10: Aurich

221 7 10
                                    

Freitag, der 03.Dezember 2021

Tourstopp: Aurich
Location: Sparkassen-Arena Aurich
Publikum: 3.300 Personen
Einlass: 19:00Uhr
Showbeginn: 20:15Uhr
Showende (voraussichtlich): 00:00Uhr
Gast: TJ_beastboy

Trotz des langen Abends und meinem Alkoholkonsum kam ich morgens echt gut aus dem Bett und fühlte mich recht gut, was aber vielleicht auch an meiner Vorfreude für den heutigen Tag lag, denn ich freute mich extrem meine Eltern, meine Freunde und T heute wiederzusehen. Jannis und ich waren die ersten die wach waren, als wir noch auf dem Weg nach Aurich waren.
Jannis und ich saßen also alleine im vorderen Teil des Busses und spielten ein wenig zusammen, bis auch Julian durch die Tür zu uns kam. "Bambi, wo sind wir?",fragte Julian, als er sich verschlafen durchs Gesicht strich und aus dem Fenster sah, während ich gerade einen Apfel zur Hand nahm, den ich für uns schneiden wollte. "Wir sind in 10 Minuten ungefähr da. Wir fahren gerade in Aurich rein.",erklärte ich und zeigte auf das Ortsschild an dem wir vorbeifuhren. "Oh...heute bin ich nicht ganz so auf der Spur...glaub ich. Ich konnte gestern aber auch nicht schlafen, bis du in deiner Koje warst, weil ich mir aus irgendeinem Grund voll Sorgen gemacht habe.",erklärte er und setzte sich neben Jannis, sodass er mir gegenüber saß. "Warum hast du dir denn Sorgen gemacht, Babe?",fragte ich verwirrt und reichte Jannis ein Stück des Apfels.
"Ich...ich hab gedacht, dass die Jungs dich rumkriegen und du irgendwelche Drogen nimmst, ohne zu wissen wie du auf die reagierst...ich weiß, dass die Vorstellung affig ist, aber ich hatte Angst...besonders wegen Maxwell...",erklärte er und ich war verwirrt. Warum misstraute Julian den 187erz denn plötzlich so? Er wusste doch wie sie in echt waren. "Also ich hab gestern nur Alkohol gehabt. Die Jungs haben ein bisschen was geraucht, aber sonst war es gestern echt ruhig. Du weißt doch, dass du dir keine Sorgen machen musst, Baby.",sagte ich und legte meine Hand auf seine, während ich mich für einen Kuss zu ihm rüber lehnte. Er gab mir einen Kuss und dann sagte er seufzend:"Das weiß ich doch, mein Schatz." Ich strich ihm über den Unterarm und bot ihm dann ebenfalls ein Stück Apfel an, welches er dankend entgegen nahm.

Als wir an der Arena ankamen war es kurz nach neun Uhr und bereits jetzt standen Fans vor der Arena, da es heute nur Stehplätze geben würde. "Wir sind da! Wir sehen uns spätestens heute Abend wieder.",meinte der Busfahrer, als er kurz bei uns rein schaute und wir nickten.
"Weißt du was wir jetzt machen?",fragte ich Julian, als mir eine Idee kam. Er sah mich fragend an und dann erklärte ich:"Wir machen und jetzt fertig und dann laufen wir Richtung Innenstadt und gehen beim Bäcker frühstücken. Ich hab Bock auf ein richtig schönes Frühstück mit Rührei, Tee und Brötchen!" Julian nickte und nahm sich dann das letzte Stück Apfel, bevor wir dann anfingen uns fertig zu machen, wobei wir dann auch die restlichen drei in unserem Bus aufweckten.

Als wir los gingen machten wir einen kleinen Abstecher zu den bereits wartenden Fans und verteilten Autogramme und Selfies, wobei sie eher Augen für Jannis hatten, als sie ihn erblickten, denn komischerweise war jeder Fan schockverliebt, wenn sie unseren Sohn sahen. "Ist das euer Sohn?",fragte eine junge Dame aus der kleinen Gruppe von Fans, als ich auf ihrer Handyhülle unterschrieb und sie Jannis ansah. Ich folgte ihrem Blick und nickte dann. "Ja, das ist tatsächlich Bausa Jr..",antwortete ich lächelnd und gab ihr das Handy zurück. "Er wird später bestimmt ein richtiger Frauenheld, wenn er für immer so wunderschön aussieht und die Ähnlichkeit zu seinem Vater bliebt!",meinte sie dann und Julian nahm Jannis auf den Arm, damit er mit uns allen auf Augenhöhe war. "Hoffen wir mal, dass er nicht nur Herzen brechen wird.",meinte Julian dann und küsste Jannis' Wange, weshalb die Fangirls aufquieckten.
"Okay, Mädels dann sehen wir uns ja vielleicht heute Abend an der Bühne!",verabschiedete ich alle und dann machten wir uns wieder auf den Weg zum Bäcker.

"Oh mein Gott! T, du bist ja jetzt schon da!",freute ich mich, als Taddl durch die Tür unserer Garderobe kam. Ich sprang sofort auf und verließ das Brettspiel mit Jannis & Julian, um den Freund aus meinen Zeiten als CrispyRob's Freundin, zu umarmen. "Ich hab einfach einen Zug früher genommen und der Bus bis hier fuhr auch rechtzeitig, also bin ich jetzt schon da!",erklärte er, als wir uns wieder lösten und ich nickte. "Das ist super! Dann können wir neben der Arbeit auch noch ein bisschen zusammen chillen, aber....erst mal stell ich dich vor.",erklärte ich und ging dann zurück zu meinen beiden Jungs. Ich legte meine Hand auf Julian's Schulter und stellte vor:"Also Daniel, das sind meine beiden Boys. Der kleine Racker hier ist unser Sohn Jannis und das hier...ist mein lieber Julian, auch genannt Baui, Bausa, Otto oder Bausimausi. Julian & Jannis, das ist T, aber eigentlich ist er Taddl oder Daniel!" "Oder TJ_beastboy oder oder ode!",scherzte T und ich nickte lächelnd. Julian stand extra von seinem Platz auf, um Daniel die Hand zu geben, was ich sehr nett von ihm fand. Taddl gesellte sich also noch zu uns, bis unser Spiel zu Ende war und danach war ich mit allen fünf der Bande und dem Tourmanager verabredet, da ich die Setlist heute gerne auf sechs Zugaben erweitern wollte, also nahm ich T einfach mit und dann ging es Richtung Küche, wo wir uns treffen wollten.
Da man von der Küche aus tatsächlich auf einen riesigen Friedhof blickte hingen alle Herren gespannt am Fenster, als Daniel & ich reinkamen. "Hallo Lina!",begrüßte Keule mich und dadurch drehten sich alle Köpfe der Jungs zu mir um. "Lina mit Anhang.",meinte Gazo dann und setzte sein typisches Grinsen auf was glaub ich kein Mensch deuten konnte. "Moin Jungs, also da ist der liebe Daniel, er ist ist TJ_beastboy, also unser Gast für die heutige Schow.",stellte ich meine Begleitung vor und dann ging das Hände schüttelte und abklatschen los. Da Daniel alle kannte musste sich keiner großartig vorstellen, sodass wir schnell zu dem Thema Setlist kommen konnten, um dieses dann auch schnell abzuhandeln, da T und ich danach noch zusammen proben wollten, bevor um 16Uhr wieder Soundcheck war.

🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt