Sonntag, der 19.Dezember 2021
Tourstopp: Berlin
Location: Mercedes-Benz Arena Berlin
Publikum: 17.000 Personen
Einlass: 19:00Uhr
Showbeginn: 20:15Uhr
Showende (voraussichtlich): 23:30Uhr
Gast: Ufo361, Juju & TrettmannBereits gegen 6Uhr morgens wurden Julian und ich dann geweckt fürs Frühstück und danach kam der Arzt mit seinem Gefolge zur Visite rein. Er brachte auch meine neue Schiene mit und befreite mich deshalb auch von meinem Gips. Da runter war mein Handgelenk ziemlich angeschwollen und alles war grün, lila und blau.
Danach zeigte er mir und Julian wie mein die neue Schiene/Bandage anlegte und erklärte mir wann ich wieder irgendwo zur Kontrolle sollte.
Als die Visite dann bei mir durch war aßen wir unser Frühstück weiter und eine Schwester brachte mir meine Entlassungspapiere, sodass wir uns danach fertig machten und zusammenpackten, um zu gehen.Wir hatten beschlossen uns ein Auto für den Tag zu mieten und mit diesem die rund sechs Stunden noch München nach Berlin zu fahren, wo wir bereits sehnsüchtig erwartete wurden, denn Jannis hatte fast die ganze Nacht nicht geschlafen, da er uns vermisste und machte Raf deshalb nur noch Probleme.
Bei einer Autovermietung unserer Wahl liehen wir uns also einen schönen Mercedes Benz GLC und dann ging es ab Richtung Berlin.
Während Julian fuhr updatete ich meine Fans per Insta-Live über mein Wohlbefinden und dass ich heute Abend wieder bei der Show dabei wäre. John & Raf waren ebenfalls im Chat und Bonez schrieb blöde Kommentare, wie 'Ich liebe dich!' oder 'Zeig mal Füße!'
Raf saß sicherlich mit Jannis auf dem Schoß vor seinem Handy und ließ Junior einfach nur seine Mama angucken, dachte ich und musste bei dem Gedanken lächeln.
Nach einer guten Stunde ging ist dann off und legte meine linke Hand auf Julian's Oberschenkel und wir redeten ein wenig über die anstehenden Tage und Weihnachten.Als wir in Berlin ankamen fuhr die letzten Kilometer die ganze Zeit ein Motorrad hinter uns und ich wunderte mich schon, wer denn bitte im Dezember noch Motorrad fuhr, aber als er uns dann vor der letzten Ampel überholte fiel mir erst auf wer es war, als ich das Hamburger Kennzeichen sah.
Die Ampel schaltete auf rot und wir standen nun hintereinander, also fuhr ich das Fenster der Autotür runter und rief:"Ey Moin Marten!!" Er drehte sich zu uns um und zog seine Sturmhaube ein Stück runter, sodass er wir uns anlächeln konnten, bevor die Ampel auf Grün schaltete und wir die letzten Meter bis zur Arena zusammen fuhren.Nach einem Securitycheck durften wir dann auch endlich mit dem Auto auf das Gelände der Arena und vor unserem Bus II parken.
"Sie sind wieder da!",hörte ich sofort Lucas aus dem Bus rufen, als wir aus dem Auto stiegen, weshalb ich lächeln musste.
Die Tür unseres Busses ging mit einem zischendem Geräusch auf und schon hört man die tabsigen Schritte von Jannis auf dem Asphalt. Ich drehte mich also sofort zu ihm um und hockte mich hin, sodass er die letzten Meter wirklich auf mich zu rannte, bevor wir beide uns wieder in den Armen hatten und kurz knuddeln konnten, denn dann wollte Papa Julian auch und wir machten ein kleine Familienumarmung, bis wir von einem Kameraklicken abgelenkt wurden, denn Pascal stand neben uns und fotografierte. Ich lächelte sogar einmal kurz in die Kamera und kuschelte mich danach wieder an meine beiden Männer.
Wir wollten uns gerade lösen, da vernahm ich links von mir eine Art Grunzen und schon schubste jemand mit seiner feuchten Nase an meinen Ellenbogen. "Skittlez! Was machst du denn hier, Dickerchen?!",freute ich mich den Hund zu sehen und begann sofort ihn zu kraulen, als Julian Jannis auf den Arm nahm.
Als nächstes kam dann Marten auf uns zu.
Er lächelte mich breit an, als er seinen Helm ab nahm und breitet seine Arme für eine Umarmung aus.
Wir umarmten uns also fest zur Begrüßung und ich sagte:"Nah mien Kerl, alles gut soweit?" "Muss ja, ne!",meinte er und wir lösten und aus der Umarmung, während Julian uns ganz genau im Auge hatte, da er bei Marten tatsächlich mal eifersüchtig werden konnte.
"Was hast du denn gemacht?",fragte er, als er meine linke Hand sah und ich lachte nervös. "Naja, hab mich ein bisschen mit jemandem gekloppt...",antwortete ich und hielt dann meine linke Hand hoch, was durch die Bandage aussah, als würde ich eine 9mm mit meinen Händen zeigen, denn mein Zeige- und Mittelfinger waren gestreckt zur Heilung.
"Soll ich dich rächen?",scherzte Marten und stubste mir leicht mit seinem Helm gegen die Schulter, aber ich schüttelte den Kopf, denn bei Kathi war ich nicht auf Rache aus.
"Mama!",quietschte Jannis plötzlich auf und zeigte auf Marten, weshalb Julian ihn runter ließ, denn jetzt wollte Jannis seinem Kumpel Marten auch mal Hallo sagen. Sobald Jannis aber auf seinen Beinen stand war Skittlez schon bei ihm und wollte spielen, weshalb er bei Marten dann doch nicht ankam.
Ich redete also noch etwas mit Marten, während Baui sich dicht neben mich stellte und einen Arm um meine Taille schlung, um mal wieder zu signalisieren zu wem ich gehörte, während er ein Auge auf Skittlez & Jannis hatte.
Irgendwann wurde es uns dann doch etwas zu kalt draußen und wir riefen unsere kleine TwoSides-Crew aus dem Bus, um zusammen mit Marten &Skittlez in die Halle zu gehen.
Erst auf dem Weg zum Backstage fiel mir auf wie viele Gäste und angebliche Freunde jetzt schon hier waren, denn auf dem Hinterhof und in den Gängen der Arena war alles voll mit irgendwelchen Leuten.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...