührt hatten. Ich grinste und versuchte meine Augen zu öffnen. Ich sah wie Yoongi sehr nah an meinem Gesicht und mir auf die Nase küsste. "Guten Morgen...", hauchte er gegen mich. Immer noch müde brummte ich auf und sagte: "Morgen... kannst du mich immer so aufwecken?", flüsterte ich am Ende verführerisch, denn es war total süß. Er kicherte und stand auf. "Neinnnn... komm zurück...", schmollte ich. "Vielleicht später okey? Heute ist unser letzter Tag... nein warte eigentlich morgen, aber morgen fahren wir schon los also heute oder? Ich bin verwirrt.", Yoongi guckte mich fragend an. Doch ich lachte nur und kuschelte mich in die Decke ein. "Ist mir egal ich werde hier liegen und die schöne Wärme dieser Decke genießen!", sagte ich mit einem sicherem Grinsen. Er kam auf mich zu und riss mir die Decke weg. Ich brummte auf und Yoongi lächelte mich nur an. Ich stand dann doch auf. Plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl im Unterleib. 'Natol und genau jetzt bekomme ich meine Tage! Das heißt Unterleibsschmerzen des Todes und Stimmungsschwankungen! Ich habe gar keine Lust! Was ist wenn Yoongi mich falsch versteht oder ich ihn beleidige und er es zu ernst nimmt?', mit diesen Gedanken ging ich aus der Toilette und sah Yoongi an seinem Handy. Ich ging zu ihm und nahm ihm sein Handy weg. Ich schaute nicht drauf und legte es nur zu Seite. Dann sprang ich auf ihn. Ich brauche grade Aufmerksamkeit und das sehr viel. Was man wissen muss mich kann man nicht ausstehen wen ich meine Tage habe (genau wie SH und NY wenn sie zusammen ihre days haben das ist Hölle 😂). Er schien am Anfang überrumpelt aber dan fing er an mit meinen Haaren zu spielen. Wir hörten es klopfen und Yoongi ging zu Tür. Jimin kam rein. "Y/n sei nicht sauer auf mich. Hast du sie bekommen? Es ist doch schon wieder Zeit.", fragte er mit einem Ängstlichen Gesichtsausdruck was mich amüsierte. "Wieso fragst du mich das vor allen?", fragte ich mit einem Psycho Blick. Ich hasse es. Jimin verstand aber Yoongi nicht. Er kam zu mich und setzte sich. Ich bekam voll den Krampf. 'Körper dein F*cking ernst?!' Jimin kam zu mir und Yoongi wusste nicht was ab ging. Die Schmerzen vergingen nicht sondern sie wurden schlimmer. Ich stöhnte vor schmerz auf. "Hast du noch Schmerztabletten?", fragte er doch ich schüttelte meinen Kopf. "Wie den ich habe ja nicht einmal Klamotten oder mein Handy!" Jimin bekam Panik. Was ich absolut verstehe da ich durch die Schmerzen sehr agressiv werde. Er hatte Angst das ich jemanden verletze. "Yoongi ich gehe Schmerztabletten holen du passt auf Y/n auf das sie nicht ausrasten!", sagte er und lief raus. Yoongi schien zu verstehen aber ich konnte mich grade nicht mehr bewegen wegen den Schmerzen. Er kam zu mir und setzte sich an meinen Kopf und streichelte ihn was mich beruhigte. "Y/n? Was hast du denn?", es schien eher so als ob er sicher gehen wollte. "Ich habe meine Tage.", sagte ich. Bor ich habe jetzt voll Lust jemanden zu verprügeln. "Hast du dolle Schmerzen meine Prinzessin?", fragte er mich mit so einer schönen tiefen und ruhigen Stimme. Ich nickte nur, schon verging die Lust jemanden verprügeln zu wollen und ich begann zu weinen. Wieso keine Ahnung ich weinte einfach. Ich war echt glücklich das Yoongi nicht nachfragte. Ich legte mich auf seine Oberschenkel und weinte vor mich hin. Jimin kam nach einer Zeit. Er hatte mir meine Schmerztabletten und binden geholt. Ich nahm eine und ne halbe Tablette. Ich ging zur Toilette mit den Binden, als ich zurück kam war Jimin immer noch da. "Jimin geh!", schrie ich ihn an da er wie so ein etwas mich anschaute. Er ging raus. "Yoongiii~ Ich will Aufmerksamkeit.", sagte ich wie ein Kind. Yoongi grinste und kam auf mich zu. Ich legte mich wieder aufs Bett. "Mir gefällt es wenn du andere anschreist~.", sagte er und ich sah schüchtern weg. Yoongi legte sich zu mich doch ich krampfte wieder. "Baby geht es dir gut?", "Ne weißt du mir tut nur grade mein Unterleib komplett weh und ich spüre meine Beine nicht!", sagte ich sauer und weinte wieder. Er war ruhig und umarmte mich. Ich Kuschelte mich an seine Brust und schlief ein.

