Sonntag, der 26. Dezember 2021
Am nächsten Morgen wurde ich wach und wunderte mich, dass die andere Betthälfte leer war und Julian's Kopfkissen noch völlig ordentlich auf seinem Platz lag, also stand ich auf und streckte mich erst mal. Da Julian mich gestern komplett bekleidet ins Bett gesteckt hatte zog ich meine Sachen von gestern aus und legte mir mein Outfit für das Weihnachtsessen bei meiner Schwiegermutter raus, bevor ich mir erst mal ein Hoodiekleid anzog, das ich am Anfang meiner Schwangerschaft mit Jannis gekauft hatte, um meinen wachsenden Babybauch verstecken zu können.
Danach machte ich mich auf den Weg nach unten und sah Julian singend in der Küche, während Jannis in seinem Hochsitz zu Papa's Gesang mit quieckte. Jabba kam fröhlich auf mich zu gerannt, weshalb ich ihn lächelnd hoch nahm, um ihn zu knuddeln. "Hallo mein Babylein!",quietschte ich und kraulte ihn unterm Kinn, weshalb er spielerisch versuchte nach meiner Hand zu schnappen.
"Guten Morgen, du Schlafmütze! Kannst dich setzten, ich mach das Frühstück fertig.",erklärte Julian, als er mich anlächelte und ich machte mich auf den Weg zur unserer Frühstücksecke, wo Jannis bereits am Tisch saß.
Ich ließ Jabba runter, gab Jannis einen Kuss auf den Kopf und setzte mich dann ebenfalls an den bereits gedeckten Tisch.
"Was verschafft uns die Ehre, dass Sie das Frühstück machen, Herr Otto?",fragte ich ihn und sah ihn mir an, wie er in Jogginghose und beflecktem grauen T-Shirt die Aufbackbrötchen aus dem Ofen holte. "Naja, wegen Jabba bin ich schon seit sechs Uhr wach und ich hab heute Nacht auf der Couch gepennt, also hab ich auch Jannis fertig gemacht, als er gegen halb acht wach war und jetzt haben wir es kurz nach acht und ich hab mir gedacht fängst mal an Frühstück zu machen, denn deine Frau steht meist gegen acht auf, wenn sie nicht für Jannis aufsteht.",erklärte Julian und ich begann zu Lächeln, da ich es süß fand, dass er sowas alles bedachte und sich so gut kümmerte. "Mittlerweile ist es auch normal geworden, dass alle mich als deine Frau betiteln, oder?",fragte ich nach und Julian kam mit einem Korb voll mit den Brötchen an den Tisch.
"Naja, bist du ja auch! Uns fehlt zwar noch das Papier dazu, aber das wird nächstes Jahr erledigt, das kannst du mir glauben!",antwortete er und stellte den Korb auf den Tisch, bevor er sich für einen Kuss zu mir über den Tisch beugte.
"Wir sollten echt langsam mal mit der Planung zusehen und uns um den Ehevertrag kümmern.",meinte ich und begann für Jannis ein Brötchen fertig zu machen. "Wir haben bis Silvester ja beide noch frei, dann können wir uns ja ein paar Gedanken dazu machen und zusammentragen.",meinte Julian und ich nickte zustimmend.
Nachdem ich Jannis Brötchen fertig hatte, machte ich Jabba dann noch seinen Napf voll und nachdem ich die Hände gewaschen hatte setzte ich mich wieder zu meinen Jungs an den Tisch und wir frühstückten entspannt zusammen.Nach einem gemeinsamen Bad in der Badewanne machten wir drei und dann alle fertig, um zu Julian's Mama zu fahren.
"Papa wo?",fragte Jannis, als wir ins Auto stiegen und Julian ihn anschnallte. "Zu Oma! Da gibt's noch mehr Geschenke.",antwortete Julian ihm und lächelte ihn an, bevor er seinem Sohn einen Kuss auf die Stirn gab. "Oma!",rief Jannis fröhlich und riss die Arme hoch, weshalb Jabba aufsprang und anfing wie wild mit dem Schwanz zu wedeln, aber ich konnte ihn noch schnell mit seiner Leine anschnallen und dann konnten wir los.
Julian fuhr uns heute, weshalb ich ganz entspannt auf dem Beifahrersitz saß und meine linke Hand, wie eigentlich immer im Auto, auf seinem Oberschenkel lag. Er trug zur Feier des Tages eine Jeans, über dessen Stoff ich mit meinem Daumen fuhr. "Bitte nicht so viel anfassen heute, Bambi...ich hab echt Druck....",beichtete Julian etwas angestrengt und ich nahm meine Hand langsam weg, während ich ihn musterte. "Wie kannst du denn Druck haben? Wir hatten doch erst vor zwei Tagen?",fragte ich verwirrt und er knurrte. "Keine Ahnung, vielleicht vom Baden vorhin, aber ist auch egal, auf jeden Fall platzt mir spätestens heute Abend der Sack, wenn wir das nicht verhindern.",meinte Julian und ich gab ihm einen Klaps auf den Oberarm, da er vor Jannis nicht so reden sollte. "Entschuldigung...",flüsterte er, da er sofort verstand und tatsächlich waren wir dann auch schon da.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
أدب الهواةFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...