🖤ExtraBonus: Bei Nacht🖤

378 6 5
                                    

ExtraBonus Kapitel 1/3 (Upload März 2021)

John öffnete Baui & mir die Tür, gegen welche wir bereits schon lehnten und uns gegenseitig aufaßen. John hatte sich bereits auf unseren Besuch vorbereitet und trug nur noch seine hübsche hellblaue VanLaack-Unterhose, welche ich in den letzten Tagen schon öfters an ihm gesehen hatte.  Er griff gierig von hinten nach mir, weshalb Baui von mir ab ließ und ich mich John hingeben konnte, mit welchem ich gleich weiter knutschte, während er mich hoch hob und mich mit nahm Richtung Bett, denn Baui sah noch einmal zu Sicherheit über den Flur und schloss dann die Tür hinter sich. Auf dem Weg von der Zimmertür bis zu uns entkleidete er sich ebenfalls bis auf Unterhose und krabbelte dann zu John & mir auf das große Bett. Wir beide waren gerade mit den Locken des jeweils anderen beschäftigt und küssten uns am Körper des anderen runter, bis Baui mit dazwischen ging und John von mir runter stieg, um sich neben mich zu hocken.
Julian begann also mich von meiner Kleidung zu befreien und küsste jeden Zentimeter Haut, den er von mir offenbarte. John sah sich dies mit gierigen Augen an und als Baui mich bis auf die Unterwäsche nackt hatte analysierte er richtig meinen Körper und starrte deshalb ununterbrochen, doch mein Babe und ich ließen uns von ihm nicht bei unserem Vorspiel nerven.