Ich wachte durch Geschirrklirren wieder auf. Ich sah das Yoongi den Tisch gedeckt hatt und überall Rosen wahren, ich musste lächeln. Die Schmerzen haben nachgelassen weswegen ich aufstehen konnte ich ging zu ihm und er lächelte mich pervers an. Er umarmte mich von hinten und Tänzelte mit mir. "Du bist so sexy wenn du schläfst weißt du das.", ich spürte sein Grinsen in meinem Nacken. Er küsste meinen Hals. 'Wird mich Yoongi verlassen wenn ich keinen Sex mit ihm habe? Was ist wenn es sich dann doch falsch anfühlt? Was ist wenn er mir fremd geht weil ich ihm nicht das geben kann was er will?' Ich war verzweifelt... Ich drehte mich zu Yoongi und schaute ihm Tief in die Augen. "Würdest du mich verlassen wenn du kein Sex von mir bekommst?", fragte ich ihn und versuchte meine Tränen zu Unterdrücken was auch klappte. Er schaute mich schockiert an. "Was ist wenn du es nicht aushälst und dann aus Lust eine andere fickst?", ich war so kras verzweifelt und mit weinerlicher Stimme. "Baby ich würde das nie wollen. Ich sage das weil ich das so meine ist das klar! Ich will dich nicht verletzen... Und selbst wenn so etwas passieren sollte würde ich nur für dich kommen.", sagte er mit einer sehr tiefen und ernsten Stimme. Ich sprang in seine Arme und er hielt mich fest. Ich näherte mich seinem Ohr: "Wenn du mir fremd gehst wirst du um dein Leben betteln.", sagte ich gefährlich und bis ihm in die Unterlippe er lachte auf. "Sowas würde ich dir nicht antun Babygirl~", grinste er. "Ich liebe es wenn du so ernst schaust~", sagte ich. Wenn uns jemand sehen würde würde er denken das wir wie Joker und Harly Quinn nur in echt sind. Wir grinsten uns an und Küssten uns. Yoongi wollte mich auf meinen Platz setzen doch ich ging nicht von seinem Schoß. Er hatte ein schönes Mittagessen bestellt. "Wieso kein Frühstück?", fragte ich da ich ein Frühstück erwartet habe. "Baby~ es ist schon 13 Uhr. Du hast 5 Stunden geschlafen.", lachte er. Das ist peinlich. Ich würde rot und schaute runter. Er hob meinen Kopf mit einem ernsten Blick hoch und leckte sich über die Lippen. "Dafür machen wir ein Abend Date ok?" Ich nickte. Wir aßen. Besser gesagt Yoongi fütterte mich. Ich merkte das ich wieder Unterleibschmerzen bekam. "Yoongiii~ wo sind die Schmerztabletten?", schrie ich aus dem Bad. "Ich bringe sie dir.", rief er zurück und ich machte meine Haare weiter. Besser gesagt ich versuchte es. "Eine Halbe?", fragte er. "Wie stark sind die?", "800.", ich musste lachen. "Zwei Stück bitte.", sagte ich und er war geschockt. "Du wirst dich doch nicht umbringen!", sagte er. "Yoongi glaub mir bei meinen Schmerzen bringen mich keine 2 Tabletten um. Und wenn ich weniger nehme sterben meine Mitmenschen.", sagte ich ernst. Er gab mir die 2 Tabletten und ich schluckte sie. Ich nahm mir noch eine Packung mit. Als ich fertig war hörte ich es Klopfen. "Y/n gehst du?", "Jaaa!", rief ich und öffnete die Tür ein Junger man stand davor. "Sind sie Y/n?", ich nickte, "Das hier ist für sie von einer Firma Namens-", "Ja danke ich weiß Bescheid.", unter brach ich ihn. Ich nahm das packte und ging rein. "Wer war das?", "Nur einer der Mitarbeiter der mir ein Paket von unserer Firma geschickt hat.", sagte ich und ich sah ihn nickend aus der Toilette kommen. Er machte sich seine Uhr ran. Er hatte einen Anzug an. Ich machte das Paket auf und meine Augen fingen an zu glänzen. "Was ist es?", fragte Yoongi und kam zu mir. "Meine neue Pistole mit Diamanten!", grinste ich.

