5: Magic Maxwell

267 8 10
                                    

Einen Tag später

Jannis schlief tatsächlich mal bis 8 Uhr durch, sodass ich auch erst wach wurde, als ich ihn brabbeln hörte.
Julian lag zu meiner Überraschung nicht mehr neben mir und ich dachte erst, dass er schon los ins Studio war, bis ich hörte, dass die Dusche im Bad lief und sein Summen zuhören war.
Ich stand also auf und holte Jannis aus dem Bett.

Nachdem Julian dann mit dem Duschen fertig war und sich vorm Spiegel fertig machte, hatte ich für Jannis und mich frische Kleidung zusammengesucht und ließ dann die Badewanne voll laufen, da ich vor hatte mit unserem Sohn zu baden.
"Guten Morgen, Bambi!",sagte Julian fröhlich mit Zahnbürste im Mund, bevor er mir mit ziemlicher Wucht auf meinen blanken Hintern schlug, was ziemlich weh tat, aber ich ließ mir nichts anmerken und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Junior schon wach?",fragte er dann und ich nickte, während ich die Kleidung für Jannis & mich neben der Wanne zurecht legte. "Jannis ist gerade mit seinem Kroko beschäftigt.",fügte ich noch hinzu und Julian wagte einen Blick durch die Badezimmertür.
Jannis saß ,noch immer im Nachthemd, auf dem Boden vor dem Fernseher und spielte mit seinem Plüschtier-Krokodil, während ein Cartoon im Hintergrund lief.
Er erzählte dem Plüschtier zwischendurch auch irgendetwas in seiner noch unverständlichen Sprache und streichelte es dann, was ziemlich niedlich aussah.
"Edo holt mich dann gleich ab und dann fahren wir zusammen ins Studio. Hast du deine Autoschlüssel mit oder brauchst du meine?",erklärte Julian, als er die Zahnpasta ausgespuckt hatte und zum Ausspülen mit Wasser ansetzte.
"Also die Schlüssel für deinen Wagen hab ich glaub ich nicht mit, also bräuchte ich deine.",erklärte ich und kontrollierte mit meiner Hand wie warm das Wasser in der Badewanne war.
Er fummelte also seinen Schlüsselbund mit dem riesigen Nazar-Amulett als Schlüsselanhänger aus seiner Hosentasche und legte sie mir neben meinen Kleidungsstapel, bevor er seinen Zahnputz-Vorgang entgültig beendete.
Ich beugte mich gerade über die Badewanne, um an den Badezusatz zu kommen, der auf der anderen Seite der Wanne stand, als ich Julian's Hände an meinem unteren Rücken spürte.
"Bambi...du hast nichts drunter...mach mich nicht so verrückt früh am morgen.",meinte er dann und ich stellte mich wieder gerade hin, als ich endlich den Badezusatz in der Hand hielt.
"Tut mir Leid, war auf jeden Fall nicht so beabsichtigt, Babe.",erklärte ich und las mir durch was in dem Zusatz so drin war, da es sehr wahrscheinlich nicht gerade für einjährige Kinder geeignet war.
"Bekomm ich eigentlich noch einen richtigen Guten Morgen-Kuss, bevor ich euch beide alleine lassen muss?",wollte Julian dann wissen und schob an meinem rechten Bein seine Hand leicht unter das Shirt, um mit seinem Daumen über meine Leiste und somit über mein 'Baui'-Tattoo zu fahren.
Als ich mir durchgelesen hatte was ich wollte widmete ich mich also meinem Verlobten und gab ihm seinen ersehnten Kuss, bevor ich das Wasser der Badewanne abstellen musste, da es sonst zu hoch für Jannis war.
Als mein Herr Otto dann mit allem zufrieden war und seinen Sohn noch geknuddelt hatte machte er sich auf den Weg nach unten, wo Edo bereits wartete.
Jannis & ich machten uns in zwischen an das Baden und stiegen in die Wanne mit dem angenehm warmen Wasser. Gott sei Dank stand Jannis voll auf Wasser, sodass er nie Probleme machte, wenn es ums Baden oder ähnliches ging.
Wir spielten also erst einmal ein wenig miteinander und dann begann ich Jannis und auch mich zu waschen.
Als wir beide also wieder sauber waren und gut rochen stiegen wir wieder aus der Wanne und packte uns beide in unsere Bademäntel.