Baui zog mir gerade meinen BH aus, als John plötzlich mein Bein in seine Hände nahm und begann sich von meinem Knie bis zu meinem Fuß zu küssen. Er küsste jede einzelne Zehe, während Julian gerade die Finger seiner rechten Hand inklusive Ring in meine Unterhose verschwinden ließ und schonmal begann meine Weiblichkeit auf die anstehende Belastung vorzubereiten.
Er entlockte mir das erste Stöhnen, welches als Reaktion hervorrief, dass die beiden mich wie ein aufgeschrecktes Reh ansahen, da sie wohl jetzt offiziell verstanden hatten, dass ich bereit für das hier war mit ihnen.
John drängelte Julian daraufhin etwas zur Seite, sodass Julian zu meinem Kopf krabbelte und meinen Kopf in seinen Schoß legte, während John jetzt zwischen meinen Beinen war und mit einem Ruck mein Höschen an meinem Leib zerriss und es achtlos beiseite schmiss. Er spreizte Beine soweit er konnte und massierte dann meine Oberschenkel, während er begann um meinen Bauchnabel herum zu küssen und dann anfing sich Richtung Süden zu küssen, während Julian mein Gesicht streichelte und durch meine Haare fuhr. John küsste auf meinen rechten Bein noch bis zu seinem tätowierten Namen und leckte dann an der Innenseite zurück nach oben zu meiner Weiblichkeit, die genauso wie ich wusste was ihr jetzt bevor bestand und ich freute mich, denn wenn John schon in Liedern damit prallte, dass er gut in lecken war, dann durfte ich es jetzt am eigenen Leib erfahren.
Ich nahm Julian's Hände und legte sie auf meine Brüste, damit er diese massierte, während John noch einmal hoch in mein Gesicht sah und dann seine Zunge anfing zu arbeiten. Ich stöhnte ziemlich schnell auf und krallte mich in Baui's Beine. Ich war in irgendeiner Form beeindruckt, denn John war tatsächlich ziemlich gut, tatsächlich musste ich sagen er war sogar besser als mein eigener Verlobter.
John fuhr mit seinen Händen langsam an meiner Taille hoch und fixierte mich dann relativ grob. Unter meinem Kopf spürte ich die wachsende Erregung von Baui, weshalb ich zu ihm hoch sah und mir auf die Unterlippe biss, während ich das Stöhnen kurz unterdrückte. Baui beugte sich zu mir runter und wir begannen und kopfüber zu küssen, während John von meiner Mitte abließ und sich langsam zu meinen Brüsten hoch küsste. Julian vergrub seine Hände in meinen Haaren und John begann an einer meiner Brustwarzen zu knabbern und zu saugen, was Julian eher meidete, seit dem wir Jannis hatten, da er Angst hatte er würde vielleicht meine Milchproduktion in Gang setzten, aber dadurch, dass Jannis bereits ein paar Monate abgestillt war konnte eigentlich nichts passieren.
Ich fuhr mit meinen Händen also durch John's Locken, während ich Baui küsste.
Nach einigen Minuten ließ John von mir ab und zog seine Unterhose aus. Baui und ich stoppten unser Geknutschte und er hob vorsichtig meinen Kopf, um unter mir weg zu krabbeln.
Erst jetzt wo John seine Unterhose Richtung Nachttisch schmiss viel mir auf, dass er dort eine gute handvoll Kondome liegen hatte, was mich leicht stutzig machte, da ich nicht wusste was er noch alles mit uns vor hatte.
Ich setzte mich auf und sah zu, wie John etwas sein Glied massierte und Julian neben ihm stand, um seine Unterhose auszuziehen. Man sah sofort, dass die beiden einen schnellen Längenvergleich machten. John hatte zwar ein paar Millimeter mehr, aber dafür wusste ich, dass Julian auf jeden Fall die Technik hatte. "Hinlegen!",sagte ich zu den beiden und stand vom Bett auf, sodass sie mir gehorchen konnten und sich beide auf dem Rücken hinlegten, sodass ihre Glieder fast steil in die Höhe standen. Ich krabbelte zwischen die beiden und begann auf beiden Seiten erst einmal mit einer kleinen Streicheleinheit zwischen den Beinen, was die beiden fast wie Kätzchen schnurren ließ. Julian griff sofort mit seiner Hand nach meinem linken Schenkel und John schlug mir auf meine Pobacke, weshalb ich bei beiden dann anfing ihren Penis zu massieren und die beiden kurz aufatmeten. Als ich dann begann meine Hände hoch und runter zu massieren bekam ich von beiden Seiten einen Stöhnen und lehnte mich zufrieden erst zu Julian für einen Kuss und dann zu John.
Als ich nach ein paar Minuten hörte, dass John langsam dem Ende nah kam, ließ ich von ihm ab und setzte mich mit dem Rücken zu seinem Gesicht auf Julian's Bauch und fing an ihm einen zu blasen, denn er hatte noch etwas, bis er dem Höhepunkt nahe kam, das wusste ich auch Erfahrung mit ihn mittlerweile. Julian knetet während er stöhnte also meinen Hintern und John saß neben und sah sich das Spektakel an.
Als ich dann merkte, dass Julian auch nah genug dran war lies ich von ihm ab und setzte mich jetzt auf John. Er legte seine großen Hände sofort an meine Taille und ich stütze mich neben seinem Kopf mit meinen Händen ab, sodass ich auf ihn runter sah. Ich wusste, dass John such eher auf Dinge stand, die Julian & ich eher weniger machten, aber ich traute mich mal vorsichtig an etwas ran. Ich nahm John's Unterkiefer als in eine Hand und zwang ihn seinen Mund zu öffnen, sodass ich meinen Speichel etwas ansammelt und mich dann etwas näher zu ihm runter bückte, um dann meinen Speichel in seinen Mund tropfen zu lassen. Als John bemerkte was ich tat stöhnte er tatsächlich auf und krallte sich in meine Haut. Als ich fertig war sah ich ihm ins Gesicht und sah, dass ein wenig daneben gegangen war, also leckte ich ihm dies kurz aus seinem Bart, bevor ich ihm dann ein Kondom reichte, damit er sich bereit machen konnte, während ich zu Julian über ging, welcher im Schneidersitz auf dem Bett saß, also setzte ich mich zwischen seine Beine, küsste und biss ihn und dann setzte ich mich mit seiner Hilfe auf sein Glied, was und beide stöhnen ließ. Als John fertig war warteten wir also kurz auf ihn und Julian machte mit seinen Beinen Platz, sodass John hinter mir saß. Ich klammerte mich an Baui fest, als er meine Pobacken auseinander schob, etwas von seinem Speichel an der entsprechenden Stelle verteilte und dann ebenfalls in mich eindrang, was mich kurz überfordert aufstöhnen ließ. Es war ein Maß an Lust, dass ich noch nie hatte, auch wenn Julian und ich schon vieles ausprobiert hatten.
Als ich bereit war begann ich Julian wieder zu küssen und die beiden Herren begannen nach einem kurzen Nicken sich gleichzeitig und im fast gleichen Rhythmus zu bewegen. Wir stöhnten also alle drei und ich küsste mal Julian und dann wieder John, welcher seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt hatte. In einem Moment wurde ich dann aber überrascht von den beiden, denn sie sahen sich an und dann zog John Julian's Kopf zu sich ran und küsste ihn, was mich vor Erregung und Erstaunen aufstöhnen ließ. Sie küssten sich nur kurz und dann war ich wieder dran.
Kurz bevor ich kam lösten wir unser Sandwich auf und John wechselte kurz das Kondom, während Baui mich plötzlich hoch hob und mit mir zu einen der Fenster lief. Er ließ mich davor auf meine Füße runter und drehte mich so, dass ich aus dem Fenster in die Nacht sehen konnte. Ich stütze mich auf der Fensterbank ab und beugte mich vor, denn ich wusste, was er wollte. Er griff mir einer Hand in meinen Nacken und mit der anderen fixierte er mein Becken, bevor er dann von hinten in mich eindrang. Während Baui mich also durchnahm sah ich stöhnend zu John und fuhr mir für ihn etwas über die Brüste, denn er saß jetzt etwas verloren auf dem Bett und sah uns zu, bis Baui dann tatsächlich kam und ich wieder zu John konnte. Ich küsste Baui noch als Dank und biss ihm einmal ins Ohrläppchen, bevor ich dann fast schon rennend zu John ging und ihn lächelnd auf den Schoß sprang. Wir begannen uns wild zu küssen, während er sich langsam auf seinen Rücken sinken ließ und mich mit sich zog, bevor er uns dann drehte, ich meine Beine um seine Hüften schlang und er ohne Vorwarnung begann in meinen Unterleib zu hämmern, was mir gefiel. Er beugte sich zu mir runter und ich klammerte mich an ihn, während wir unsere Zungen kämpfen ließen und stöhnten. "Johnny!",stöhnte ich ihm ins Ohr und er lächelte auf. "Du geile kleine Milf! Dich kann man so gut ficken!",knurrte er mir ins Ohr und seine tiefe Stimme gab mir den Rest. Ich kam, krallte mich in seine Haare und stöhnte ziemlich laut, was ihn dazu animierte sein Tempo zu heben, denn er war noch nicht ganz fertig. Er hatte heute meiner Meinung nach sogar die bessere Leistung erbracht, aber das lag vielleicht auch daran, dass er für mich etwas Neues war und Julian mit mir alleine ganz andere Dinge anstellte.
John brachte sich also noch zu seinem Höhepunkt und sackte dann leicht über mir zusammen, bevor ich ihn leicht küsste und er sich aufrappelte, um sich aus mir raus zuziehen. Er entledigte sich von dem vollen Kondom und Baui zog mich am Arm vom Bett hoch, damit wir drei jetzt duschen konnten, bevor es für uns alle ins Bett ging.

🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt