Juni 2021
Seit der Geburt unseres ersten Sohnes im September 2020 ist bei Bausa und mir einiges passiert.Ich hab neben meinem neuen Job als Mutter mein erstes eigenes Album produziert, tanze wenn ich Zeit habe in einer Squad und bin ein richtiger Fitnessjunkie geworden, da ich die Schwangerschaftspfunde los werden wollte, was mir definitiv gelungen ist, denn mein Körper ist so schlank und definiert wie noch nie in meinem Leben, was Julian natürlich auch sehr gefällt.
Jannis ist der Traum eines Kindes und ist Gott sei Dank ziemlich leicht Hand zu haben, was allerdings auch daran liegt, dass er gerade mal neun Monate alt ist. Er ist immer bei Baui & mir und er kommt überall mit hin, wenn es wegen der Arbeit mal wieder nach Berlin geht oder ,sowie gerade erst von März bis April, auf Tour ist er immer dabei. Auf Tour hatten wir sozusagen unseren eigenen Familienbus und hatten somit einen Rückzugsort und etwas Ruhe abseits der lauten Musik und kreischenden Fans. Ich hatte am Anfang etwas Bedenken, dass Julian & ich Arbeit, Kind, Berühmtheit und all das nicht unter einen Hut kriegen konnten, doch wir sind tatsächlich ein sehr gutes Team und bekommen alles zusammen hin, auch wenn wir uns jetzt vielleicht mal öfter streiten, wenn es zum Beispiel um das Windel wechseln geht oder ähnliches, lieben wir uns noch immer sehr, wenn nicht sogar noch mehr als am Anfang. In der Schwangerschaft hatte ich bereits festgestellt, dass Julian mein Mann fürs Leben war und seitdem wir jetzt Jannis zusammen hatten und ihn großzogen war mir dass noch einmal mehr bewusst geworden, denn er geht voll und ganz in seiner Rolle als Vater auf und hilft mir bei allem, was er mir abnehmen kann.
Seit letzem Jahr hat sich aber nicht nur etwas in meinem Privatleben verändert, sondern auch in meinem beruflichen Leben. Seitdem Song "Kochen" mit Bonez MC zusammen hatte ich einen Hype bis nach Meppen, was allerdings auch daran lag, dass durch das relativ sexuelle und zu gleich humorvolle Musikvideo ich sehr viele Fans von den Jungs der Bande abgreifen konnte, weshalb auf meinem Debütalbum "That's Life" nicht nur das Feature mit Bonez drauf war, sondern sogar noch eins mit Sa4 und eins mit der ganzen Bande. Als ich alle im Dezember 2020 bei dem Geburtstag von John kennenlernen durfte waren wir sofort auf einer Wellenlänge und verstanden uns gleich Bombe, was ich immernoch darauf schob, dass wir alle aus dem Norden Deutschlands kamen und einfach das gleiche Temperament und ähnliche Charakterzüge hatten, was ich allerdings auch mit vielen anderen Personen hatte, die nicht aus dem Norden kamen. Auf jeden Fall bin ich seit dem sehr viel mit der 187 Strassenbande in Kontakt und lasse das auch gerne auf Instagram raushängen, denn da hatte sich auch etwas verändert, mein Image.
Ich hatte ja eh durch die Sache mit CrispyRob's und meiner Ehe und dem Beginn meiner Beziehung zu Julian von Anfang an den Stempel als Bitch, aber das habe ich nun fein säuberlich weiter aus gebaut und bin jetzt die vorlaute, herum stressende Liwi, die wahrlos in ihren Lieder gegen irgendwelche Rapper schießt, mit allen Männern mit denen sie zusammenarbeitet schläft und sich nur noch sexualisiert, seitdem sie den Traum von einem Körper hat.
Hier ein paar Kostproben von meinen vergangenden Skandalen & Gerüchten:
Liwi's Kind jetzt wohl doch von CrispyRob!
Liwi & Bonez MC jetzt doch ein Paar!
Beef: Liwi disst Shirin David!
Liwi zeigt Mittelfinger in Gegenwart von eigenem Sohn!
Bonez MC postet freizügige Bilder von Kollegin Liwi in Instastory!
Bausa & Liwi sind schon längst verheiratet!
Neustes Musikvideo von Rapperin Liwi wegen zu sexy Tanzbewegungen gesperrt!
Bausa & Liwi beim nacktbaden erwischt!
usw.
Ich liebte es mittlerweile meine Kunstfigur so gestalten zu können wie ich es haben wollte, indem ich gefühlt nur mit den Fingern schnipste, den es brachte meist schöne kostenlose Promo und alle zerrissen sich das Maul über mich, was für eine Person des öffentlichen Lebens das Beste überhaupt war.