Da ich komplett vergessen hatte John gestern nach Skittlez zu fragen, rief ich ihn an, als ich Jannis die Zähne putzte und legte das Handy auf Lautsprecher auf den Waschtisch.
"Guten Morgen hübsche Frau!",begrüßte Bonez mich fröhlich, als er ran ging und ich war verwundert, dass er schon so früh am Morgen so gut drauf war, dafür dass er eigentlich immer spät aufstand.
"Moin, ehm...sorry ,dass ich störe, aber Jannis & ich wollten uns für heute gerne Skittlez ausleihen, wenn das geht.",erklärte ich und Jannis sah zu mir hoch, da er seinen Namen gehört hatte. John lachte kurz auf und sagte dann:"Ihr könnt ihn euch gerne holen, wenn ihr wollt. Tyga ist heute bei mir und wir wollten zum Tierpark zusammen, dann könnt ihr ja auf Skittlez aufpassen!" Ich begann zu lachen bei dem Zufall und erklärte dann:"Ja, also...wir wollten auch in den Tierpark und deshalb hatte ich mir gedacht, dass wir Skittlez ja mitnehmen können, bevor er alleine in deiner Wohnung ist, während du im Studio bist, aber wenn Ty heute bei dir ist, dann können wir ja auch alle zusammen gehen." "Gute Idee, in einer halben Stunde aufm Parkplatz vom Tierpark?",fragte John und ich lachte spöttisch.
"Also für Jannis brauch ich noch ein paar Minuten und ich muss mich komplett fertig machen, wenn wir in die große Öffentlichkeit gehen, das weißt du doch, also eine Stunde brauchen wir beiden hübschen noch, bevor wir überhaupt los fahren können. Sorry Johnny!",meinte ich daraufhin und man hörte John's seufzen.
"Du bist doch auch ohne das ganze Schminken und so hübsch! Vor deinem Hype warst du doch auch immer ohne das ganze mit falschen Wimpern und so unterwegs, warum jetzt nicht mehr?",sagte er leicht genervt und ich verdrehte die Augen, während Jannis jetzt mit dem Zähne putzen fertig war und ich begann ihn anzuziehen.
"John...du weißt, dass es mittlerweile zu meinem Image gehört. Ich kann nicht mehr einfach so rausgehen.",versuchte ich ihm zu verdeutlichen und zog Jannis gerade seine Hose an. "Lass uns dann heute mal einen Tag ohne den ganzen Imagescheiß machen! Kein großartiger Schmuck, keine auffällig teuren Sachen und einfach einen entspannten Tag mit unseren Kids & Skittlez. Scheiß auf das ganze MakeUp und den Tamtam! Wenn ihr in einer Stunde nicht da seid gehen Eintritt und Mittagessen auf deine Kappe! Küsschen!",beschloss John und legte einfach auf, sodass ich lachend den Kopf schüttelte, als ich Jannis fertig angezogen hatte und ich mich an seine noch leicht nassen Haare machte.
Ich suchte mir also ein neues und schlichteres Outfit raus, zog mich an, machte meine Haare in einen Pferdeschwanz und suchte alles zusammen, was wir mitnehmen mussten.
Als ich alles beisammen hatte machten Jannis & ich uns also auf den Weg nach unten zum Auto, mit dem wir dann Richtung Tierpark fuhren.
Auf dem Weg hielten wir noch kurz bei einem Kaufmann und kauften ein paar Snacks und etwas zu trinken für den Tag, da wir dafür noch genügend Zeit hatten.
Auf dem restlichen Weg sangen Jannis & ich dann lautstark zu den Liedern im Radio mit, bis an der letzten Ampel vorm Tierpark natürlich der berüchtigte CL dicht hinter uns hielt mit so lauter Musik, dass wir unsere eigene nicht mehr hören konnten.
Seitdem John wieder als fahrtauglich eingestuft war und er somit auch seinen Führerschein wieder hatte, musste man damit rechnen, dass man auf ihn und seine berüchtigten Fahrkünste stieß, wenn man in Berlin oder Hamburg fuhr.
Wenn wir uns auf der Straße mit den Autos trafen gab es seit neustem auch einen speziellen Gruß: 2x Motoraufheulen & 2x kurz Hupen. Ich grüßte John & Tyga also und John antwortete prompt, bevor die Ampel grün wurde und wir weiter fuhren.

🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt