Zwischen dem Kuchen und dem Abendessen um 19Uhr konnten sie die Gäste ein wenig unterhalten, während unser DJ Kidsofly leise etwas Musik laufen ließ.
Als das Essen dann auch durch war und wieder abgeräumt, gab Julian Nani ein Zeichen und er kündigte zur Eröffnung der Tanzfläche den Ehrentanz an, also erhoben Julian & ich uns und betraten die Tanzfläche.
Wir gingen eng umschlungen in Position und als 'Kiss from a Rose' von Seal zu spielen begann, begannen wir langsam zu tanzen.
Erst sahen wir uns dabei an, aber ich genoss den Moment einfach so sehr, dass ich meinen Kopf auf seiner Brust ablegte und seinem Herzschlag horchte, welche ziemlich hoch frequentiert war. Ich spürte, wie er allerdings immer lockerer wurde und mir über die Taille strich.
Als das zweite Lied begann hörte ich, wie sich einige Leute mit auf die Tanzfläche gesellten, weshalb ich die Augen öffnete und mich umsah. Zu einem waren es meine Eltern und dann noch Julian's Mutter und sein Bruder.
Mit jedem Lied verloren sich immer mehr Menschen auf die Tanzfläche und ich wurde herumgereicht. Erst von Julian zu meinem Vater, dann an Julian's Bruder als Ersatz für meinen verstorbenen Schwiegervater und danach kam ich in weitere männliche Hände aus den Familien, bis ich bereits etwas erschöpft in den Armen von Lucas landete.
"Aber hallo hübsche Frau! Öfters hier?",witzelte er und wir beide begannen zu tanzen. Er hatte bereits jetzt gut einem im Tee, was man ihm immer relativ schnell ansah, weshalb es mich nicht wunderte, dass er nicht ganz im Takt tanzte.
Bis ca. 23 Uhr wurde in vollem Ausmaß Alkohol getrunken, ausgelassen gefeiert und getanzt.
Plötzlich wurde mit Besteck gegen die Gläser geklopft und Nani ließ die Musik leiser werden, denn er gab gerade meinem Vater ein Mikro und ließ ihn eine Rede halten. Nach meinem Vater kam meine Schwiegermutter, danach Edo, dann Volkan und dann wahrscheinlich eher spontan als geplant trat Gazo ans Mikrofon.
Er war natürlich auch gut mit dabei und hielt sogar noch eine Jägermeisterflasche in der Hanf während er sprach:"Ja Moin! Ich bin der Gzuz und die meisten kennen mich wahrscheinlich durch meine ganzen Gerichtstermine, die in den letzten Jahren so im Fernseher liefen, aber...ich möchte auch noch was sagen........ich hoffe, dass Baui & Lina ganz ganz lange zusammen bleiben werden und ihr Sex auch mit 80 noch so geil ist wie jetzt, auch wenn Baui dann vielleicht keinen mehr richtig hochkriegt, aber ich glaub das Problem bekommen wir Männer alle irgendwann mal! Aber da kann man ja sonst auch was für nehmen....auf jeden Fall Danke für die bis jetzt geile Party und nachher nicht zu wild ihr beiden, ja?!" Die meisten lachten über seine Worte, doch ich gab mir nur einen Facepalm und verdrehte schmunzelnd die Augen.
Nani führte Jonas von der Bühne und als nächstes kam eine unerwartete Person ans Mikrofon.
Kathi betrat die Bühne und erzählte:"Ehm... Hallo. Ich bin Kathi, die meisten von Ihnen kennen mich wahrscheinlich nicht, aber ich gehöre zu Lina's Tanzgruppe und... bin eine Freundin von ihr. Ich weiß, dass hier heute Abend fast nur sehr wichtige Menschen aus Lina's & Baui's Leben eine Rede halten, aber... ich hab auch noch ein paar Worte, die ich gerne loswerden will.
Erstmal möchte ich mich bei euch beiden bedanken, vor allem dir Lina! Du hast mir eine Chance gegeben, die ich mir zwar selbst versaut habe und dir hab ich auch fast deine Karriere zerstört... Aber durch dich konnte ich Menschen kennenlernen, die mir viel bedeuten, so wie dich. Ich konnte durch dich Dinge erleben, die sich andere nur wünschen.
Ich muss sagen, ich war immer ein bisschen neidisch auf dich, du hast das was sich eine Frau wünscht. Aber jetzt bin ich es nicht mehr, ich hab all das was ich brauche und der sitzt neben mir.
Unsere Freundschaft lief wirklich etwas Chaotisch ab, etwas zu extrem. Aber ich bin dir dankbar für dieses Leben und dass du mir verziehen hast.
Und Bitch, du siehst verdammt heiß aus in dem Kleid! Ich glaube einige hier hatten schon die ein oder anderen Gedanken."
