In der Nacht vom 21ten auf den 22ten fuhren wir mit den Bussen Richtung Hamburg. Wir mussten all unsere Sachen aus den Bussen mitnehmen, denn wir zogen sozusagen jetzt schon aus.
Als die Busse leer waren verteilte sich unsere Gruppe dann über ganz Hamburg. Unser Team hatte sich ins Hotel Keese direkt an der Reeperbahn eingebucht, weshalb wir per Taxi zu unserer Unterkunft gebracht wurden. Wir hatten alle ziemlich viel Gepäck und besonders die ganzen Weihnachtsgeschenke machten es nicht gerade leichter alles mitzukriegen.
Unten vor dem Hotel wurden wir natürlich noch von ein paar Fans angesprochen und Betrunkene pöbelten laut rum, aber wir waren nun mal auf der Reeperbahn, was sollte man erwarten.
Mir ging es mit ein Stück besser, denn mein Schwindel und die Kopfschmerzen waren weg, sodass mich nun noch die Übelkeit plagte, obwohl diese auch weniger wurde, denn ich bekam langsam wieder Appetit.
Als wir also alles in unserem Zimmer hatten, legten wir als erstes Jannis wieder schlafen, machten und selbst fertig fürs Bett und danach sahen Julian & ich uns einen Film an, was Jannis so gar nicht störte.
Es war immernoch eine gewisse Distanz zwischen uns, denn wir lagen hier eigentlich nur nebeneinander und starrten auf den Fernseher. Kein kuscheln, keine Küsse, gar nichts.
Irgendwie war mir der Sinn nach Nähe aber auch vergangen, seit dem kleinen Streit mit Julian.Kurz bevor der Film zu Ende war pausierte Julian diesen und rückte näher zu mir und nahm meine rechte Hand in seine. "Hey Bambi...",flüsterte er und lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter, während er mit seinen Fingern meine Ringe leicht drehte. "Es tut mir Leid was ich gesagt habe vorhin...ich hab mir viel zu viel auf das ganze eingebildet und mir in den Kopf gesetzt, dass wir wieder ein Baby gekommen, deshalb hat mich das mit John so austicken lassen...und selbst wenn, dann wäre es immernoch ein Kind und ich würde es einfach als meins betiteln und behandeln, obwohl es blonde Löckchen, blaue Augen und das Gesicht von ihm hätte. Ich hab einfach überreagiert, tut mir Leid Bambi.",erklärte er ganz ruhig und begann dabei mit seinem Daumen über meine Hand zu fahren. Ich sagte nichts und sah auch weiterhin auf den Fernseher, bis ich mein Gesicht zu seinem Kopf drehte und ihm einen Kuss hinters Ohr gab.
"Ja, du hast überreagiert, aber ich kann es voll verstehen...du hättest dir aber vielleicht nicht so ne Hoffnung machen sollen, dass es kein Infekt, sondern ein Baby war! Naja, tatsächlich ist es jetzt aber ein Infekt und ich steck dich & Jannis hoffentlich nicht an.",flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seinem ab, während ich begann mit ihm zu füßeln.
"Aber ein Baby wäre so schön gewesen, Bambi! Langsam muss mal ein Geschwisterchen für Jannis daher..." "Weil sonst deine Potenz nicht mehr reicht?",fragte ich mit scherzendem Unterton und kassierte einen Kniff in die Innenseite meines Oberschenkels und ein Lachen von Julian, bevor er seinen Kopf unter meinem weg zog und mir dann spielerisch in den Hals biss, weshalb ich kurz überrascht aufquieckte.Wir neckten uns beide gegenseitig ein wenig kokett und als ich gerade auf Julian's Becken saß und er unter mir war packte er meine Hände, da ich ihn gerade kitzeln wollte, allerdings packte er meine linke Hand im Eifer des Gefechts so doll, dass es mir ziemlich weh tat und ich aus Reflex meine Hand zurück zog.
"Oh Bambi, tut mir Leid! Das wollt ich nicht!",entschuldigte er sich und setzte sich auf, sodass wir jetzt Gesicht zu Gesicht saßen. "Alles gut, war ja keine Absicht.", sagte ich daraufhin, als der Schmerz nachließ und ich meine Hände auf seine Schultern legte. Er drückte sich mit dem Rücken gegen das Kopfteil des Bettes und zog mich mit, da ich ja noch auf seinem Schoß saß. "Bambi...ich liebe dich!",flüstere Baui und gab mir einen Kuss auf die Lippen, während seine Hände unter mein Schlafi rutschten, um an meine Taille zu fassen.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiderte seine Kuss, bevor ich zurück flüsterte:"Das weiß ich doch! Mir kann keiner Widerstehen." Julian knuffte mir daraufhin in die Seite und gab mir noch einen Kuss, bevor wir uns beide nebeneinander legten, um beim kuscheln den Film zu Ende zu gucken und danach zu schlafen."Guten Morgen, meine kleinen Mäuschen!",begrüßte ich die 187erz, Tyga und Shaho am nächsten Tag, als wir uns in einem Cafe zum Frühstück trafen. Marten lief hinter mir, da er mich vom Hotel abgeholt hatte, nachdem er eh auf dem Kiez gewesen war, um was zu klären. Meine beiden Jungs waren mit den anderen dreien unseres Teams verabredet für einen 'Männertag' in Hamburg, während wir nach dem Frühstück mit dem Dreh der letzten Szenen für das Musikvideo starten wollten. Julian musste morgen seine letzten Szenen abdrehen, weshalb er also ruhig auf Shoppingtour gehen konnte. Außerdem hatte er so nicht mitbekommen, dass Marten mich abgeholt hatte und ich mit ihm alleine in seinem Auto gesessen hatte, denn das hätte ihn wahrscheinlich extremst eifersüchtig werden lassen, auch wenn Marten & ich echt nir gute Freunde waren hatte Julian beinahe solche Panik.