Mein Album war zwar erst seit einem Monat draußen, aber man konnte meine Streams mit denen von Apache's Treppenhaus oder Bonez' Hollywood aus 2020 vergleichen, denn sie schossen unaufhaltsam nach oben, weshalb die Single mit Bonez bereits Platin gegangen war, genauso wie mein aller erster Song mit Bausa zusammen und der Partysong von meinem Album, den ich alleine sang, der war gerade auf seinem Weg zu Gold, da ich in ebenfalls als Single bereits vor dem Album releast hatte. Und nun stand der nächste Schritt an und zwar eine eigene Tour! Allerdings würde ich keine Tour alleine in kleineren Konzerthallen oder sonst wo spielen, sondern in den größten Hallen Deutschlands, da Bonez, der Rest von 187 und ich unsere Tourneen einfach zusammengeschmissen hatten und jetzt nach monatelanger Planung und nach allem mit Corona ,alles fertig war. Allerdings wussten die Fans noch nichts, da wir es erst in einer Woche per Instagram und YouTube bekannt geben würden. Ich freute mich jetzt schon auf die Reaktion der Fans und war gespannt wie der Ticketverkauf laufen würde, denn wir kamen in 16 Städte, hatten über zwei Stunden Programm pro Show geplant und in jeder Stadt einen anderen Specialguest. Aber mehr zur Tour darf ich noch nicht verraten, denn die richtige Ankündigung kommt ja erst noch.
Was sonst noch so in diesen einem Jahr passiert ist, ist eigentlich relativ langweilig, da wir neben der Arbeit halt hauptsächlich was als Familie machten, wenn wir dafür Zeit hatten. Das spannendste war wahrscheinlich Jannis' Taufe am Anfang des Jahres. Wir hatten ihn hier in Bietigheim-Bissingen taufen lassen und das lustigste war eigentlich die Gästeliste von Leuten, die tatsächlich auch alle gekommen waren.
Aus meiner Familie waren nämlich alle 50 Personen anwesend gewesen, dann war Julian's Familie komplett da gewesen und dann waren noch ein paar private Freunde von uns gekommen und ein paar, die bei uns aus der Branche kamen, wie zum Beispiel Apache, RIN, Loredana und natürlich auch unsere hamburger Chaoten, aber mit ihren Familien ,beziehungsweise Kindern. Eigentlich waren ja Volkan, Renato, Bobby und Lucas als Paten geplant gewesen, aber dadurch, dass einige von ihnen nicht getauft oder nicht in der Kirche waren, mussten wir die Taufpaten noch einmal komplett umplanen, sodass Jannis jetzt Julian's besten Freund seit Kindheitstagen als Pate hatte, dann meine beste Freundin Jessica und tatsächlich Renato, denn er erfüllte als einziger der "Originalbesetzung" alle Voraussetzungen und war ja auch der aller erste gewesen, der uns um die Patenschaft für Jannis gebeten hatte, also hatten wir ihm diesen Wunsch erfüllt.
Was auch Anfang des Jahres passiert war, war dass ich meine Bestrafung für die Wette mit Bonez aus dem August 2020 wegen der Polizeikontrolle, jetzt auf meiner Haut hatte. Zum Glück hatten Frost und er sich nicht irgenwelchen Schwachsinn ausgedacht, sonder eigentlich relativ coole Motive. Ich hatte nämlich jetzt von meiner rechten Leiste bis runter zur Mitte des Oberschenkels jetzt einzelne Tattoos bekommen, die von drei verschiedenen Personen gestochen worden waren während einer Sitzung im 187Ink. Von Frost hatte ich einen etwa 10cm großen Schriftzug mit 187 bekommen, in dem Stil in dem er immer seine Grafitis damit taggte. Das zweite Tattoo war dann tatsächlich von John und er hatte mir mit dem Tattoomarker einfach seine Unterschrift auf den Oberschenkel geschrieben und es mir dann unter Anweisung gestochen, sodass es echt gut aussah. Die letzten Motive meiner Strafe hatte mir dann John's Cousin Marten gestochen, und zwar einmal den "Hollywood" Schriftzug von John's Album, den Pascal Kerouche auch schon hatte, aber ich hatte ihn in Schwarz und einen echt coolen Anker. Ich selber hatte allerdings auch noch neue Motivideen, die wir dann ein paar Tage später hinzugefügt hatten. Einmal war es eine 1935 auf meiner rechten Wade, für meine Oma und dann noch zwei parallel laufende schwarze Linien um die Mitte meines rechten Oberschenkels. Es waren eine dünnere und eine dickere Linie und jede stand für einen meiner beiden Traummänner. Die dünnere stand für Jannis und die dickere für Julian, denn ich fand es schöner meine Familie so auf mir zu verewigen als nur ganz langweilig mit deren Namen oder einem J.
Aber sonst war neben Familienleben, Arbeit und Sport echt nicht so viel passiert, was wahrscheinlich auch einfach daran lag, dass es neben den drei Dingen nichts anderes mehr gab für Baui & mich, aber seid gespannt, denn die Tourplanung hat sich gelohnt.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanficFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...