15: Köln

240 7 2
                                    

Donnerstag, der 09.Dezember 2021

Tourstopp: Köln
Location: Lanxess-Arena Köln
Publikum: 20.000 Personen
Einlass: 19:00Uhr
Showbeginn: 20:15Uhr
Showende (voraussichtlich): 23:30Uhr
Gast: Mois & Maestro

"Oh fuck! Babe, ich hab so Angst vor heute Abend!",sagte ich zu Julian, als wir morgens zusammen mit Jannis in der Wanne saßen. Er begann daraufhin mein Bein ganz sachte mit seinen Fingern zu streicheln und sagte ganz ruhig:"Das ist nicht anders als bei euren anderen Auftritten." "Naja sind ja nur tausende Augen mehr als sonst!",meinte ich dann leicht panisch und strich Jannis über seine nassen Haare. "Och Bambi, du wirst aber trotzdem genauso abreißen wie bei den anderen Auftritten, aber wir sollten vielleicht heute nicht so viel Alkohol trinken und definitiv keine Drogen nehmen!",erklärte Julian dann und Jannis griff nach seinem Zeigefinger, um diesen festzuhalten, während er plötzlich anfing zu lachen und herumzuzappel, damit das Wasser schwappte, was er richtig toll fand. Julian & ich mussten ebenfalls lachen und ich begann mit Jannis herumzualbern, was Baui sich mit einem breiten Lächeln ansah.
"Oh Mann, wie hab ich euch beide nur verdient?",fragte er dann verliebt und strich erst Jannis über die Wange und dann mir, bevor wir beide noch einen Kuss von ihm bekamen.

Nach dem Baden machten wir uns dann also für den Tag fertig und plötzlich holte Julian eine Schatulle aus seinem Koffer, die ich extra Zuhause gelassen hatte. "Warum hast du die Schachtel von Rob mitgenommen?",fragte ich deshalb und er öffnete sie, um die darin liegenden Armbänder herauszuholen. "Naja, ich hab vielleicht ein paar deiner Freunde hier aus Köln eingeladen und unter anderem kommt auch Rob...und diese Armbänder haben wir, seitdem wir sie von ihm haben, nur einmal alle getragen, also tragen wir sie heute mal wieder, denn sie sind echt schön.",erklärte er und machte erst Jannis sein Armband um und dann mir meins, bevor ich ihm seine um machte. Es freute mich, dass er von sich aus meine Freunde eingeladen hatte, weshalb ich ihm lächelnd einen Kuss als Dank dafür gab.
"Wollen wir schon zur Halle oder wollen wir noch in die Stadt oder so?",fragte Julian dann und ich schüttelte sofort den Kopf, als er von Stadt sprach. "Babe, wenn du hier als etwas bekanntere Person vor die Tür gehst bist du sofort belagert! Ich hab das damals nach unserem ersten MashUp-Video schon nicht mehr ausgehalten, denn ich wurde nur befragte und angesprochen, wenn ich mal in Ruhe stoppen wollte.",erklärte ich er nickte verständnisvoll, während er Jannis vom Waschtisch hob, damit er kurz noch spielen konnte.
"Wenn ich ehrlich bin hab ich bloß keine Lust John unter die Augen zu treten...",sagte Julian dann zu mir und ich war verwirrt, was er sogl auch merkte. Er nahm eine meiner Hände in seine und erklärte:"Ich...ich hab Angst, dass er Gefühle für mich hat...und jetzt lach bloß nicht!" "Wie kommst du denn jetzt darauf, Baby?",hakte ich nach und verschränkte unsere Finger. "Du weißt doch wie John normalerweise zu seiner Sexualität steht, auf was er so bei Frauen abfährt und wie seine Texte meistens sind,...also warum küsst jemand wie Bonez MC einen anderen Mann?",meinte Julian dann und ich verstand seinen Gedankengang. "Ich denke mal, dass er in dem Moment da einfach Bock drauf hatte und das auch die Hormone mit ihm durchgegangen sind, also mach dir nicht so einen Kopf. Schließlich würde John nie versuchen uns beide auseinander zu bringen, alleine schon wegen Jannis, weil er für Tyga eigentlich genauso wenig will, dass sie nur mit einem Elternteil aufwächst, was bei ihr aber leider der Fall ist...",versuchte ich ihn zu beruhigen und fuhr ihm etwas durch seinen Bart, da ein paar Haare wild abstanden. "Du hast wohl recht, Bambi! Na dann...wenn du willst ruf ich ein Taxi und wir fahren los!",sagte er und holte schon sein Handy aus der Hosentasche, doch ich stoppte ihn, da wir Edo, Lucas & Bobby noch fragen mussten, ob sie mit wollten.