 "Meine neue Pistole mit Diamanten!", grinste ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor die ist echt und kein Anhänger.)

Ich hielt sie vor mich und tat so als ob ich schieße. "Ich liebe sie und jetzt ist sie endlich fertiggestellt." Im Paket war noch eine von diesen Schnallen das man die Pistole am Bein befestigen konnte. Ich hatte ein schlichtes Ausgehkleid an, weswegen ich sie mir auch gleich ummachte. "Jetzt siehst du noch heißer aus,", raunte Yoongi in mein Ohr als er von hinten mein Kleid so anhob das man die Pistole sehen konnte. (Die beiden stehen vor einem Spiegel.) Und ich lächelte ihn an. Er gab mir noch einen Kuss und wir gingen los da es schon 17 Uhr ist. "Wohin gehen wir?", fragte ich ihn da er mir nichts gesagt hat. Er grinste nur und sagte nichts. Am Fahrstuhl angekommen drückte er auf den Knopf für von Erdgeschoss. Als wir Austiegen merkte man das die Leute Respekt vor uns hatten. Ich grinste in mich. Wir hatten uns eingeharckt damit jeder weiß das wir zu einander gehörten. Yoongi ging kurz zur Rezension und redete dort mit den Leuten. In dieser Zeit setzte ich mich in der Lobby auf einen Sessel und spielte mit Yoongis Handy. Ich merkte das sich jemand zu mich stellte. Ich schaute hoch und sah Namjoon der mich anlächelte. Er Setzte sich zu mich. "Hey. Wo ist dein Freund?", fragte er ich schaute Richtung Rezension und er nickte. "Wie lange seit ihr noch hier?" "Nur noch diese Nacht morgen fahren wir wieder.", sagte ich. "Schade. Hier ist meine Nummer.", sagte er und gab mir einen Zettel, "ich weiß zu welcher Firma du gehörst deswegen melde dich bitte bei mir ich brauche eure Hilfe." Ich nickte und steckte sein Zettel ein, in dem Moment kam auch schon mein Freund. "Namjoon passt auf das du meiner Freundin nicht zu nahe tretest.", lachten die beiden und begrüßten sich brüderlich. Ich fragte mich was für ein Problem er wohl haben könnte. Ich dachte sehr lange nach und bekam mal wieder Kopfschmerzen. "Was für ein Problem?", fragte ich grade heraus und Yoongi verstand erstmal nicht. "Es wäre mir lieber das nicht vor den Bodyguards zu sagen.", sagte er und ich nickte. Yoongi schien es auch zu verstehen. "Ich habe zurzeit mein Handy nicht, erst morgen Abend. Wenn es dir recht ist würde ich es lieber schnell und über Sugas Handy klären.", sagte ich und er und Yoongi schienen einverstanden zu sein. "Prinzessin wir müssen leider langsam los."sagte er und ich nickte. Wir verabschiedeten uns noch von Namjoon und dann gingen wir auch schon raus. Eine Limousine war vor der Tür und wir stiegen ein und fuhren los.

___________________________

Was hat Yoongi wohl geplant?
Hihihihihihihihihihi.
Danke fürs Lesen!🥰

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt