2: "Wir gehen auf Tour!"

331 3 5
                                    

Eine Woche später (Juni 2021)

"Wollen wir dann gleich mal?", fragte Bonez ungeduldig, als alle nur noch auf mich warteten, um mit dem Dreh der Ankündigung anfangen zu können. Ich war gerade hinter Jannis her, da er in seiner Höchstgeschwindigkeit hinter Skittlez her krabbelte und ihm an der Rute ziehen wollte, was er heute schon zwei mal gemacht hatte, weshalb der arme Hunde ängstlich vor ihm weg rannte. Wir war heute ohne Julian unterwegs, also musste ich mich logischerweise um meinen Sohn kümmern, während die Anderen auf mich warteten, bis Marten Jannis hoch nahm und nachdem er mich gefragt hatte, mit ihm und Skittlez in einen anderen Raum ging, damit wir anfangen konnten.

"Na dann, lass uns mal loslegen. Ihr kennt euren Text ja!",meinte Pascal, der die Ankündigung heute filmen würde, als ich dann endlich bereit neben John auf meinem markiertem Platz stand.
"Okay...Kamera läuft....Tourankündigung Take 1.",sagte Pascal dann und man sah förmlich wie Bonez und ich in unsere Rollen schlüpften.

John:"Hallo unsere lieben Freunde des guten Musikgeschmacks! Ich bin Bonez, der MC!"
Lina:"Und ich bin die Liwi!...Ihr wundert euch bestimmt was das hier für ein Video ist und warum es plötzlich in den sozialen Medien ist, aber es gibt Neuigkeiten."
John:"Genau...und zwar sind wir jetzt offiziell ein Paar, drehen jetzt unseren ersten Erwachsenenfilm zusammen und freuen uns schon auf die Haterkommentare!"*lacht*
Lina:*lacht ebenfalls und verdreht sie Augen* "Nein, wir sind immernoch kein Paar, aber...wir sind gute Arbeitskollegen und haben in den letzten Monaten zusammen an etwas geplant und dürfen es jetzt offiziell verkünden..."
John & Lina:"Wir gehen auf Tour!"
John:"Natürlich gehen wir zusammen auf die große "Liwi, Bonez & Bande"-Tour und kommen so gut wie überall in Deutschland mal bei euch vorbei!"
Lina:"Das stimmt, denn ich hab sogar extra dafür gesorgt, dass ich die Jungs alle mit in meine Heimat schleppe und wir deshalb auch ein paar Konzerte im Nordwesten spielen."
John:"Die Tour findet Ende diesen Jahres, also im Dezember 2021, statt und wird ganze 16 Tourstopps haben."
Lina:"Außerdem werden wir bei jedem Konzert einen Specialguest mit auf der Bühne haben, der entweder in der Gegend des Auftrittsorts aufgewachsen ist oder aktuell dort lebt, aber jetzt erklären euch die Jungs mal unsere Tourroute."

Ich reichte also ein Klemmbrett an Maxwell, auf dem alle Toustopps mit Krokodilstickern markiert waren und so wanderte das Klemmbrett immer weiter, bis alle Tourdaten und Locations in denen wir spielen würden genannt waren.

Lina:"Wir freuen uns natürlich auf jeden von euch und hoffen, dass wir mit euch jeden Abend die Hütte abreißen und richtig geil feiern können!"
John:"Es wird auf jeden Fall fett! Wir haben hast drei Stunden pro Show und glaubt mir...es wird einfach zu krass! Sichert euch also schnell welche von den Tickets, die ab morgen bei Eventim und sonstigen Anbietern verfügbar sind und dann sehen wir uns im Dezember!"
Lina:"Jetzt gehen wir den Erwachsenenfilm drehen!" *zieht John mit hinter die Kamera*

"Okay, Cut! Das sieht doch so schon ganz gut aus.", meinte Pascal und wir sahen es uns alle nochmal zusammen an.

"Okay wir drehen das mit dem Klemmbrett nochmal neu und dann finde ich es echt gut!",beschloss Bonez, unser Perfektionist vom Herren, als wir uns alles angesehen hatten und so wurde auch getan was er gesagt hatte.

Nach einer guten Stunde war dann alles im Kasten und den Schnitt überließen wir John, da er es gerne machen wollte.
Da wir fertig waren suchte ich also Marten, Jannis und Skittlez, die ich dann im Innenhof des Studios fand. Jannis saß gerade bei Marten auf dem Schoß und Skittlez saß vor ihnen, da Marten gerade versuchte meinem Sohn beizubringen wie man mit Hunden umzugehen hatte und wie man sie streichelte.
"Vorsichtiger Jannis! Das tut ihm sonst weh.",erklärte Marten ihm gerade, als Jannis Skittlez eher schlug, als das er ihn streichelte.
"Guck mal da kommt Mama!",sagte Marten dann, aber Jannis war so von Skittlez fasziniert, dass es ihn gar nicht interessierte, sondern er weiter mit seinen Händen auf ihm herumpatschte, was Skittlez aber scheinbar gar nicht störte.
"Und alles gut?",fragte ich Marten und dieser nickte. "Er macht einem Gott sein Dank ja nicht sonderlich viel Ärger, aber ich glaube da müsste mal eine Windel gewechselt werden!",meinte er und ich schüttelte lachend den Kopf, während ich ihm Jannis abnahm.
"Habt ihr denn alles fertig gekriegt?",fragte er dann und stand auf, um Jannis & mir nach drinnen zu folgen. Ich nickte und erklärte scherzhaft:"Wir haben alles im Kasten und tatsächlich entspricht alles John's Perfektionismus." Marten lachte und als ich unsere Wickeltasche gefunden hatte trennten sich unsere Wege, da ich mit meinem Sohn ins Bad verschwand, um ihn neu zu wickeln.

🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt