1 Woche vor der Hochzeit
"Dann sehen wir uns nächste Woche wieder, Bambi....krass....wir heiraten einfach nächste Woche und Lina, du glaubst es nicht, aber ich bin so so glücklich darüber! Ich hoffe du stellst keinen Unsinn in der Woche an und wir sehen uns vorm Altar wieder.",sagte Julian und sah verliebt zu mir runter, während wir uns Händchen haltend gegenüber standen. Ich musste schmunzeln und antwortete:"Naja, ich werds versuchen! Lass du mit den anderen beiden Kleinen bloß das Haus stehen und falls ne Stripperin oder sonstiges zu deinem Junggesellenabschied kommt....wehe du fasst sie an! Nur gucken, nicht anfassen! Ich werd mich auch zügeln." Julian begann ebenfalls zu lachen und gab mir einen Kuss, welchen ich erwiderte.
"Okay, könnt ihr vielleicht mal zum Ende kommen? Es ist Sonntag und ihr wisst, dass ich da meinen Kuchen brauche! Wenn ihr euch nächste Woche wiederseht könnt ihr ja alles aufholen was ihr in einer Woche ohne einander verpasst habt!",maulte Renato, der mit Jannis an der einen und Jabba's Leine an der anderen drauf wartete, dass Julian & ich endlich fertig wurden mit dem Verabschieden, da er uns zum Flughafen gefahren hatte.
"Okay, Bambi...dann bis nächste Woche...ich werd auf dich vorm Altar warten!",verabschiedete Baui mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte, strich ihm durch den Bart und sagte:"Ich werd da sein, pünktlich! Und vielleicht, ja ganz vielleicht bin ich die im weißen Kleid." Wir schmunzelten beide wieder über den schlechten Witz, bevor wir uns nochmal küssten und dann wirklich voneinander abließen. Da ich mich von Jabba, Jannis und Renato schon verabschiedet hatte nahm ich also meine Tasche wieder auf die Schulter und drehte mich nach einem letzten Winken um, da ich mittlerweile fast zu spät für meinen Flug kam, der nach Hamburg gehen würde.
In Hamburg würde mein Junggesellinnenabschied mit meinen Freundinnen aus der Heimat statt finden. John hatte uns eine seiner Wohnungen zur Verfügung gestellt in welcher wir dann zu acht hausen würden, während wir jeden Tag etwas Neues machen wollten, bis Donnerstag Abend, dann die Party stieg, damit wir Freitag alle zusammen nach Stuttgart fliegen konnten, um Samstag früh genug aufstehen zu können, um uns alle rechtzeitig fertig zu machen für die Hochzeit.Die Tage in Hamburg vergingen relativ schnell, sodass gefühlt nach nicht mal einem Tag schon Donnerstag war.
Wie es sich für einen Junggesellinnenabschied gehörte wollte meine Mädels natürlich auf die Reeperbahn, aber natürlich gab es für mich als Braut Aufgaben.
Meine Aufgaben:
- Tanz mit einem Polizisten
- Küsschen von Olivia Jones
- Kaufe bei Penny für jeden etwas
- trink in jeder Bar, die betreten wird einen Jägermeister
- stell dich auf den Beatles-Platz und singe eine Strophe von 'Help'
- versuche für 5€ eine Prostituierte zu bekommen
und als Bonusaufgabe von der Strassenbande gab es noch:
- finde Pascal & Marten, du wirst sie getrennt voneinander in zwei verschiedenen Bars finden
Die Aufgaben waren Gott sei Dank nicht sonderlich peinlich und ich freute mich tatsächlich auf den Abend. Auch, wenn ich die ganze Zeit eine Plastikkrone tragen musste.Der Abend startete für uns mit einer Zielführung bei Olivia Jones, was ich fanastisch fand, da ich sie schon immer liebte.
"Okay, bevor wir loslegen muss ich noch einmal ein paar Fragen stellen, um euch alle ein bisschen kennenzulernen! Wer ist denn heute alles als Paar hier?",fragte Olivia und die Pärchen meldeten sich. "Okay, gut! Euch kann man dann wahrscheinlich nicht mehr versauen! Wer ist denn mit Freunden hier?",fragte sie dann und meine Mädels und ich meldeten uns zusammen mit einer vierköpfigen Männergruppe. "Vielleicht können wir eure Grüppchen ja noch miteinander verkuppeln! Am besten immer schön nah beieinander laufen, aber Pfoten bei euch lassen Jungs!",witzelte sie dann und ein Schmunzeln ging durch unsere ganze Gruppe, bevor Olivia sich dann in Bewegung setzt und wir ihr folgen sollten.
Ich liebte die Tour über den Kiez, dass Olivia nich etwas zu den meisten Dingen erzählte war noch ein schöner Nebeneffekt, aber alleine das Laufen auf dem Kiez war so schön, wie die letzten Male.