"Bist du über- oder untervögelt oder wie kommts, dass du uns kleine Mäuschen nennen musst?",fragte Jonas zur Begrüßung und ich setzte mich zusammen mit Marten an die beiden freien Plätze am Tischende. "Ich bin einfach nur gut drauf! Bald ist der ganze Stress mit der Tour zu Ende, es ist Weihnachten und ich kann endlich bald wieder in unserem Bett schlafen, in unsere Badewanne mit Jannis und endlich einfach nach Hause! Ich liebe es natürlich mit euch unterwegs zu sein, besonders wenn wir hier oben im Norden unterwegs sind, aber irgendwie fehlt mir Bietigheim so langsam.",erklärte ich und wir bekamen Besteck und Geschirr von John & LX zugereicht, sodass Marten und ich uns ebenfalls an der riesen Auswahl von Essen auf unserem großen Tisch bedienen konnten.
"Morgen wird erst mal der absolute Hammer! Endlich wieder in der ausverkauften BarclaycardArena auftreten und danach am besten zusammen auf den Kiez! Besonders haben wir morgen doppelten Grund richtig feiern zu gehen, einmal wegen Tourende und wegen Johnny!",meinte LX und grinste ganz verträumt vor sich hin, sodass man ihm die Vorfreude echt ansah. "Ich war tatsächlich noch nie abends auf der Reeperbahn, also falls ihr morgen wirklich aufn Kiez wollt, dann nehmt mich bitte mit und passt bitte auf mich auf! Möchte nicht von irgendwelchen Möchtegern-Gangstern da abgestochen werden oder entführt werden, um danach Zwangsprostitution für einen ekligen Typen machen zu müssen!",erklärte ich und bei den letzten Worten sahen mich alle mit großen Augen an, bevor sie alle anfingen zu lachen, außer Tyga, die natürlich nichts verstand.
Wir beiden Mädels sahen uns also nur verwirrt an und zogen dann gleichzeitig die Schultern hoch, weshalb wir auch kurz lachten.
"Oh man, der war echt gut, Linchen.",sagte Shaho, als die meisten sich wieder beruhigt hatten. "Ehm...das war ernst gemeint...",antwortete ich deshalb und jetzt sahen mich alle komplett verwirrt an.
Jetzt legte Marten plötzlich seine Hand auf meine Schulter und erklärte:"Vor sowas musst du da keine Angst haben, besonders nicht wenn wir mit dir unterwegs sind, da kommen höchstens Fans für Fotos und sowas." Ich nickte und Marten's Hand blieb auf meiner Schulter, was mich leicht nervös machte. Wir sahen uns an, bis John tatsächlich die Hand seines Cousins nahm und sie von meiner Schulter nahm, sodass ich mich wieder frei bewegen konnte. "Marten, spiel keine Spielchen mit ihr! Sie ist schon glücklich vergeben und hat Haus, Kind und Garten. Also bitte nicht so viel rumgrabbeln, sonst schneidet Bausilein mir nämlich die Eier ab, weil ich es zugelassen hab.",meinte John dann noch daraufhin und bei Julian's süßen neuen Spitznamen musste ich grinsen. "Ich dachte du hast keine Angst vorm Tod, Bruder.",meinte Marten dann zu ihm. "Vor dem Tod nicht, aber vor einer Kastration durch die Hände des Herrn Otto.",meinte John und griff sich dabei ausnahmsweise mal nicht in den Schritt, da seine Tochter neben ihm saß.
Wir begannen also zu essen und Shaho erklärte nebenbei seine Ideen für den heutigen Dreh.
Kurz bevor wir mit dem Essen fertig waren brachte mir eine der beiden Stylistinnen mein Outfit für den Dreh und verschwand dann wieder, um ihren freien Tag zu genießen.
Ich sah mir die Kleidungsstücke in der Tasche an und freute mich bereits bei Minusgraden mit dem Outfit gleich durch die Stadt laufen zu dürfen, aber was tat man nicht alles, um genug Sexappeal in ein Musikvideo zu bringen als einzige Frau.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...