Ein zustimmendes Gemurmel ging durch den Saal, hauptsächlich von männlichen Personen.
„Sag ich doch. Aber nein wirklich, ich danke euch beiden für dieses außergewöhnliche Leben, dass ihr mir geschenkt habt. Ich wünsche euch beiden nur das beste. Liebe euch.",beendete sie ihre kleine Ansprache und ich machte mich sofort auf den Weg zur Bühne. Als sie die paar Stufen hinunter kam umarmte ich sie dann nämlich ganz doll und sagte ihr:"Man Kathi, wir lieben dich doch auch!" Sie erwiderte die Umarmung und atmete fast schon erleichtert aus nach meinen Worten.
Nach Kathi ließ Nani langsam wieder die Musik laufen und brachte wieder etwas Stimmung in den Saal.
Eine weitere Stunde später störte meine beste Freundin Jessica die Musik. "Moin, Entschuldigung, dass ich störe, aber die heimische Clique rund um Lina hat sich ein Spiel für das Brautpaar überlegt. Wenn ich Sie alle bitten dürfte sich zu setzten, so dass nur noch unser Paar des Tages auf der Tanzfläche steht! Danke sehr!"
Der Rest der Clique stellte uns zwei Stühle hin und brachte Plakate mit, aber sie waren extra verdeckt.
Julian & ich setzten uns also auf die Stühle in Mitten der Tanzfläche und sahen nun Richtung Gästetische, während meine Clique hinter uns stand.
Jessica stand nun neben mir und erklärte weiter:"Für dieses Spiel brauchen wir die volle Aufmerksamkeit der Gäste, denn sie spielen alle mit! Wir spielen nämlich eine Art Quiz. Meine reizenden Helfer hier hinter dem Pärchen Otto haben Plakate auf denen zum Beispiel steht:'Alle mit Tattoowierungen'. Wenn Sie also ein Tattoo haben müssen sie aufstehen und sich hier vorne hinstellen. Dadurch, dass das Paar nicht weiß warum Sie vor ihnen stehen ist es die Aufgabe der beiden zu erraten was wohl auf dem Plakat hinter ihnen steht. Wenn sie nicht drauf kommen fang ich an unsere Gäste Fragen zustellen bezüglich des Themas, also bei unserem Beispiel würde ich dann fragen Wo oder seit wann. Alle verstanden?" Die meisten nickten, sowie Julian & ich, also begannen wir zu spielen.
Das Spiel machte echt ziemlich Spaß und wir schlugen uns auch gar nicht so schlecht, aber als dann eine Runde kam wo plötzlich der halbe Saal vor uns stand, wurde es schwierig. Von Marten über die meisten meiner Freunde bis hin zu meiner Mutter standen nämlich die unterschiedlichsten Personen vor uns.
Da es so viele waren begann Jessica gleich mit den Fragen stellen und erst als sie zu der 187erz kam, die alle mit 'Überall' antworteten kam ich auf den Trichter, dass jetzt wie im Beispiel die Personen mit Tattoos vor uns standen.
Als sich diese Vermutung als richtig herausstellte kamen Julian & ich uns ziemlich dumm vor, da es im Endeffekt doch einfacher gewesen wäre.
Nach dem Spiel sollten Baui & ich gleich sitzen bleiben, denn das nächste Spiel sollte folgen. Aber bevor das Spiel starten konnte kam Julian's Mutter mit Jannis & Jabba zu uns. "Wir drei gehen dann mal nach Hause. Die sind beide K.O. und ich glaub es wäre besser wenn wir jetzt gehen.",erklärte sie und ich sah Jannis in die müden Augen. Ich gab ihm also noch einen Kuss auf die Stirn und sagte ihm, dass ich ihn liebte, bevor Julian dran war und die drei dann die Feier verließen.
Das nächste Spiel war tatsächlich von unserem Label vorbereitet und war ein erkennst du den Song.
Tatsächlich zog ich Julian in diesem Spiel ziemlich ab und gewann mit über zehn Punkten Differenz, aber es hatte trotzdem Spaß gemacht.
Wir machten eine gute Stunde Pause mit den Spielen und dann ging es weiter mit '2 Dumme 1 Gedanke', natürlich moderiert von niemand geringeren, als Nico & Sascha. Ich liebte dieses Spiel und war fast pausenlos am lachen, besonders weil Julian mit Marshmallows im Mund aussah wie ein Hamster.
Nach dem Spiel kam dann das letzte Spiel des Abends und es war das vor dem ich fast schon Angst hatte, denn es war das von Bonez geplante Spiel.