Gegen Ende der Tour lief ich mit meiner besten Freundin Jessica ganz vorne hinter Olivia, da ich noch eine Chance haben wollte, um meine Aufgabe zu erfüllen, also als sie dann am Ende noch nach weiteren Fragen fragte streckte ich die Hand hoch und fragte:"Kann ich von Ihnen vielleicht einen Kuss auf die Wange bekommen? Ist eine Aufgabe für meinen Junggesellenabschied!" Sie sah mich erst verwirrt an und antwortete dann:"Aber natürlich! Für unser Liwilein mach ich doch alles!" Sie beugte sich lächelnd zu mir runter und hab mir einen Kuss auf die Wange, sodass etwas Glitzer von ihren Lippen auf meiner Wange zurückblieb. Dass sie meinen Künstlernamen kannte und mir sogar einen Spitznamen gegeben hatte, war mir gar nicht sonderlich aufgefallen, weshalb ich mich nach dem Erfüllen der Aufgabe bei ihr bedankte und wir dann den Abend erst richtig starteten.Nach einem kleinen Tänzchen mit einem Polizeibeamten, einem kleinen Auftritt auf dem Beatles-Platz und nach bereits vier Bars machte sich langsam der Alkohol bemerkbar, besonders weil ich die letzten Monate ja verzichtet hatte, um vielleicht die Chance auf ein Baby zu erhöhen, aber mittlerweile war das ganze Thema eine wunde Stelle bei mir geworden, da es einfach nicht klappen wollte.
Drei Aufgaben waren noch übrig, wobei die Bonusaufgabe mit Marten & Pascal echt schwierig war, denn sie könnten ja wirklich überall sein.
"Lass mal da rein!",rief Emma vom Anfang unseres Gespanns und leitete den Weg zur nächsten Bar.
Lena bestellte sofort eine Runde Jägermeister für uns an der Theke und ich sah mich um, bis ich tatsächlich in einer Sitzecke Pascal sitzen sah. Ich verließ also meine Mädels und schob mich durch die Leute zu dem Tisch an dem er saß.
"Ha, hab ich dich! Haha, wenigstens hab ich dich schonmal!",freute ich mich und legte meine Hand auf Pascal's Schulter. Er lächelte mich fröhlich an und unterbrach seine Unterhaltung mit den Fremden am Tisch, um mich zu umarmen. "Gut, du hast mich gefunden, dann fehlt dir noch Marten! Ich schreib den Jungs, dass du mich gefunden hast!",meinte er dann und ich nickte. Pascal kramte also sein Handy raus und überlegte dann kurz. "Lass schnell ein Bild als Beweis machen!",meinte er dann und ich willigte ein, sodass wir schnell ein Selfie machten und ich dann zu meinen Begleitern zurück konnte, um meinen Pflicht-Jäger zu trinken.
Wir verweilten ein wenig in der Bar, bis Pascal zu mir kam. Er begrüßte die anderen und erklärte mir dann:"Ich geh jetzt nach Hause! Ich soll dir von Marten einen Tipp geben....Schauspieler Jan Fedder..." Ich überlegte was es meinen konnte und verstand relativ schnell. "Mädels! Wir müssen zur Ritze! Ein Engelchen wartet auf mich.",befahl ich und wir folgten Pascal nach Draußen nur um dann Richtung Ritze zu laufen.
Vor besagter Kneipe stand dann eine riesige Schlange, aber wir mussten nun mal dort rein, um die Aufgabe zu erfüllen, denn durch den Tipp wusste ich ganz genau, dass Marten dort auf einem ganz speziellen Platz saß, also stellten wir uns an und versuchten nicht kalt zu werden, da es doch relativ frisch war nachts im März.Je näher wir der Tür kamen desto weiter streckte ich meinen Hals, um in die Kneipe sehen zu können, wo ich Marten's unverkennbaren Hinterkopf meine sehen zu können, aber zum erfüllen der Aufgabe mussten wir trotzdem rein.
"Gott Marten, noch umständlicher gingst ja wohl nicht!",meckerte ich, als wir dann endlich drin waren und wir uns zu ihm an den Tisch quetschten, obwohl noch andere Gäste mit dran saßen. "Kann ich ja nichts für, wenns so voll ist.",sagte er dann und schob mir ein Bier rüber, während Julie für uns die Jägermeister bestellte.
"Und wie ist so bei dir?",fragte ich Marten und er zog die Schultern hoch. "Muss ja, ne...aber ist alles gut soweit. Freu mich schon auf die Hochzeit nächste Woche, wird bestimmt lustig. Besonders wenn John das Spiel vorbereitet hat, dass er für Baui & dich geplant hat.",antwortete Marten und lachte leicht, bevor wir anstießen und ich den ersten Schluck des Biers nahm. "Ich bin auch gespannt wie die Party eskalieren wird...",gab ich zu und pulte am Etikett der Bierflasche herum, während auch schon wieder die Pflicht der Kräuterschnapses rief.In der Ritze blieben wir relativ lange, bis irgendwann morgens. Die Aufgabe mit der Prostituierten hatten wir alle schon aufgeben, aber die Aufgabe mit dem Penny-Einkauf war noch über, weshalb wir mit Marten zusammen auf der Ritze raus und dann direkt zu Penny gingen. Alle suchten sich eine Kleinigkeit zu Essen und ich bezahlte, bevor wir uns dann auf dem Weg zu unserer beziehungsweise John's Wohnung machten, denn langsam rief das Bett.
Die Nacht war zwar relativ ruhig verlaufen, dafür das Alkohol geflossen war erst recht, aber sie war trotz allem chaotisch genug gewesen.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...