Schicksal Sturm?

255 12 2
                                    

Meine Wut kann ich am Schießstand ja raus lassen...

Ich stand jetzt vor der Haustür von Jimin. Ich nahm die Hausschlüssel und öffnete die Tür. Ich muss so schnell es geht zum Schießstand oder ich werde alles Kaputt machen... ich werde Jimin anrufen. Ich nahm mein Handy raus und wählte seine Nummer. Er ging erst nach den dritten piepton ran. "Was ist los, Y/n?", "Wann kommst du?", fragte ich ihn direkt. "Heute leider sehr spät, wieso den?", fragte er. Ich seufzte: "Ich will, eher ich muss zum Schießstand oder ich verursache den dritten Weltkrieg.", "Haha, ich hab eine Überraschung für dich. Geh in meine Garage.", ich tat das was Jimin sagte... "Okey bin- Omg! Jimin!

 "Okey bin- Omg! Jimin!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist so schön...", ich brach am Ende ab. Ich würde ein bisschen zu emotional. "Die Schlüssel hängt bei den anderen. Ich hoffe du kannst selber dahin fahren. Ich habe Harry schon angerufen gehabt, er weiß das du kommst.", gab mir Jimin Bescheid. Ich bedankte mich und quitschte vor Freude. Er kicherte und legte dann auf. Ich holte die Schlüssel und stieg sofort ein. Mein Traum Auto... ich fasse es nicht. Ich fuhr los zum Schießstand. Ich liebe diese Ledersitze und dan noch RM's Rap auf der Autobahn... Das ist geil... Am Schießstand angekommen sag ich nicht einmal Hallo und machte mich direkt daran meine Waffe zusammen zu bauen. Ich fing an zu schießen ohne eine zu verfehlen entweder direkt ins Herz oder ein Headshoot.
Ich fing an Sugas Namen in das Ziel zu schießen. Bei jedem einzelnen Schuss, wurde ich immer wütender. Es tat gut fürs auch rauslassen zu können. Ich spüre plötzlich eine Hand an meiner Schulter, ich lasse sofort die Waffe fallen und den hinter mir werfe ich über meine Schulter auf den Boden. Bis ich merke das es niemand anderes außer Jimin war. "Das ist mal eine herzhafte Begrüßung...", zischte er lachend auf. "Omg! Tut mir leid, Jimin. Ich dachte du wärst irgendein Typ.", entschuldigte ich mich bei ihm. Er stand schulterreibend auf: "Schon gut... wenigstens weiß ich jetzt das du auf dich aufpassen kannst. Au Verdammt! Ich wollte nur gucken wie du dich so treibst... Y/n wieso steht da Sugas Name... und dann noch in einem Herz??", WAS?! "Was?! Was meinst du-... omg...", ich habe zwar Suga in die Zielscheibe geschossen, aber um sein nahen herum war ein Herz! Wann ist das bitte passiert??? Ich nahm wütend die Waffe wieder in die Hand und Schoß die ganze Zielscheibe durch, bis man sein namen und dieses verfickte Herz nicht mehr sah. Gereizt warf ich die Waffe und den Hörschutz weg. Ich stampfte wütend zu meinem Auto. In meinem Auto drinne begann ich schreiend das Lenkrad zu rütteln. "WAS MACHT DIESER JUNGE MIT MIR!!?", schrie ich auf. Ich fuhr los zu Jimins Haus. An einer Ampel stehen geblieben stiegen mir die Tränen. Ein alt bekannter Nervenzusammenbruch... ich lehnte mich nach hinten und hielt mir die Hände vors Gesicht. Die warmen Tränen fließen über mein Gesicht. Ich weinte tonlos, man hörte nur mein Schnupfen. Die Ampel wurde grün, ich wischte mir die Tränen weg und fuhr weiter.

Ich parkte mein Auto in Jimins Garage die sogar größer als sein Haus war. Ich rannte sofort in mein Zimmer und Schloss mich ein. Ich will nicht das Jimin rein kommt, wenn er Zuhause ist. Ich versteckte mich unter meiner Decke und begann noch mehr zu weinen. Ich merkte nicht das ich Müde war und einschlief...

Durch hartes Hämmern an meine Tür wachte ich wieder auf. "Y/n! Mach die Tür auf! Y/n, lebst du!?", ein besorgter Jimin tritt gegen die Tür. Ich stand müde auf und streckte mich beim gehen zur Tür. Ich schloss die Tür auf und guckte Jimin müde an: "Was schreist du? Ich hab geschlafen...", "Dein ernst!? Ich dachte du hättest den Verstand verloren und... Naja etwas versuchst.", murmelte er. "Jimin, sowas würde ich nie tun.", antwortete ich ihm. Jimin schob die Tür zur Seite, um mich besser anzusehen: "Hast du geweint? Y/n, alles gut??", "Mir geht es gut. Ich hab hunger.", wechselte ich das Thema. "Ich hab kein Bock zu kochen, wollen wir was bestellen?", fragte Jimin.

