Wer ist Suga?

394 14 2
                                    

..Suga..? Wieso hat mir Jimin nie von ihm erzählt?
Der ist ja...wow...

Ich war immer noch wie hypnotisiert von seinem Aussehen, bis ich dann Jeongguk hinter ihm sah. Ein Klassenkamerad von mir. "Ah! Y/n das ist Suga! Er ist mein bester Freund aus unserer Schulzeit. Suga ist für ein paar Jahre im Ausland gewesen.", stellte mir Jimin Suga vor. Wieso hat er mir nichts von ihm erzählt?! 'Du hast mich allen deiner Freunde vorgestellt, aber deinen schönsten Freund lässt du aus?', meinte ich mit einem zickigen Unterton zu Jimin in meinen Gedanken. Mit einem lauten Lachen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Jeongguk lachte sich hinter Suga schlapp. Suga lächelte mit einem Lächeln, was Hitze in mir auslöste. Jimin ließ einen kurzen Lacher raus und klopfte auf meine Schulter als Zeichen das ich verkackt habe. Ich verdeckte mir mein Gesicht, da ich fühlte wie sich meine Wangen erwärmten. Das... war nicht geplant...(*hust* "nicht" *hust*)
"Ich fühle mich geschmeichelt es von dir zuhören.", bedankte sich Suga mit leicht geröteten Wangen. Was!? Von mir! Omg! Wie soll ich drauf reagieren!? "Ehm...Bitte. .", flüsterte ich hörbar. Ich erwischte mich selbst wie ich ein kleines Lächeln auf den Lippen hatte. Jeongguk grinste: "Hyung, du hast sie hast sie in Verlegenheit gebracht." 'Das musste jetzt ehrlich nicht sein Jeongguk!', dachte ich mir innerlich augenverdrehent. Jimin sagte dann auch wieder was: "Ist schon okey, Y/n. Er ist es gewohnt und solche Mädchen wie du sind nicht sein Typ, er steht eher auf One Night Stands. Mit Leuten wie dich, die Anhänglich sein können, würde er bestimmt was zu tun haben wollen.", wedelte er mit der Hand ab. Jimin bemerkte das er mich beleidigte als er mich anhänglich nannte. Sowas machte mich echt wütend und Jimin weiß das ich Aggressionsprobleme habe. Ich war kurz davor auf seine Motorhaubestark drauf zu schlagen, damit es kaputt ging. "Y/n! Nein! Das Auto ist neu! Okey es tut mir leid!", versuchte er sein Auto zu retten. Doch es war zu spät. Jeongguk verzog sein Gesicht bei dem lauten Geräusch, was dabei raus kam. "Y/n! NEIN! STOP!", rief Jimin. Jimin wollte grade Handgreiflich werden, was Suga merkte und ihm zuvor kam. Er zog meine Hand so stark von der Motorhaube weg, das ich vom Auto gegen sein Oberkörper knallte.
'Was ein Klischee...' als ich wieder hoch guckte, guckte er mich mit einem amüsierten Lächeln an. "Du bist süß. Ich denke du solltest lieber auf Befehle hören, Y/n.", sagte er zum Ende hin leiser und Dominanter.
Ich vermute Jimin hat es nicht gehört. Ich riss meine Hand beleidigt, beschämt aus seiner Gewalt. Mit gekreuzigten Armen stand ich vor dem Auto. Trotzig lehnte ich mich dann an Jimins Auto. Jimin bedankten sich bei Suga mit einem, was ich mitbekam aber ignorierte. Ich merkte, dass mein Unterricht gleich anfing, also ging an den Jungs vorbei, zog Jeongguk mit da ich nicht alleine in die Schule gehen wollte. Jeongguk war der einzige mit dem ich in unserer Klasse rede da sein IQ höher war als das von dem rest. Er weiß auch das ich schnell Ausraste und emotional bin.

Ich zog Jeongguk noch durch den ganze Schulhof. Bis er dann sein Arm von meinel Griff riss und sich beschwerte: "Man Y/n! Du tust mir weh. Und du machst mir angst...", flüsterte er am ende. Das brachte uns beide zum Lachen. "Sorry...", entschuldigte ich mich bei ihm doch er lachte nur und ging ins Gebäude rein. Ich lief ihm sofort hinterher. "Du hast nie was von Geschwistern erwähnt in den letzten Jahren.", sagte ich dann endlich und er schien nervös zu werden. "Ja... ehm... weil du und ich nicht wirklich Kontakt hatten..", nahm Jeongguk als Ausrede. Ich nickte verständlich und merkte natürlich das es nur eine ausrede war.

*nach dem Unterricht*

Der Unterricht war wie immer langweilig, da ich alles schon konnte. Als ich vor dem Schultor war, wollte ich grade Jimin anrufen damit er mich an abholt. Dann sah ich Jeongguk wie er vor mir drängelte. Er rannte zu den Fahrrad ständern. Doch er blieb an einem Auto stehen, von diesem Auto steigte Suga aus. "Ehm... Hyung ich muss doch heute 'Arbeiten', was machst du hier?", fragte er verwirrt. "Ach ja... tut mir leid, hab ich vergessen. Ich wollte euch eigentlich abholen, also dich und Y/n.", sagte Suga während er sich bei Y/ns namen auch dann zu mir drehte.
Als ich mein Namen hörte guckte ich direkt zu ihnen. Wo mich dann natürlich die zwei Blicke von Suga Jeongguk erwartet. "Jimin rief mich an, das er es nicht schaffe Y/n abzuholen. Deswegen sollte ich es tun.", klärte Suga auf. Was!?

Cut
__________________________________

Danke fürs Lesen!

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt