Samstag, der 25.Dezember 2021
Am nächsten Tag packten wir dann schon wieder unsere Sachen und verfrachteten alles in unseren Mietwagen, den mein Vater bereits am Morgen geholt hatte.
Jabba entdeckte währenddessen den Garten weiter für sich und Jannis spielte mit seinem Opa ein wenig Fussball.
Als der Kofferraum bis oben hin voll war baute Julian dann noch den Kindersitz für Jannis und die Anschnallleine für Jabba ein.
Wir aßen mit meinen Eltern noch zum Mittag und danach machten wir und auf den Rückweg nach Bietigheim-Bissingen.
Ich fuhr, also hatten meine Männer genügend Zeit um zu schlafen, was nach einer halben Stunde Fahrt bereits der Fall war.
Julian lag mit seinem Kopf gegen die Scheibe der Tür, Jannis gegen seinen Sitz und Jabba neben Jannis auf der Rückbank.
Ich summte also leise zu der Musik aus dem Radio mit und war glücklich darüber, dass Weihnachten war, es jetzt endlich wieder nach Hause ging und generell war gerade einfach alles schön für mich. Ich habe meine eigene kleine Familie, meine Arbeit macht mir Spaß und bringt mehr als genug Kohle ein und ich bin wahrscheinlich die glücklichste Frau der Welt mit dem wohl tollsten Verlobten, süßesten Kind und einem mindestens genauso süßen Hund."Hey Bambi.",flüsterte Julian plötzlich, als wir bei Köln im Stau standen. Er war wohl gerade wach geworden und setzte sich jetzt langsam aufrecht hin und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Er drehte sich noch langsam zu den anderen beiden um, welche immernoch tief und fest schliefen.
"Willst du weiterfahren?",fragte Julian und strich über meine Jeans, während ich mich auf den langsam anrollenden Verkehr konzentrierte.
"Hab die Hälfte der Strecke ja schon...lass mich ruhig fahren. Ich schaff das!",antwortete ich und legte meine rechte Hand auf seine, da der Wagen Automatik war.
Eine angenehme Stille breitete sich im Auto aus und man hörte ganz leise die Musik im Hintergrund, während Baui & ich beide den Verkehr beobachteten.
Das nächste Lied sprang an und bereits nach den ersten Tönen setzte Julian sich plötzlich überrascht auf und drehte die Musil etwas lauter.
"Was ist das Bambi?",fragte er retorisch und leicht lachend, weshalb ich nur grinsend die Schultern hoch zog und anfing bei Baui's 'Intro' von der Seelenmanöver EP mitzurappen. Er wurde tatsächlich leicht rot und sah mir beschämt lachend beim rappen zu, denn ich kannte selbst die alten Songs von ihm auswendig und hatte diese natürlich auf meinem Handy. "Babe, mach mal bitte Shuffle raus. Ich möchte die EP mal wieder ganz hören!",bittete ich ihn und er tat es tatsächlich wobei die Songs ihm scheinbar mittlerweile peinlich waren.
Ich rappte jeden einzelnen Song mit und tatsächlich wechselte sich Julian's Mimik zu so etwas wie Stolz, da er es scheinbar doch ganz gut fand, dass ich auch seine älteren Lieder kannte.
"Bambi, du musst meine EP mal covern. Das hört sich bei dir so viel schöner an als bei mir.",meinte Julian irgendwann und ich überlegte, ob ich es wirklich tun sollte.
"Ich glaub ich mach bald wirklich mal wieder ein MashUp auf YouTube, so wie in den guten alten Zeiten! Nur ohne Danergy, Dima und Jessica.",beschloss ich dann und Julian stimmte eifrig nickend zu.
"Lass mal brainstormen welche Lieder du nehmen könntest.",meinte Julian dann löste seine Hand aus meiner, um seine Notizen auf dem Handy öffnen zu können.
"Okay, als erstes 'Mond' von Capo & dir! Da musst du das mit den rechten aber bitte nochmal mit Capo abklären! Oh und 'Tag und Nacht' von dir muss auch rein!",erklärte ich und bei dem zweiten Song sah er mich verwirrt an. "Woher kennst du das denn jetzt schon wieder?",fragte er daraufhin und ich musste wieder lachen.
"Tja Schatzilein, du musst nicht alles wissen!",ärgerte ich ihn und klopfte ihm auf den Oberschenkel, aber er war immernoch verwirrt. Deshalb musste ich schmunzeln und antwortete vernünftig:"Soundcloud, Mausi."
Er nahm sofort mein Handy und suchte das Lied in meiner Bibliothek, um es abspielen zu können. Als er es fand machte er es an und glaubte scheinbar selbst nicht, dass er das Lied gerade hörte.
"Ich will jetzt ja nicht beleidigend klingen, Babe, aber das ist besser als manch einer deiner offiziellen veröffentlichten Songs.",gestand ich und kratzte mich kurz nervös am Hinterkopf.
"Oh wow danke Bambi!",antwortete er ironisch und sah mich kurz tatsächlich genervt an, bevor er anfing zu lachen, da er meine kurze Panik gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...