Montag, der 06.Dezember 2021 (Nikolaus)
Tourstopp: Dortmund
Location: Westfalenhalle Dortmnd
Publikum: 15.400 Personen
Einlass: 19:00Uhr
Showbeginn: 20:15Uhr
Showende (voraussichtlich): 23:30Uhr
Gast: KC Rebell"Linchen...hallo....Süße, du musst aufstehen in zehn Minuten ist Soundcheck...",hörte ich eine Stimme und schreckte dann plötzlich aus den Schlaf hoch, sodass ich mir diesmal meine Hand an der Decke stieß. "Oh fuck!",fluchte ich also als erstes und sah dann zu John, der vor der Koje hockte. In meiner anderen Hand hielt ich Jannis' Kroko, weshalb ich leicht verwirrt war. "Alles gut? Du hast extremst lang geschlafen, dafür dass du sonst immer eine der ersten bist, die morgens mit Jannis wach ist.",wollte er wissen und ich war noch verwirrter. "Wie spät ist es denn?",fragte ich deshalb, als ich mich aufsetzte und das Top richtete, dass ich immer beim schlafen trug hier im Bus. John sah auf seine Rolex und antwortete:"15:52 und ach ja....fröhlichen Nikolaus!" "Scheiße, ich habs komplett verpennt die Geschenke zu verteilen!",fluchte ich dann wieder und John musste lachen, da ich jetzt auch noch wie ein verrücktes Huhn aufsprang und zu meiner Koje lief, um in das Schränkchen zu gucken, in dem ich Nikolausgeschenke für alle drin versteckt hatte, doch alles war leer." "Also Gecshenke hat heute morgen der Bausilaus verteilt, aber trotzdem danke an dich für den Süßkram!",erklärte Bonez dann und ich atmete erleichtert aus, da ich nicht gedacht hatte, dass Julian daran denken würde. "Ist KC schon da?",fragte ich dann als nächstes und John nickte nur. "Wir sollten auch langsam rein, denn zur Bühne brauchen wir noch ein paar Minuten.",meinte er dann und ich sah an mir runter. Kuschelsocken mit Weihnachtsmotiv, ein schwarzes Top und eine kurze Adidas-Hose wären doch heute das perfekte Outfit für den Soundcheck dachte ich mir und griff mir nur noch meine Adiletten, in die ich mit den dicken Socken nicht mal richtig rein passte, und meinen Skittlez-Pulli aus John's Unkl.-Kollektion vom letzten Jahr.
In meinem grandiosen Outfit machten John & ich uns dann auf den Weg zur Bühne, während ich mir beim Laufen noch einen Messybun machte, damit ich nicht ganz so nach frisch aufgestanden aussah."Lina ist auferstanden!",war das erste was KC mit einem breiten Lächeln zu mir sagte, als er auf mich zu kam, um mich zur Begrüßung fest zu drücken. "Ey sorry, aber scheinbar hab ich echt tief und fest geschlafen und keiner, außer John jetzt gerade, hat Anstalten gemacht mich mal zu wecken. Tut mir echt Leid, dass ich die Hälfte des Tages, denn wir mit dir haben, schon verschlafen hab." "Alles gut, ich war die ganze Zeit mit deinen beiden Jungs und meinem kleinen unterwegs.",erklärte Hüseyin und jetzt wurde mir klar, warum mich keiner geweckt hatte. "Ach, wo wart ihr denn so hin?",fragte ich daraufhin und er zählte vom Westfalenpark und von einem Spielplatz auf dem Hasso & Jannis zusammen gespielt hatten.
Ich nickte nur, während er erzählte und LX brachte mir mein Mikro und mein InEar-Monitoring, damit ich mich ebenfalls fertig machen konnte und nebenbei mit KC reden konnte.
Natürlich filmte Pascal auch heute wieder den Soundcheck für den Tourzusammenschnitt, der nach der Tour auf dem Kanal der Bande online gehen sollte.
Ich saß am Kopfende der Bühne und ließ meine Beine von der Bühne runter hängen, während die Jungs gerade '187 Gang' rappten und ich kopfnickend zuhörte. Pascal fing dies natürlich auf Kamera mit ein, weshalb ich kurz das Handzeichen der Bande in die Kamera zeigte und dann zum Text gestikulierte.
Als die Jungs mit dem Lied durch waren kam Pascal erneut mit der Kamera zu mir. "Kannst du mir vielleicht verraten, warum du heute so schick angezogen bist?",fragte er mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und ich ließ mich von der Bühne rutschen, um ihm mein ganzes Outfit filmem zu lassen. "Willst du ein 'Wie viel kostet dein Outfit' haben?",fragte ich dann und er nickte.
"Okay wir fangen unten an...Adiletten 20€, coole Anti-Rutsch Weihnachtssocken von C&A 7€, Adidas Original Shorts 25€, schwarzer Basictop von H&M aus einem 2er-Pack für 9,99€....Skittlez-Hoodie von UNKL. gabs letztes Jahr von Bonez zu Weihnachten, Verlobungsring beide von Baui geschenkt und, ganz wichtig...billige Unterwäsche, die ich schon so lange habe, dass ich nicht mehr weiß wie teuer die war!",erklärte ich und Zeiten am Ende noch den Bund meines Höschens einer NoName-Marke, weshalb Pascal anfing zu lachen. "Danke Li!",sagte er, als er sich wieder beruhigt hatte und zog dann mit seiner Kamera weiter, da ich jetzt auch wieder dran war bei 'Safari' zusammen mit Bonez & Maxwell.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...