"Ey Diggi, ich weiß doch wie gerne du das machst, aber nächstes mal bitte ein bisschen leiser, okay?!",sagte LX zu John, als sie zusammen als letztes auf die Bühne kamen zum Soundcheck. Ich ahnte schon worum es ging, also ignorierte ich das Gespräch der beiden so gut es ging.
"Was ist denn los, Bruder?",fragte Maxwell aber natürlich nach und ich wünschte mir, dass Alex jetzt sagen würde, dass es jetzt schon egal war, aber natürlich lag ich falsch. "Ja, ich war gestern Abend eine Etage unter John's Zimmer und er hatte scheinbar Damenbesuch oder vielleicht auch von nem Dämonen, denn was da für Geräusche und in was für ner Lautstärke da kam, dass war schon unnormal!",erzählte LX und ich merkte John's Blick auf mir, weshalb ich mich extra zu Bobby drehte, der mal wieder vom Rand der Bühne aus Fotos machte.
"Warte, wieso warst du eine Etage unter John's Zimmer, wenn dein eigentliches Zimmer vier Etagen tiefer ist?",fragte Gzuz ihn dann und jetzt stammelte LX kurz. "Naja, ich hab mit gestern vorm Hotel noch ein Groupie geklärt und dann sind wir halt zu ihr, weil wir euch auf der Etage nicht stören wollten.",gestand er dann und Gazo schlug ihm lachend, aber stolz auf die Schulter.
"War deine Alte denn wenigstens gut und nicht nur laut?",fragte Max dann John und ich drehte mich unauffällig zu ihnen um, sodass ich sah, dass John nicht wusste was er sagen sollte. Bonez fucking MC war sprachlos, weil er nicht wissen sollte was er lügen sollte.
"Oooh shit! So scheiße wars?!",meinte Jonas dann zu John, weil halt keine Antwort kam und er nur panisch hin uns her sah. Bonez nickte dann einfach nur als Antwort und wechselte dann das Thema:"Ey Perle, machen wir heute Karneval? Die LanxessArena und Köln gehören einfach zu diesem Song, also was meinst du?" Ich drehte mich jetzt ganz zu ihm um und nickte dann als Antwort.
Als erstes machten wir den Soundcheck mit Mois & Maestro, da sie es noch nicht kannten und danach machten wir unseren eigentlichen Soundcheck, der heute etwas lahm und lustlos war.
"Was ist den hier los? Keine Stimmung oder was?!", fragte meine beste Freundin Jessica, als sie mit meinen Freunden Rob, Dima, Tine, Falco, Filipe & Rob einfach auf die Bühne kam und ich kreischend aufhörte zu singen, damit ich für eine Umarmung auf sie zu rennen konnte.
"Ah, Jessie! Nach einem Jahr sehen wir uns endlich mal wieder!",freute ich mich und drückte sie ganz fest, bevor die anderen auch dran waren, wobei ich bei Rob etwas zögerte, da er immerhin mein Exmann war.
"Letztes mal als wir uns gesehen haben hattest du noch eine riesige Kugel als Bauch! Guck dich jetzt mal bitte an!",schwärmte Tine und ich fühlte mich echt geschmeichelt.
Wir beendeten den Soundcheck noch eben kurz und danach stellte ich meine Freunde der Bande meinem kleinem Team TwoSides vor, wobei Baui & Jannis fehlten, da sie zusammen Mittagstunde im Bus machten.
Wir gingen also alle zusammen und in die Kabine der Bande und dann redeten wir erst mal alle etwas und tranken nebenbei nicht alkoholische Getränke.
"Jannis, Mama ist eine Tür weiter!",hörte ich Baui im Flur und ich freute mich jetzt schon, dass meine Kölner Freunde gleich meinen Sohn kennenlernen konnten. Die tabsigen Schritte von Jannis' kleinen Füßen waren zu hören und als sie ganz nah waren sah ich zur Tür und sah in die blauen Äuglein unseres Sohnes, welche panisch groß wurden, da so viele Leute in dem Raum waren, die er nicht kannte, deswegen krallte er sich sofort in Julian's Hosenbein und versteckte sich dann dahinter, da ihm das ganze nicht geheuer war.
"Och Junior, ist doch alles gut. Das sind alles liebe und nette Menschen!",meinte Baui und strich ihm über den Kopf, bevor er Jannis auf den Arm nahm und die Garderobe betrat. "Oh mein Gott, ist das Jannis?",fragte Filipe, als er neben meinen beiden Jungs zum stehen kam und Julian nickte mit einem Lächeln. "Hallo kleiner Mann! Ich bin Filipe! Schön dich kennenzulernen.",sagte er und nahm Jannis' kleine Hand, um sie zu schütteln. Jannis vergrub sein Gesicht ganz schüchtern in Julian's Brust und hatte fast schon Angst vor Filipe. "Ich bin übrigens Baui, ich glaub wir kennen uns auch noch gar nicht persönlich! Lina war die letzten Male immer alleine in Köln, naja...sie war ja auch nur wegen der Scheidung  mal hier und danach wegen der Zusammenarbeit mit Bonez.",meinte Julian dann zu Filipe und reichte ihm kurz seine Hand, die Filipe auch schüttelte.
"Ich hab dich das letzte mal beim Soundclash in Person gesehen!",scherzte Filipe und Julian lachte aus Höflichkeit. "Ja wow, der ist morgen genau zwei Jahre her!",fügte Baui dann noch hinzu und dann stellte Filipe Julian noch den Rest meiner Freunde vor, wobei alle eher auf Jannis aus waren.
Als letztes kam Julian dann zu Rob, welcher voller Vorfreude auflächelte, als er Jannis & Julian sah. "Na halli hallo mein lieber Freund, bist du mit Papa am Freunde kennenlernen?",fragte Robert unseren Sohn und komischerweise war Jannis plötzlich kein Stück mehr scheu und streckte die Arme nach Rob. "Arm.",sagte er dann zu Rob, welcher komplett überfordert zu Julian sah, aber dieser war genauso baff von Jannis' plötzlicher Zutraulichkeit, aber übergab ihn dann langsam an meinen Ex, bevor sie sich zusammen hinsetzten und eine Weile redeten. Sie verstanden sich scheinbar auch relativ gut, was mich ziemlich freute, denn trotz der kurzen Beziehung und der noch kürzeren Ehe mit Rob war ich ihm sehr dankbar für sie gemeinsame Zeit und würde ihn auch jetzt ungern als einen Freund missen.
Irgendwann musste ich unsere gemütliche Runde mit allen verlassen, da ich mich noch fertig machen musste für die Show heute Abend, aber ich wusste meine Freunde in guter Gesellschaft, also machte ich mir keine Sorgen.

