Dienstag, der 21.Dezember 2021
Tourstopp: Rostock
Location: Stadthalle Rostock
Publikum: 6.600 Personen
Einlass: 19:00Uhr
Showbeginn: 20:15Uhr
Showende (voraussichtlich): 23:30Uhr
Gast: Materia
Anmerkung: Abgesagt wegen Krankheit der KünstlerDas Gespräch mit Lucas nach dem Auftritt in Berlin lief an sich Gott sei dank ganz gut, auch wenn er natürlich nicht davon begeistert war, dass einer der erfolgreichsten Künstler von TwoSides jetzt plötzlich seine Karriere auf dem Höhepunkt beenden wollte, aber wenn es um Familie ging zeigte man bei uns im Label Verständnis, also klärten wir ein wenig wie wir es machen wollten.
Wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich jetzt noch ein Album machen würde und danach war erst einmal Ende für Liwi und Mama Lina war dran.
An dem freien Tag musste ich in Berlin zur Kontrolle meiner Hand ins Krankenhaus. Es sah aber alles gut soweit aus und die Schiene war für mich scheinbar die beste Lösung, um meinem Bruch konservativ zu behandeln.
Tatsächlich traf ich auch meine Physiotherapeutin Sarah wieder, die mich vor etwas einem Jahr behandelt hatte, als ich wegen meiner TIA in diesem Krankenhaus war. Da ich Julian & Jannis natürlich mit hatte freute sie sich die beiden zu sehen und natürlich fand sie unseren Junior einfach süß.
Nach dem Krankenhausbesuch gingen wir dann kurz zum Studio von TwoSides, da dort gerade Lex Barkey am Mastering von 'Story of our Lives' saß, denn wir wollten den Song auf jeden Fall bald rausbringen und ein Musikvideo dazu drehen, wobei das meiste im Video das Filmmaterial sein sollte, dass Pascal über die Tour aufgenommen hatte. Es sollte ein bisschen so werden wie das Video zu 'Karneval', aber sollte auch so hart wirken wie das Video zu Gzuz 'Was hast du gedacht', allerdings natürlich nicht zu hart, denn das Video sollte nicht gesperrt werden.
John hatte außerdem die Idee Shaho für unseren freien Tag morgen und den letzten Auftritt übermorgen einzuladen, damit er noch ein wenig mit uns drehen konnte, denn wir brauchten noch ein wenig cooles Material aus Hamburg.
Meine merkwürdigen Symptome hielten sich in Grenzen, aber irgendwie ging es mir allgemein nicht ganz so gut seit Berlin.Heute morgen kamen wir dann mit unseren Bussen in Rostock an und ich war richtig froh endlich mal wieder am Wasser zu sein.
Als Jannis wach war machte ich uns beide deshalb erstmal fertig und dann ging ich mit ihm spazieren, bevor es in die Halle ging, um bei Keule zu frühstücken.
Beim Frühstück aß aber eher Jannis, denn mein Sodbrennen war immernoch da und mir war schon wieder übel, weshalb ich nicht wirklich Appetit hatte.
"Hey, was macht ihr denn so alleine hier?",fragte Julian, als er ebenfalls in die Kantine kam und ich mich zu ihm umdrehte. "Wir waren sogar schon am Wasser! Ich musste einfach mit ihm zum Stadthafen.",schwärmte ich und strich Jannis über die Wange, da er dort etwas Banane kleben hatte.
Julian gab mir einen Kuss, als er neben mir stand und gab unserem Sohn einen auf den Kopf, bevor er zu Keule ging und sich ebenfalls etwas zum essen holte.
"Willst du gar nichts essen, Bambi?",fragte er mich als er mir gegenüber saß und ihm auffiel, dass ich nichts aß. Ich schüttelte den Kopf und erklärte, dass es mir nicht wirklich gut ging, was ihn allerdings nur zum Lächeln brachte, denn es bestätigte seine Vermutung immer mehr.
"Vielleicht solltest du nen Test machen.",sagte er dann nur noch mit einem breiten Grinsen und biss dann fröhlich in sein Brötchen.
Es könnte halt wirklich sein, dass er recht hatte, aber ich hatte mir gestern im Bett noch ein paar Gedanken darüber gemacht und war dann auf eine blöde Vermutung gekommen. Was, wenn das Kind gar nicht von Julian war, sondern von John? In Düsseldorf hatte ich so viele verschiedene Substanzen intus, dass meine Pille sehr wahrscheinlich nicht mehr gewirkt hat und durch unseren Dreier in der Nacht konnten es nunmal beide sein. Ich hielt diese Vermutung allerdings für eine sinnlose Spinnerei meines Kopfes und verdrängte sie so gut es ging, aber wenn ich jetzt klar wüsste, dass ich schwanger war, müsste ich mich neun lange Monate fragen ob das Kind jetzt ein Moser oder ein Otto war und wenn ich ehrlich bin ist das eine Frage, die ich mir niemals stellen will.
"Hallo? Erde an Bambi? Bist du noch da?",fragte Julian mich und legte seine Hand auf meine womit er mich aus meinen Gedanken holte. Ich blinzelte überrascht und erschrak kurz, weshalb Jannis ebenfalls kurz zuckte, aber nicht anfing zu weinen.
"Wo warst du denn ganz mit deinem Kopf?",fragte Julian und strich ganz zärtlich über meine linke Hand. "Ach..ich...ich bin gestern nur auf den Gedanken gekommen, dass wenn ich jetzt schwanger wäre das Kind auch von....von John sein könnte...",gestand ich und Baui's Augen wurden riesig. "Nein, nein, nein! Das darf auf keinen Fall!",sagte er dann plötzlich ziemlich laut und Jannis begann schon sein Gesicht zu verziehen, da er anfangen wollte zu weinen, was Julian sofort wieder beruhigte und er ihn schnell tröstete.
"Lina...vielleicht hast du es auch schon länger in dir und es war dann jeden Tag Alkohol ausgesetzt! Oder....oder wir...wir...scheiße! Es muss wenn dann aus der Nacht sein!",stammelte Julian wild und ich wurde langsam wütend. "Wahrscheinlich bin ich ja nicht mal schwanger, sondern ich hab nen Infekt!",sagte ich lauter und Julian starrte mich an. "Ich weiß das hört sich jetzt blöd an Baby,...aber lieber du hast nen Infekt und steckst uns beide mit an, als du bist schwanger und es wächst ein Baby von diesem Idioten in dir.",presste er zwischen die Zähne und tatsächlich musste ich ihm recht geben, denn mir wäre es ebenfalls lieber.
"Wer ist schwanger?",fragte Marten, als er zur Tür rein kam und wir schwiegen uns nun an.
"Keiner...keiner ist schwanger.",sagte ich kleinlaut und nahm gab Jannis irgendwas in die Hand, um beschäftigt zu wirken.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...