Sonntag, der 05.Dezember 2021
Tourstopp: Bielefeld
Location: Stadthalle Bielefeld
Publikum: 3.900 Personen
Einlass: 19:00Uhr
Showbeginn: 20:15Uhr
Showende (voraussichtlich): 23:30Uhr
Gast: CasperIch wurde morgens von ganz zarten Küssen geweckt, denn ich lag immernoch mehr oder weniger auf Julian in der Koje, was ich allerdings sehr angenehm fand, da wir so viel Körperkontakt hatten. "Guten Morgen, mein Schatz.",flüsterte Baui, als er merkte, dass ich wach wurde und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich öffnete langsam meine Augen und hob dann meinen Kopf etwas zu schnell, sodass ich mich mit meinem Hinterkopf volles Rohr an der Decke der Koje stieß. "Oh Autsch, das tat weh.",murmelte ich verschlafen und legte meine Hand auf die nun schmerzende Stelle, während Julian leicht schadenfroh lächelte. "Tut mir Leid, dass ich dich wecken muss, aber ich müsste mal, besonders weil du die ganze Zeit auf meiner Blase liegst und ich das Gefühl hab ich Platz gleich.",erklärte er dann und ich nickte selbstverständlich und kletterte aus der Koje. Als ich im Gang stand fiel mir dann auch erst auf, dass wir bereits fuhren.
Während Julian sich also auf den Weg zur Toilette machte wollte ich mich gerade wieder in die Koje legen, als ich Geräusche aus Jannis' Koje hörte, also lief ich zu ihm und schob ganz vorsichtig die Gardine zur Seite.
Zu meiner Überraschung blinzelten mich dann seine beiden blauen Augen an und er sagte leise:"Mama." Ich war doppelt überrascht, da er wach war ohne munter herum zu singen wie sonst und weil er das erste mal wirklich 'Mama' gesagt hatte. Ich schob die Gardine etwas weiter auf und fragte lächelnd:"Soll Mama kuscheln kommen?" Er sah mich leicht verwirrt an und kuschelte sich dann an seinen Kroko, da er mich wohl nicht ganz verstanden hatte, also krabbelte ich einfach so zu ihm in die Koje und wir kuschelten etwas zusammen, bis Julian bei uns stehen blieb.
Er machte das Bettgitter der Koje wieder hoch, dass wir extra für Jannis hatten, streichelte uns beiden ohne ein Wort über die Wange und zog dann die Gardine wieder zu, bevor er wieder in sein Bettchen stieg.
Ich war leicht verwirrt, dass Julian sich wieder hinlegte, denn normalerweise stand der immer zusammen mit Jannis auf, wenn dieser wach war. "Wir haben übrigens erst vier Uhr morgens, falls du dich wunderst warum ich weiter schlafen möchte.",hörte ich dann Julian zu uns flüstern, was mir leicht suspekt vor kam, denn es war so als hätte er meine Gedanken gerade gelesen.
Jannis & ich kuschelten und also mit Kroko zusammen und versuchten dann auch noch mal zu schlafen."Bonjour, ma chérie. Avez-vous bien dormi la nuit dernière?",fragte John und umarmte mich am Früstücksbuffet von der Seite um mich etwas rüber zu schieben, da er an etwas ran wollte. "Ob ich heute Nacht gut geschlafen hab? Ja, ziemlich gut sogar. Hab sie sogar mit zwei verschiedenen Männern verbracht.",antwortete ich, als ich in meinem Kopf alles übersetzt hatte. "Also mit dem einen hab ich dich glaub ich sogar gehört, zumindest hab ich sowas wie Gestöhne und ein gewisses Klatschen aus der Richtung eurer Garderobe gehört.",erzählte er dann und ich konnte es nicht fassen, dass jemand schon wieder mitbekommen hatte, wie Julian & ich miteinander Sex gehabt haben. "Ey...sorry, dass ihr das immer irgendwie mitbekommt, aber wir suchen uns schon immer einen Platz mit viel Ruhe und eigentlich auch so, dass man uns nicht unbedingt hört, aber scheinbar bringt es nichts.",entschuldigte ich mich und stellte meinen Teller kurz vor mir ab. John lächelte aber trotzdem und kam dann ganz gefährlich nah mit seinem Gesicht an mein Ohr. Er warf noch einen Kontrollblick zu Julian rüber, welcher mit den Rücken zu uns saß und dann wanderte seine Hand plötzlich auf meinen Hintern, während er ganz nah an meinem Ohr flüsterte:"Also ich hab da kein Problem mit, auch nicht mit dem Angebot von Baui mit dem Dreier, denn ich würde es tatsächlich gerne mal mit dir tun...ach ja...ich hab alles über die Lüftung des Badezimmers gehört, weil die bei uns in der Garderobe endet..." Während er sprach krallte seine Hand sich immer mehr in mein Sitzfleisch und er kam mir so nah, dass er mir am Ende seiner Erklärung sogar einen Kuss auf die Stirn gab, bevor er von mir abließ, mit seiner freien Hand seinen Schritt richtete und dann zum Tisch ging, um sich gegenüber von Julian hinzusetzen, als wäre gerade nichts passiert.
Ich musste die Situation erst einmal verarbeiten, bis ich meinen Teller nahm und ebenfalls zum Tisch lief, um mich zu setzten.
Ich setzte mich neben Julian an das Ende des Tisches, da ich mich um Jannis' Frühstück gekümmert hatte und er nun im Hochstuhl neben mir saß. Aus irgendeinem Grund saß ich auch so eng an Baui, dass ich alle seiner Bewegungen merkte, während John alles mit neutraler Miene beobachtete.
Wir waren momentan die einzigen hier in der Kantine, denn selbst Keule war irgendwie nicht dort wo er sonst stand und die anderen schliefen entweder noch oder waren mit Arbeit beschäftigt, deshalb war es relativ ruhig während des Frühstücks, denn der einzige, der vor sich hin brabbelte war Jannis.
Als wir fast mit dem Essen fertig waren nahm Jannis eine seiner Gurkenscheiben und hielt sie John entgegen und sagte:"Da, Bonn." John sah verwirrt zwischen Jannis und mir hinterher, weshalb ich erklärte:"Die Gurke ist für dich, die musst du jetzt essen." Er ließ sich von Jannis also die Gurke geben und bedankte sich für das Gemüse, bevor er es aß.
"Also entweder hat er gerade versucht John zu sagen und hat Bonn daraus gemacht, weil er das J nicht aussprechen kann oder er wollte Bonez sagen und bekommt das mit dem E und Z am Ende nicht hin.",stellte Julian leicht überrascht fest, denn normalerweise wusste Jannis immer nur wer Papa und wer Mama war, aber scheinbar kann er sich mittlerweile auch die Namen und die dazu gehörenden Gesichter behalten, auch wenn es mit dem Aussprechen von Namen wahrscheinlich noch etwas komplizierter ist für ihn.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...