Freitag, der 24.Dezember 2021
"Frohe Weihnachten, Bambi!",freute Julian sich, als wir am nächsten Morgen beide wach waren und er mir über meinen nackten Rücken strich, da ich auf dem Bauch neben ihm lag, während mein Kopf auf seiner Schulter lag.
"Danke schön, Baby! Dir auch frohe Weihnachten!",antwortete ich und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss, welchen er erwiderte. "Was würdest du von einem Weihnachtsbaby halten?",fragte Julian jetzt und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze, weshalb ich anfing zu lächeln. Ich streichelte ihm sanft über die Brust und richtete seine Halskette, bevor ich antwortete:"Ich glaub gestern hat schon gereicht...aber...wenn wir wieder Zuhause in Bietigheim sind könnten wir es nochmal versuchen." "Das hört sich gut an, Bambi. In einer halben Stunde kommt John auch schon mit unseren Geschenken, also sollten wir vielleicht doch besser aufstehen.",erklärte er daraufhin und ich setzte mich nach ein paar Küssen auf seine Brust auf und streckte mich. "Schon schade, dass dieser Körper durch ein zweites Baby wieder weg ist, aber eigentlich auch egal, denn ich liebe dich egal wie du aussiehst.",meinte Julian jetzt und er setzte sich neben mich. "Dankeschön Baui...das höre ich gerne.",flüsterte ich deshalb in sein Ohr und gab ihm einen Kuss, bevor ich aufstand und zu meinem Koffer lief.
Ich summte also fröhlich vor mich hin und suchte mir etwas bequemes zum Anziehen aus meinem Koffer, während Julian meine Rückseite anschmachtete, was ich genau spürte. "Jetzt hör auf zu glotzen und mach dich auch mal fertig! Ich möchte noch Frühstücken bevor John hier ist.",erklärte ich und warf Julian eine Unterhose aus seinem Koffer ins Gesicht.
Er stand also auch auf und zog sich etwas an, sodass wir schnell noch frühstücken konnten."Moin John! Hi Tyga!",begrüßte ich die beiden, als wir ihnen mit unserem Gepäck unten von dem Hotel entgegen kamen, da meine Eltern uns gleich zusammen mit Jannis abholen würden.
"Moin, frohe Weihnachten euch beiden!",sagte John und umarmte mich und Julian, bevor ich Tyga knuddelte.
Ich kramte die Geschenke für die beiden aus meiner Tasche und überreichte sie den beiden, bevor das Auto meiner Eltern auch schon um die Ecke bog.
"Also...Lina...Baui & ich haben da eine Idee gehabt für ein Geschenk für dich und irgendwie eigentlich für eure ganze kleine Familie, aber hauptsächlich für dich, wenn du ab nächstes Jahr Zuhause bist....und...ja..stell am besten mal deine Sachen ab, halt deine Arme nach vorne und schließ deine Augen.",erklärte John und ich tat was er sagte, denn ich war gespannt was es sein könnte.
Ich hörte John's schweren Schritte und das Klimpern seiner Plattenzette, er sich von mir weg bewegte. Er öffnete die Tür seines Autos, schloss sie wieder und kam dann wieder auf mich zu.
"Pass auf, ich gebs dir jetzt.",meinte John ganz leise und ich spürte, wie er etwas schweres in meine Arme legte. Er war behaart und als es sich jetzt auch noch bewegte und ich es atmen hörte riss ich sofort die Augen auf.
"Oh mein Gott! Das ist ein Welpe!",freute ich mich und drückte das kleine Fellbündel an mich, während sich Freudentränen in meinen Augen bildeten und der Kleine mein Gesicht abschleckte. Er wedelte ganz eifrig mit seiner Rute, weshalb ich ihn runter lies und mich zu ihm runter bückte, um ihn zu streicheln. "Ja, was bist du denn für ein Feini?! So ein Feinilein bist du!",redete ich mit dem Hund und Julian beugte sich ebenfalls zu uns runter, um zu kuscheln.
"Das ist einer der Rüden aus dem letzten Wurf von Skittlez! Er ist der einzige Tricolor und deshalb hab ich ihn direkt für euch vorreseviert, damit ihr immer Skittlez Jr. habt. Er hat noch keinen Namen, also könnt ihr es festlegen.",erklärte John und ich hörte ihm begeistert zu, während ich unseren kleinen American Pocket Bully den Kopf kraulte. Meine Eltern kamen auch gerade mit Jannis zu uns, weshalb Jannis sofort auf den kleinen Hund zu rannte.
Der kleine Welpe rannte ebenfalls auf ihn zu und rannte Jannis über den Haufen, bevor er ihm zufrieden durchs Gesicht schleckte. "Wawa!",quietschte Jannis zufrieden und schlug den Hund eher, als das er ihn streichelte.
"Wie wäre Jabba?",fragte Julian und ich verstand sofort seine Andeutung an StarWars, was ich tatsächlich gut fand. "Jabba, fände ich auch gut! Wir führen sogar so unsere Namenstradition in der Familie fort.",erklärte ich und stellte mich wieder richtig hin. "Also langsam brauchen wir mal weiblichen Zuwachs! Die Namen mit L sind echt rar mittlerweile.",scherzte Julian und ich knuffte ihm dafür in die Seite.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...