4 Tage später (Wochenende, Samstag)

Die letzten Tage vergingen recht normal habe viele Aufgaben von der Schule bekommen, Jungkook ging mir aus dem Weg und ich war für 2 Tage bei meiner Mutter. Mein Vater war auf Geschäftsreise, weswegen ich Zeit mit meiner Mutter verbrachte. Ich musste aber wieder zurück, da ein Sturm kommen wird, stärke 6 bis 8. In der Zeit bleibe ich bei Jimin, ich gehe danach wieder in die Schule. "Hey, Y/n! Ehm... Jungkook und sein Bruder werden bei uns bleiben während der Sturm Zeit, ihr Haus ist in der Gefahrenzone. I-ist das okey? Also für dich, wegen... dem was halt-", "ist gut Jimin. Ich komme damit klar. Wo werden die schlafen? Du hast kein Gästezimmer, dieses hab ich genommen.", redete ich während wir zu Mittag essen. Ich hatte Samgyeopsal gemacht. "Ich dachte das sie einfach im meine Zimmer schlafen. Also halt wir schlafen als Bros zusammen in meine Zimmer.", klärte er mich auf. Ich flüsterte ein 'Achso' und aß weiter.

Nachdem essen ging ich auf mein Zimmer, die Tür klingelte... sie sind da. Ich legte mich einfach aufs Bett und scrollte auf Tik tok herum.

Ich glaube es sind schon ein paar stunden vergangen. Jimin rief mich zum Essen. "Jimin, ich esse später!", rief ich zurück. Ich möchte nicht mit den zusammen essen. Ich öffnete die Tür nur ein kleinen Schlitz. Ich hörte wie sie redeten und lachten. Man hörte Geschirr klappern und man roch leckeres Essen. Jimin hat Bulgogi gemacht. Warte. Jimin kann das nicht machen. Wer hat es sonst gemacht? Suga- ich meine Yoongi? Er kann kochen? Okey, ich darf jetzt nicht über ihn denken. Ich schloss wieder die Tür und ging wieder zu meinem Handy. Ich erschrack als ich von draußen ein Donnern hörte. Und noch im Nachhinein ein großen Blitz. Die Bäume wehten wie verrückt. Zum Glück hatte ich meine Balkon Sachen schon davor rein geholt.

Es jetzt schon wirklich spät, ich glaube 23 Uhr. Ich lege mich lieber Schlafe- Die Lichter sind aus! Ein Stromausfall... Natoll! Ich stand auf und machte mich auf den Weg um die Taschenlampe im Wandschrank zu holen. Danach ging ich in Jimins Zimmer. Ich hab keine Ahnung von dem Stromkastendings. Ich ging rein ohne sich dran zu erinnern das da auch noch andere zwei Männer sind. Mein erste Blick war ein leeres Bett. Wo ist Jimin? Die Badezimmer Tür öffnete sich und jemand mit einem Bademantel um seine Hüfte kam raus. "Jimin?", "AHH!", erschrack sich diese Person und flüsterte: "Willst du mich verarschen, Y/n! Du hast mich den Todes erschrocken!" Es war Yoongi... ich hielt ihm die Tacshenlampe in sein Gesicht. "tut mir leid... wo ist Jimin?", flüsterte ich zurück. Ich guckte zum leeren Bett und da lag eine Person, aber jemand mit braunen Haaren, Jimin hat blonde. Dann ist es Jungkook. "Er schläft unten. Sind bei dir die Lichter auch ausgegangen?", fragte Yoongi mich. "Ja sind sie. Ich weiß von sowas nichts, deswegen wollte ich zu Jimin.", klärte ich ihn auf, "W-wieso duschst du um diese Uhrzeit??" Yoongi kratzte sich am Hinterkopf: "Ich hatte ehm... Jungs probleme..." Ohhh. Ich glaube ich weiß was er meint... Er ging zu Jimins Bett, während er sich mit einem Handtuch um sein Hals trocknete. Omg sieht das heiß aus... Thema wechsel! "Y/n... eh könntest du bitte...-", "oh! Omg! Sorry! Ich geh schon!", entschuldigte ich mich leise und drehte mich zur Wand. Ich wollte gerade gehen doch Yoongi lachte: "Nein, Y/n. Ich wollte fragen ob du mir die Taschenlampe geben kannst. Ich sehe nicht welche Klamotten meine sind und welche Jungkooks.", "Oh! H-hier.", ich reichte ihm die Lampe und er fing an Klamotten zu trennen. Ich guckte ihm zu wie er die Lampe hielt und irgendwas tut... mein Bauch kribbelt und Hitze breitete sich in mir aus. Sein Gesicht war nass. Seine Haare auch... Wasser tropfte von seinen Haaren, seinem Kinn und seiner süßen Nasenspitze. Sein Gesicht bewegte sich und guckte mich jetzt an. Seine Augen waren geweitet. Und seine Haut... ich könnte sie glatt ablecken. Ich begann das Bedürfnis zu kriegen sein Gesicht anzufassen. Ich frage mich wie es sich wohl anfühlt diese... perfekten Lippen auf meinen zu haben. Er wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht: "Was! Wa-was ist los?", fragte ich abgelenkt. "Ich möchte mich gern umziehen.", sagte er, doch sein Lächelndes Gesicht war verflogen er sah eher traurig aus. Ich nickte und ging raus aus dem Zimmer. Nicht mal 2 Minuten später kam er angezogen vor die Tür. "Sollen wir Jimin wecken?", fragte ich. Er zuckte mit den Schultern. Es kam wieder dieses schöne, angenehme Kribbeln im Bauch. Oh shit... verliebe ich mich in Yoongi...?

Cut

——–––—————————–––
Danke fürs lesen!

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt