Dienstag, der 07.Dezember 2021
Tourstopp: Düsseldorf
Location: Tonhalle Düsseldorf
Publikum: 2.500 Personen
Einlass: 19:00Uhr
Showbeginn: 20:15Uhr
Showende (voraussichtlich): 23:30Uhr
Gast: Summer Cem"Ey ihr habt euch auch die kleinste Halle in Düsseldorf rausgesucht, oder? Da passen bei Summer in die Wohnung ja mehr Leute!",meinte KC, als wir zusammen mit unseren Söhnen zum Frühstück liefen, da Hasso und er über Nacht bei uns im Bus übernachtet hatten, um mit nach Düsseldorf zu fahren. "Naja, ich find es ganz gut, dass wir nicht nur vor über zehn tausenden spielen, sondern auch ein wenig familiärer mir nur ein paar Tausend.",erklärte ich und bog in die Kantine ein, wo es heute morgen nach Rührei roch.
"Moin Keule!",begrüßte ich den Koch parallel zu einem Handschlag und nahm mir danach einen Teller für Jannis und mich, um für uns ein leckeres Frühstück zusammen zu suchen.
"Oh ich freu mich schon so auf morgen! Endlich ein freier Tag nach sieben Tagen durchgehend Auftritt!",freute ich mich, als ich beim Essen nebenbei mit meinen Freunden aus Köln schrieb, die übermorgen alle zum Auftritt kommen würden, während ich morgen zu Mois & den Jungs gehen würde, um zwei bis drei Videos mit ihnen aufzunehmen. Mit Maestro schrieb ich auch ein wenig, da er mit mir eine Überraschung für Alim plante, denn er versucht seit letztem Jahr jemanden aus der 187 Strassenbande für sein Format 'Richtig oder Faust' zu kriegen, also plante ich morgen einfach mit der ganzen Bande aufzukreuzen, was ich allerdings noch mit denen abklären musste.
Kurz bevor wir mit dem Frühstück fertig waren kamen Anton & Alex ebenfalls zum Essen und setzten sich zu uns am den Tisch. "Jo, wisst ihr wo die restlichen drei eurer Bande sind?", fragte ich daraufhin und Anton antwortete, dass sie noch im Bus waren, da sie gerade alle aufgestanden waren, also rief ich John an, damit wir uns alle zusammen kurz hier treffen konnten, um das mit meinem Plan für morgen zu klären."Moischen, meinte letztes Jahr noch, dass er für 'Richtig oder Faust' mit mir sogar bei mir lutschen würde, also das Angebot fällt dann ja weg!",scherzte Gazo, als wir sechs jetzt zusammen am Tisch saßen, da KC mit Hasso & Jannis geflüchtet war. "Ja das Angebot fällt weg!",antwortete ich daraufhin mit einem Lächeln und Maxwell stubste mich lachend von der Seite, an da er scheinbar auch etwas hinzufügen wollte.
"Da du uns jetzt anbietest uns morgen mitzunehmen, kannst du das mit dem Blowjob doch für Gazi machen!",sagte er und Jonas ließ triumphierend sein Besteck fallen, hob die Hände und tat so als würde er dafür zu Gott beten, während die anderen Jungs anfingen zu lachen. "Du weißt doch, dass ich nur für Feature lutsche!",meinte ich dann und Jonas senkte seine Arme. "Bruder mach auf spontan n' Song mit ihr, dass lohnt sich!",scherzte John dann und griff sich in den Schritt, um den schlechten Witz von mir noch weiterzuführen. "Jungs, zurück zum eigentlichen Thema...wollt ihr jetzt morgen mit? Wir nehmen halt 'Mafia', 'Richtig oder Faust' und 'Roast of Keller' auf, was eigentlich alles echt Bock macht!" "Warte...spielst du bei 'Richtig oder Faust' auch mit?",fragte jetzt LX und ich nickte mit einen Lächeln, da sie nicht wussten, dass statt mir jedes mal Maestro die Bestrafung abkriegen würde wenn ich falsch lag, aber ich ebenfalls Schläge austeilen würde und ich hatte in dem letzten Jahr viel zusammen mit Julian boxen geübt, da er es ja auch trainierte und mein Schlag war mittlerweile gut stark, was aber keiner außer Julian & seinem Trainer wusste. "Ey, wollen wir Marten nicht auch noch einladen zu morgen? Dann wirds richtig lustig!",meinte jetzt Bonez und ich schüttelte panisch den Kopf, da Marten uns alle zerstören würde. "Nein, wir wollen danach auch noch alle leben und außerdem sind wir dann jetzt schon zu siebt, wenn wir mit Alim spielen. Wir müssen ja auch alle auf die Kamera passen!",erklärte ich dann und die Jungs zeigten Verständnis. "Also ich komm auf jeden Fall morgen mit!",sagte dann Maxwell und die anderen vier stimmten zu, also schrieb ich schnell Attila, dass unsere Überraschung klappen würde.
Nach unserer Diskussion setzten wir uns dann an die heutige Setlist und kurz bevor wir fertig waren kam Summer zur Tür herein. "Morning Bitches & Bande!",sagte er und ich stand sofort auf, um ihn zu umarmen.
"Ey Cem, wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen?!",stellte ich fest, als wir uns aus der Umarmung lösten und er überlegte. "Ich glaub tatsächlich nicht mehr, seitdem wir letztes Jahr zusammen gearbeitet haben, da warst du noch am Anfang deiner Schwangerschaft, also....lange her!",antwortete er und lachte, was bei ihm meiner Meinung nach immer voll knuffig aussah. "Da waren wir im RedBull-Studio und du hast mir noch nen Döner geholt, oder?",hakte ich nach und er nickte lächelnd. "Das war ein schöner Tag!",schwelgte ich in Erinnerungen und er nickte, bevor er die anderen begrüßte, um sich dann zu uns an den Tisch zu setzten, um unsere gemeinsamen Songs für heute Abend abzusegnen.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...