Ein letzter Blick mit roten Augen guckten sie zu uns und fuhren dann los...
Jungkook und Yoongi sind jetzt schon seid 4 tagen weg. Seid dem Tag an hatte ich immer Herz schmerzen und das unendliche Gefühl von Leere... Jimin verbietet jeglichen Kontakt... nicht mal telefonieren darf ich. Jeden Tag bin ich zum Schießstand gekommen um Frust rauszulassen, es half kein stück. Jimin versuchte öfters mich zum Lachen zu bringen doch gab mach 2 tagen auf. In der Schule sagten sie, Jungkook hätte die Schule gewechselt. Ich konnte mich nicht konzentrieren, weswegen Jimin keine Aufträge mehr für mich annahm. "Jiminah ich hab Hunger.", "Dann mach dir was. Ich bin nicht dein Sklave.", "Doch bist du. Mach mir was zu Essen.", tretete ich ihm, als wir zusammen auf der Couch saßen und Fern sahen. Er stöhnte genervt auf und ging in die Küche. 'MUAHAHAHA ich bin einfach gerade zu Faul', dachte ich und legte mich auf die Couch. Es klingelte. Wer kommt den an einem Donnerstag Abend? Es klingelte nochmal. "Y/n! Du machst auf!", rief Jimin von der Küche. 'Was bringt mir ein Sklave wenn er nicht dir Tür öffnet...', verdrehte ich die Augen. Ich öffnete die Tür und ein Mann stand da. "Hallo! Ich suche nach jemanden. Ich wollte fragen ob sie mir helfen könnten?", fragte er freundlich. Viel zu freundlich... er sah so... angst einflößent aus? Er war etwas größer als ich, war breit gebaut. Er hatte normale Alltags Klamotten an. "I-ich hole mein Bruder... er kann ihnen sicherlich helfen...", antwortete ich misstrauisch. Ich ging mit schnellen Schritten zur Küche. "Jiminnnnn! Da ist so ein gruseliger Kerl vor der Tür!", flüsterte ich ihm zu. Er drehte sich ruckartig zu mir und die Kelle fallen und ging schnell zur Tür. "Kann ich ihn-...", Jimin hebte seine Hände und ging rückwärts zu mir nach hinten. Der Mann hatte eine Waffe auf Jimin gerichtet. "Wo sind sie?", fragte er ernst. Ich versteckte mich hinter Jimin. "Wem meinen sie? Sir, wir wissen nic-", "VERARSCH MICH NICHT WO SIND DIESE BASTARDE!", schrie er. Er schloss die Haustür und befahl uns, uns auf die Couch zu setzen. Ich saß ruhig da doch Jimin war sichtlich nervös. Das ist Yoongis Vater...
Er setzte sich vor uns und hatte immer noch die Waffe in der Hand. Ich hab gerade das Bedürfnis ihn einfach abzuknallen... aber irgendwie hab ich zu doll Angst vor ihm... "Ihr sagt mir jetzt wo sie sind oder ich knall euch ab. Lügen bringt nichts. Ich kenne euch Park Jimin und Park Y/n.", bedrohte er uns. Diesmal öffnete ich mein Mund: "Es tut uns leid, abe-", "HALT DEINE VERFICKTE FRESSE! Das einzige was aus deinem schönen Mund kommen soll ist die BESCHISSENE ADRESSE MEINER BASTARD SÖHNE!", schrie er mich an. Ich zuckte zusammen und guckte auf den Boden. Diese Angst verspürte ich eigentlich nur bei meinen eigenen Vater, ich verstehe warum Jungkook und Yoongi angst vor ihm haben... "Wie gesagt wir wissen nicht wer ihre Söhne sind oder wo sie sind. Bitte lassen sie uns in Ruhe.", Jimin versuchte ihn zu überzeugen das wir sie nicht kannten, doch es juckte dem Vater garnicht. "Noch eine Lüge, Park. Und deine Schwester ist Tod.", drohte er Ruhig. "Da ihr anscheinend nichts sagen wollt. Kann ja Park Y/n in die Küche gehen und uns was zu essen machen. Kannst du doch oder?", fragte er als ob er uns nicht mit einer Waffe bedrohte. Ich nickte und er zog mich an meinem Arm zur Küche. Jimin schubste er auf einen der Esstisch Stühle. Er stand hinter mir und hielt die Waffe an mein Hinterkopf: "Kochen. Jetzt. Am besten nichts mit Petersilie, ich mag sie nicht.", machte er sich lustig. 