Wir sollten ihm auf die Bühne folgen und jeder bekam ein Mikrofon in die Hand. Da John das Spiel überlegt hatte sprach er als erstes:"Ist ja alles schön und gut mit diesen ganzen Spielchen hier, aber die beiden hier sind Musiker. Die brauchen nicht nur ein Erkennst du den Song, die müssen selber singen, also habe ich mit Pascal zusammen ein Video zusammengeschnitten mit ca. 50 Musikvideos! Ihr seht also das Musikvideo für 10sek auf der Leinwand und dann stoppt es, denn dann müsste ihr weiter singen, bis die Auflösung kommt. Es sind alle möglichen Genres und Jahrzehnte vertreten, also könnt ihr beide garantiert Punkte sammeln."
Julian & ich nickten, um zu bestätigen, dass wir verstanden hatten, also drehten wir uns mit den Gesichter Richtung Leinwand und warteten darauf, dass das Video startete.
Das Spiel machte extrem viel Spaß, denn John hatte auch ziemlich viele Künstler mit reingenommen, die als Gäste an einem der Tische saßen. Was Marten am Donnerstag indirekt als peinliches Spiel betitelt hatte war das beste wo Julian & ich unser Talent und unser Wissen unter Beweis stellen konnten, deswegen war der Punktestand am Ende auch so gut wie gleich.
Nach dem Spiel wurde dann wieder getanzt, aber auch immer mehr Gäste verließen die Feier, denn es war mittlerweile früher Morgen.
Dadurch, dass die Tanzfläche sich auch langsam leerte wurden die potenziellen Tanzpartner aber immer übersichtlicher.
Ich tanzte gerade mit meinen Mädels zu 'Ritmo' und wir zeigten alle was unsere Hüften so drauf hatten, bis das nach einem coolen Übergang von Nani in 'Tilidin weg' überging und ich sofort nach dem blond gelocktem Riesen suchte mit dem ich verpflichtet war dazu zu tanzen.
Wie aus den nichts tat sich vor mir plötzlich eine Lücke auf und sofort stand ich vor John, der scheinbar auch schon nach mir gesucht hatte, also lächelten wir uns wissend an und begannen die Choreo aus dem Musikvideo zu tanzen, als seine Stimme aus den Boxen dröhnte.
Natürlich bildete sich ein Kreis um uns, aber tatsächlich schlossen sich meine Mädels aus der Squad direkt uns mit an, denn für die Tour hatten wir alle zusammen die Choreographie eingeübt, deshalb saß diese immernoch einwandfrei und es musste ziemlich cool aussehen, da alles perfekt synchron war.
Kurz vor vor Ende des Songs gab ich Nani ein Zeichen und er wusste sofort welcher Song als nächste kommen sollte, weshalb ich mich schnell auf die Suche nach Maxwell machte, denn bei 'Ihr Hobby' tanzte ich immer mit ihm.
Nani hatte sich spontan dazu entschieden jetzt nur noch Songs von Künstlern auf der Tanzfläche zu spielen, weshalb die Stimmung ziemlich gut war und ich für jeden Song den zu hörenden Künstler an der Hand hatte zum tanzen.
Ich tanzte mit Raf zu 'Maschine', mit Volkan zu 'Roller', mit KC zu 'Quarterback' und noch mit wahrscheinlich zehn weiteren Rappern, bis ich zu 'Baui Coupé' dann mal wieder meinen Mann an der Hand hatte.
Wir tanzen gute fünf Lieder miteinander. Das letzte Lied zu dem wir zusammen tanzen war 'Guadalajara' und hierzu tanzen wir natürlich unseren sexy brasilianischen Zouk und es wurde eindeutig heiß zwischen uns. Ich hatte bei einer Drehung nur sie riesigen Augen meiner Eltern gesehen und konnte mir schon denken was sie dachte, denn ihre kleine ach so unschuldige Tochter tanzte mehr als sexy mit ihrem Schwiegersohn, welcher aus den Boxen mit vulgären Texten zu hören war. Ich dachte aber nicht weiter darüber nach und genoss einfach nur diesen innigen Moment mit Julian und begann ihn fordernd zu küssen, denn er hatte mich mit dem Tanzen extremst angemacht.
Bis 4Uhr morgens hielten wir es noch aus, aber dann mussten wir einfach gehen, denn ich platzte vor Lust und müde war ich natürlich auch.
Wir schmissen also die letzten zehn Gäste raus und riefen uns ein Taxi, denn nach Hause laufen sollten wir wirklich nicht mit unseren schönen Outfits und dem Alkohol intus.
Als wir also unsere ganzen Sachen zusammen hatten und das Taxi da war, half Baui mir mit meinem Kleid beim Einsteigen und dann ging es nach Hause, wo wir dann gleich ganz alleine unsere Ruhe zu zweit genießen konnten, denn Jannis & Jabba waren ja bei Mama Otto.Danke an kathikiwi für die schöne Rede.❤
PS: checkt ihre Storys aus, sie schreibt die besten👌🏻🤤
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...