Von der Garderobe in der ich fertig gemacht wurde hatte man einen perfekten Ausblick auf die Menschenschlangen, die draußen warteten und als ich all diese Menschen sah, dachte ich kurz ich müsste gleich eine neue Hose anziehen, denn es waren dann doch ziemlich viele Menschen und ich bekam plötzlich das härteste Lampenfieber, dass ich jemals in meiner Karriere bis jetzt hatte.
"Ich kann heute Abend nicht auftreten! Ich kann da draußen nicht singen! Und erst recht nicht tanzen! Was ist, wenn ich meinen Text vergesse vor Aufregung?!",machte ich mich selbst verrückt,  weshalb eine der Stylistinnen Julian holen wollte, allerdings kam sie mit Rob wieder.
"Hey, wir haben heute noch gar nicht viel gesprochen. Gut siehst du aus, Cheddar!",sagte er und ich erschrak mich, als er mich bei meinem alten Spitznamen nannte. "Danke, die Mädels machen sich für jede Show so eine Mühe mit mir und nach der Hälfte der Show seh ich meist schon nicht mehr so frisch gestylt aus.",erklärte ich und richtete mein Oberteil kurz. "Du hast aber doch bestimmt keine Angst vor dem Auftritt, oder? Immerhin bist du mittlerweile Profi in solchen Auftritten! Egal ob 2.000 oder 20.000, du reißt die Hütte ab und begeisterst jeden im Saal. Du bist für die Bühne geboren, Lina! Das ist deine Bestimmung!",muntere er mich dann auf und ich musste Lächeln, da ich es echt süß von ihm fand, deswegen umarmte ich ihn als Dank.
Als ich dann fertig für die Show war gingen wir zusammen zurück zu den anderen und nach nicht mal einer halben Stunde mussten die Jungs und ich zur Nebenbühne und uns fertig machen.
So fit und nüchtern wie heute hatte ich die Jungs noch an keinem anderen Tag der Tour gesehen, was mir klar machte wie ernst das hier heute eigentlich werden würde, deshalb kam auch die Panik wieder. Diesmal war es Sa4, der mich plötzlich umarmte und sagte:"Mach dir keinen Kopf, das ist genauso wie die letzten Abende. Geh einfach raus und hab Spaß!" Ich nickte einfach nur und versuchte mich selbst wieder etwas zu beruhigen und nach unserer Tradition ging es dann für mich auf die Bühne und erschrak bei jedem Song erneut, denn das Publikum war unnormal laut und textsicher, was irgendwie alles ein bisschen leichter und angenehmer für mich machte.
Es lief alles gut und dann waren die Song zusammen mit Mois & Maestro dran.
Mois kam auf die Bühne und fror plötzlich ein, als er die Menschen sah. Er stand wirklich in Schockstarre mitten auf der Bühne und wir wussten nicht was wir machen sollten, also schmiss der DJ einfach den Beat an und Atilla &ich sangen einfach zusammen, sodass Alim langsam auftauchte und dann doch ganz schüchtern und unsicher mit Einstieg, bis er auf Betriebstemperatur war und die beiden plötzlich voll die Show abzogen, was die Leute feierten.

