Ende September 2021
"Hey Mädels, normalerweise beißt keiner der fünf, also bitte ein bisschen enger aneinander. Ihr müsste ja nicht miteinander schlafen, aber ein bisschen sexy soll es schon aussehen!",erklärte ich, als ich mit vier Damen aus meiner Tanzgruppe und den 187erz eine ziemlich einfache Choreographie einübte. "Also ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ich eine von euch nicht mal ran nehme.",prallte Maxwell und sah der Tänzerin vor ihm sehr deutlich auf den Arsch, während die anderen vier wie pubertierende Jungs gröllten. "Jungs! Benehmen!",mahnte ich lautstark und plötzlich waren sie alle ruhig, sodass wir weiter üben konnten.
Wir übten seit einer Woche dreimal die Woche für die Tour und ich musste ehrlich sein, es war nicht einfach.
Die Jungs waren echt nicht so fit wie ich es mir gewünscht hatte und alleine beim Vocaltraining waren sie nach ein paar Songs so platt, dass man dachte sie würden gleich umkippen.Am Ende jedes Trainings gab jemand von den Beteiligten ein konstruktives Feedback und heute war ich dran, also stellten wir uns in einen Kreis auf und ich räusperte mich noch einmal.
"Also...die Choreo sitzt jetzt Gott sei Dank einigermaßen, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben. Außerdem möchte ich in Zukunft keine blöden Kommentare von irgendwem mehr hören! Ein Seitenhieb kann zwischendurch ja mal lustig sein, aber solange wir hier nicht auf den geforderten Stand für die Tour sind möchte ich, dass wir hier konzentriert und vernünftig arbeiten! Sonst bin ich soweit zufrieden mit dem was wir heute gemacht haben und ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Tag!",hielt ich meine Standpauke und vor allem die Jungs schauten beschämt zum Boden, als ich über die Fitness unserer Gruppe redete.
Alle nahmen ihre Sachen und machten sich auf den Weg in die Umkleiden, außer mir, denn ich war immer für das Aufräumen zuständig und so räumte ich erst einmal auf, bevor ich mich duschen ging.
"Hey Li, kann ich vielleicht kurz mit dir reden?",fragte plötzlich eine Stimme mich, als ich gerade das Licht in unserem Übungsraum ausschalten wollte. "Klar Kathi! Was haste denn aufm Herzen?",fragte ich nach und bittete sie in den Raum zu kommen, damit wir in Ruhe reden konnten.
Wir setzen uns zusammen auf die Bank, die im Raum stand und sie seufzte verzweifelt.
"Ich weiß nicht, ob ich das schaffe mit der Tour....und....mit den Jungs. Sie sind mir....zu temperamentvoll...",meinte Kathrin und schlug ihre Beine übereinander. "Kathi...wir tanzen jetzt seit fast einem Jahr zusammen und ich hab mir schon extra Gedanken gemacht wen ich aus unserer Squad die Zusammenarbeit mit den fünf zutrauen kann und du hast definitiv das Zeug dazu! Wenn es dir aber zu viel ist und du lieber gehen willst, dann lass ich dich...es ist zwar schade, aber ich will dich nicht unnötig belasten...",erklärte ich und legte meine Hand auf ihr Knie, während ich sie mitfühlend anlächelte.
Sie wurde plötzlich unruhig und rutschte auf der Bank hin und her, weshalb ich skeptisch wurde.
"Das Problem ist was anderes, oder?",fragte ich deshalb nach und sie nickte zögerlich.
"Ich hab Angst...vor den Jungs, vor der Zeit, die wir zusammen verbringen würden und eigentlich vor der ganzen Tour. Es würde wahrscheinlich mega Spaß machen jeden Abend mit euch zu tanzen, aber jeden Abend gucken mir mehrere tausend Menschen dabei zu wie ich meinen Hintern an Maxwell drücke und wie ich zwischen LX und ihm eingequetscht bin, während wir tanzen...ich weiß nicht so richtig, ob ich das wirklich alles will...es tut mir Leid Lina, aber ich bräuchte noch ein paar Tage und dann sollten wir hier rüber nochmal sprechen. Ich möchte mir gerne noch ein paar Gedanken über das alles machen.",antwortete sie dann und ich konnte ihr ansehen, wie unangenehm ihr es war mir jetzt mehr oder weniger vor den Kopf zu stoßen, da ich sie und die anderen drei Mädels extra für die Vorbereitung mit nach Berlin genommen hatte, sie extra für die Tour ausgewählt hatte und ihnen dementsprechend auch ihre Hotels und all das bezahlte.
Ich fand es natürlich blöd, dass sie nach einer Woche Training jetzt damit ankam, aber mein Gefühl sagte mir, dass es auch etwas mit Max' Aussage von vorhin zu tun hatte, denn sie war die jenige, die er sich genaustens beguckt hatte.
"Naja, lass dir Zeit, Girl! Ich fänds halt aber echt schade, wenn du jetzt wegfallen würdest, weil Tamara, Janin, Michelle und du, ihr seid meine Favoriten für all das hier.",erklärte ich und wir standen wieder von der Bank auf und machten uns auf den Weg zu den Umkleiden.
Wir wechselten allerdings kein weiteres Wort, denn Kathi war in ihrem Kopf bereits am überlegen und Pläne schieden, was sie nun tun sollte und was nicht.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...