'Sexistischer Arschloch...', dachte ich mir und begann die Utensilien aus den Schränken zu holen. Er setzte sich vor Jimin: "Und? Habt ihr zusammen mit den Bastarden hier gegessen? Genau auf diesem Tisch?", hinterfragte er. Ich drehte mich leicht um und sah das er genau auf Yoongis Platz saß... ich platzte gleich vor Wut, meine Hand, wo ich das Messer festhielt zitterte. 'Ruhig... er ist neben Jimin mit einer Waffe... er könnte ihn töten... ich muss Ruhig bleiben.', redete ich mir ein und schnitt weiter das Essen. "Y/n, wie läuft den dein Abi? Ich hab gehört, du warst mit Jungkook in einer Klasse... sicher das ihr nicht befreundet wart?", fragte er. Ich antwortete ihm leise: "I-ich habe keine Freunde...", "Ohhh... das ist aber traurig... sieht so aus als ob dein Bruder dein einziger Freund wäre... was würdest du tun wenn ich ihn jetzt einfach erschießen würde?", sagte er und ich hörte ein Klick von seiner Waffe. "NEIN!", rief ich und drehte mich schnell um. Er guckte mich emotionslos an und die Waffe war genau an Jimins Stirn. "Bitte-", "Oh Bitte! Er schieß ihn nicht! Bla bla bla...", ahmte er einer Frauen Stimme nach. "Koch weiter du Hure!", befiehl er und ich drehte mich wieder um. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sah das essen nicht mehr. "Ich wette mit dir... du warst die Flamme von Yoongi... er sucht sich immer die hübschen aus. Habt ihr schon gefickt?", "Ich kenne kein Yoongi-", begann ich, doch er unterbrach mich: "Schnauze! Natürlich warst du die Freundin von Yoongi... genau sein Typ." Das essen begann zu kochen... "Oder doch mit Jungkook?... Nein... du bist zu dominant für ihn. Wisst ihr... ich mochte Jungkook immer am meisten. Er hat immer auf mich gehört, im Gegensatz zu seinem Bastard Bruder...", fluchte er wütend, "Ihr seid gute Zuhörer! Ist das essen fertig?", fragte er. Ich nickte und ließ auf einem Teller abkühlen. Er nahm es und sagte ich soll ihm ein Löffel geben. Als ich da war sah ich die Messer die da lagen... soll ich eins nehmen? Ich traute mich nicht... und brachte ihm den Löffel. Jimin sah was ich tun wollte und sah mich mit großen Augen an. Ich setzte mich neben Jimin. Der bewaffnete Mann aß nicht, sondern guckte mich einfach an. Hat er das mit dem Messer gesehen?? "Y/n. Meine liebe. Iss du doch erstmal vom Essen.", er schob es mir rüber. Hä? Denkt er ich habe es vergiftet oder so? Ich aß ein kleines bisschen. Er sah wie ich es runterschluckte und nickte dann. Er begann gierig zu essen, als ob er wochenlang nichts zu essen bekam. "Gift ist die Waffe der Frauen... das ist Fakt. Meine Frau versuchte mich zu vergiften.", erzählte er nachdem er fast fertig gegessen hatte. 'Wir wollen nichts von deiner Vergangenheit wissen, Bitch.' "Doch bevor sie mich umbrachte, brachte ich sie um.", 'Oh shit', guckte ich geschokt. "Das stimmt Prinzessin. Ich brachte meine Frau um. Und ich würde es wieder tun. Sie hat unsere Kinder gegen mich aufgehetzt...", antwortete er auf meine Reaktion. "Ich bin fertig.", sagte der Mann und machte eine Hand Bewegung das ich sein Teller wegräumen soll. Ich stand auf und packte sein Geschirr in die Spülmaschine. Ohne das er was sagen musste setzte ich mich wieder neben Jimin. "Also. Wollt ihr mir immer noch nicht sagen wo meine Söhne sind?", sprach er und spielte mit der Waffe. Jimin öffnete sein Mund: "Ich weiß nicht, wie oft sie das noch fragen wollen, aber wir wissen nicht wo ihre Söhne sind.", "Braucht ihr eine kleine Anregung...? Um mir zu antworten?", fragte er und nahm die Waffe in seine Hand. "Los! Wieder ins Wohnzimmer!"
____________________________
Huihuihui
Danke fürs Lesen💜
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfiction"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...