Nach der Show und meiner Dusche trafen wir uns dann alle wieder in der Garderobe der 187erz und stießen auf den Abend an, wobei Julian und ich beide nur einen mit tranken und danach auf Wasser und Softdrinks umsteigen.
Der Abend blieb relativ angenehm und entspannt und als all meine Freunde sich verabschiedet hatten und weg waren, gingen Julian & ich zu Edo und Jannis in den Bus, um uns schlafen zu legen, denn wir waren K.O. vom Tag und der vorherigen Nacht.
Es würde jetzt über Nacht mit den Bussen schon nach Frankfurt gehen, obwohl der Auftritt dort erst übermorgen war, aber so konnten wir unseren freien Tag in Frankfurt verbringen, wobei Baui, Jannis & ich morgen mit Capo zum Essen verabredet waren und danach wollten wir uns tatsächlich in die Stadt wagen, denn uns fehlten noch ein paar Weihnachtsgeschenke, die wir in FFM definitiv alle kriegen könnten und da es in drei Tagen für uns tatsächlich für einen Tag zurück nach Bietigheim gehen würde, konnten wir jetzt eben die Geschenke mitnehmen, um sie dann Zuhause zu bunkern, wobei wir die Geschenke für meine Eltern dann von Zuhause mitnehmen würden, denn dadurch, dass die Tour am 23ten in Hamburg endete hatten wir beschlossen Weihnachten dieses Jahr bei meinen Eltern zu feiern, denn die Nordseeküste ist definitiv näher an Hamburg als Bietigheim, deshalb musste Julian's Mutter nur eingeflogen werden für die Feiertage und das Tourfinale.

🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt