11: Emden

211 6 2
                                    

Samstag, der 04.Dezember 2021

Tourstopp: Emden
Location: Nordseehalle Emden
Publikum: 5.500 Personen
Einlass: 19:00Uhr
Showbeginn: 20:15Uhr
Showende (voraussichtlich): 23:30Uhr
Gast: Sierra Kid

"Oh fuck...Bambi...was haben wir gemacht?",fragte Julian mich leise, als wir die einzigen waren, die auf dem Sofa wach wurden. "Wir haben ein bisschen was getrunken und gekifft....scheiße...Babe...wir haben gekifft...warum haben wir das gemacht?",versuchte ich laut meine Gedanken zu sortieren, als ich mich von seinem Schoß aufsetzte. "So viel zum Thema ich pass während der Tour auf dich und die Drogen auf....fuck ey! Warum hab ich mich mitreißen lassen?!",regte Julian sich jetzt über sich selbst auf und als er etwas lauter wurde dröhnte es in meinem Kopf. "Scheiße! Wir müssen zu Jannis! Wir haben unsern Sohn vergessen!",schrie ich jetzt schon fast und der Rest in der Garderobe wurde ebenfalls wach, als ich dann vom Sofa aufsprang und wie eine Verrückte nach meinen Sachen suchte. Als ich am Spiegel vorbei kam erschreckte ich mich vor meinem eigenen Spiegelbild und griff danach sofort zu meinem Abschminkzeug, was alles nur noch schlimmer machte, da ich ohne MakeUp aussah wie eine Leiche. "Ey Li, komm runter. Hier trink erst mal was!",meinte Jonas dann und reichte mir irgendeinen Becher vom Tisch. Ich nahm den Becher entgegen und sah hinein was drin war, aber als ich den Geruch von Sprite vernahm und die leicht lilane Färbung sah, gab ich Gazo den Becher zurück. "Nein Danke, Lean kann ich gerade echt schlecht gebrauchen.",erklärte ich und als ich meine ganzen Sachen hatte nahm ich Baui an die Hand und wir liefen zum Bus.
Edo & Jannis kamen uns allerdings bereits im Flur entgegen mit einer Tüte Brötchen. Als Jannis uns vom Weiten sah stapfte er so schnell er konnte auf uns zu und schrie fröhlich:"Ahahaha!" Ich hockte mich lächelnd hin, sodass er in meine Arme rannte und ich ihn kuschelte. "Oh hallo mein Babylein!",quieckte ich glücklich und küsste seine Stirn ab, während wir uns gegenseitig knuddelten. "Ey Bro...sorry, dass du ihn so lange an der Backe hattest, aber gestern Abend ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen...",entschuldigte sich Julian in der Zeit bei Edo und dieser schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Alles gut, Bruder. Er hat gestern von circa 22:30Uhr bis Mitternacht geschlafen und dann kam er mit seinem Kroko zu mir in die Lounge und dann haben wir da ein bisschen gekuschelt und einen Kinderfilm auf Netflix geguckt, bis wir beide eingeschlafen waren. Irgendwann in der Nacht bin ich dann wach geworden, weil Maxwell draußen rumgeschrien hat, aber es war so bequem auf dem Sofa in der Lounge und mit Jannis auf dem Bauch, da bin ich danach wieder eingeschlafen und hab bis heute morgen durchgeschlafen, als Jannis mich dann geweckt hat gegen 8 Uhr. Danach haben wir uns zusammen fertig gemacht und waren, wie ihr seht, für alle Brötchen holen, weil Keule schon in der nächsten Stadt ist, aber ein paar Sachen fürs Frühstück hier gelassen hat.",erzählte Edo mit einem zuckersüßen Lächeln und ich nahm Jannis auf dem Arm, nachdem wir fertig gekuschelt hatten.
"Ihr beide riecht übrigens wie ein holländischer Coffeeshop.",fügte Edo dann noch hinzu und ich roch an meinen Sachen, die echt nach Gras und Julian's Parfüm rochen. "Sonst macht ihr doch schon mal das Frühstück bereit und sagt den anderen Bescheid und wir gehen uns ein bisschen frisch machen.",schlug ich vor und ließ Jannis wieder runter. Edo nickte und machte sich dann mit unserem Junior auf den Weg zur Küche, während Baui & ich zum Bus gingen.

Nach unserem "Frühstück" inklusive Schreiben der Setlist war es tatsächlich schon nach 14Uhr und da die Fahrt zur nächsten Halle nur eine halbe Stunde dauerte fuhren wir gegen 15Uhr los, um pünktlich zum 16Uhr Soundcheck da zu sein.
Während der sahen Jannis & ich uns sein neues Bilderbuch an, das er gestern von meiner Clique geschenkt bekommen hatte. Jannis fand es natürlich super, weil er voll auf Bücher stand.
Während wir also zusammen durch das Buch blätterten saß Julian neben uns und schlief, während sein Kopf gegen die Scheibe lehnte und seine Haare ihm ins Gesicht fielen.
Lucas und Bobby saßen am Tisch neben uns mit ihren Macbooks und arbeiteten, während Edo gegenüber von Julian saß und ebenfalls schlief.
Kurz vor Emden standen wir dann in einem kleinen Stau und plötzlich rief mich der Tourmanager an.
"Hey Lina, wir haben ein Problem...unser Gast für heute hat abgesagt, also brauchen wir Ersatz, willst jemand komplett neues anfragen oder was würdest du machen?",fragte er und ich stupste Julian an, sodass er wach wurde. "Was ist?",fragte er verschlafen. "Sierra Bitch hat abgesagt, kannst du heute Abend einspringen?",fragte ich ihn und er nickte. "Baui springt mit ein, ich schreib die Setlist jetzt gleich dann schon mal mit ihm um und dann checken wir ihn gleich mit.",erklärte ich dem Manager und dieser bedankte sich, bevor er auflegte und ich mich mit Julian an die Setlist setzte.

🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt