"Jeongguk starr nicht so ich merke doch das du diesen Ort hasst. Steigt ein ich kann Autofahren.", sagte ich und startete den Motor.
Jimin sitzt mit Jungkook hinten und Yoongi neben mir. "Wohin fahren wir?", fragte ich konzentriert damit ich keinen Wutausbruch kriege. "Nach Busan erstmal.", "Yay dann darf ich ja Vollgas geben.", freute ich mich mal wieder Vollgas geben zu können. Ich bretterte mit 200km/h Richtung Busan. Nach 1std Fahrt machte ich einen stop beim mc drive da ich und Yoongi nichts gegessen hatten, also bestellten wir uns ein großes Menü. Yoongi fährt jetzt und ich fütterte ihn. Er grinste dabei. Die beiden hinter uns schlafen schon eine ganze Weile. Ich machte irgendwann Musik an und wir fingen an zu singen. Jimin und Jungkook wachten dann irgendwann auch auf und wir gingen essen. Ich bestellte einen Salat da ich um ehrlich zu sein keinen Bock auf fast food habe. Als wir dann endlich in Busan Ankamen suchte ich ein schönes Hotel aus. Meine Muttet hatte uns etwas Geld geschickt damit wir eine bleibe finden. Wir hatten 2 Zimmer mit einem Doppelbett und eins mit 2 Betten. "Jungkook und Y/n können doch sich das Zimmer mit den 2 Betten teilen.", sagte Jimin. "Jimin weißt du was, wenn du mich nocheinmal nervst weiß ich nicht ob Mutter dich wiedererkennen kann. Und nichts gegen Jungkook aber er braucht mich nicht auch noch so intim sehen.", "Da gebe ich Y/n recht, es reicht das wir uns die ganze Zeit sehen und um ehrlich zu sein ich will noch leben. Hyung bringt mich doch um wenn Y/n irgendwas sagt was man falsch verstehen kann." Die jungs nickten. "Dann teilen wir uns das Zimmer und die Brüder nehmen das Doppelbett. ", "Um Gottes Willen Jimin Hyung willst du das ich zu einer lebenden Leiche werde ich schlafe nicht mit diesem Monster in einem Bett.", "Last doch wie heute schlafen. Y/n hat bestimmt nichts dagegen. ", sagte Yoongi und legte seine Hand an mein Oberschenkel. "So wenn das geklärt ist will ich mir Klamotten holen ich will nicht nur mit diesen Sachen Rumlaufen. Es muss ja nichts großes sein ein H&M reicht.", sagte ich. "Y/n muss das sein?", fragte Jimin mich. "Du kannst ja von den Jungs die Klamotten anziehen nur ich glaube wenn ich Yoongi's Jogginghose anziehen oder Jungkook's sehe ich nicht grade gut aus aber abgesehen davon wie soll ich überhaupt gehen?"
Jimin knickte ein: "Wie viel brauchst du max.?", "Hose 10€, Tshirt 8€, Jacke 15€ und Socken 7€ und dann noch 20€ meine Sachen (Unterwäsche).", Er nickte und gab mir ein 100€ Schein. "Beeil dich, ok?" "Immer doch Jiminah.", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Ich lief schnell zum H&M und holte alles.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfiction"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...