9: Wilhelmshaven

257 5 0
                                    

Donnerstag, der 02.Dezember 2021

Tourstopp: Wilhelmshaven
Location: Stadthalle Wilhelmshaven
Publikum: 3.000 Personen
Einlass: 19:00Uhr
Showbeginn: 20:15Uhr
Showende (voraussichtlich): 23:30Uhr
Gast: Kynda Gray

"Fast Home Sweet Home hier.",freute ich mich, als ich morgens mit Jannis auf dem Arm in den vorderen Bereich des Busses kam, wo alle anderen saßen. Wir waren heute Nacht irgendwann in Wilhelmshaven angekommen und standen jetzt mit allen Bussen in der Nähe der Location auf einem Parkplatz, da die Stadthalle wirklich mitten in der Stadt war und unsere Busse dort keinen Platz mehr hatten.
"Ey sorry Bambi, aber diese Stadt ist echt verdammt hässlich! Bobby und ich waren nur zum Rauchen ein bisschen zu Fuß unterwegs und ich war echt geschockt!",meinte Julian, nachdem er mir meinen Guten Morgen-Kuss gegeben hatte und ich musste schmunzeln.
"Da hast du leider Recht, aber der Südstrand ist echt schön! Hätten wir mehr Freizeit würde ich gerne mit euch dort spazieren gehen und mit euch ins Aquarium gehen, aber das ist zu knapp mit unseren paar Stunden, die wir Zeit haben.",erklärte ich und setzte mich mit Jannis auf dem Schoß, neben Bobby, während Julian mir eine Banane reichte, damit ich sie an Jannis verfüttern konnte, da wir erst in über einer Stunde zur Location fahren würden, wo wir dann richtig frühstücken konnten.
"Nana.",sagte Jannis und griff nach der krummen Frucht, als ich sie ihm geschält hin hielt, damit er sie essen konnte und er biss mit seinen kleinen Zähnchen rein.
"Willst du die ersten Bilder und Videos von gestern sehen?",fragte Bobby mich dann plötzlich und ich nickte energisch und drehte mich so, dass ich auf seinen Mac sehen konnte.
Er hatte gestern schon richtig schöne Fotos von der Show und dem Backstage-Leben gemacht, welche mir echt alle ziemlich gut gefielen, aber am liebsten war mir ein Bild auf dem man Julian & mich von hinten sah, als wir gestern Händchen haltend durch die langen Gänge gelaufen waren.
"Bobby, du bist ein Schatz! Die sehen alle wunderschön aus.",lobte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter, während wir uns noch die Videos vom Konzert ansahen.
Ich hatte wenn ich ehrlich war die ganze Nacht richtig schlecht geschlafen und war noch Todesangst müde, aber ich versuchte es mir sk wenig wie möglich anmerken zu lassen, was eigentlich immer ganz gut ging, weil ich nicht so schnell Augenringe bekam.
Jannis aß immernoch seine Banane, Bobby & ich sahen die Videos an und allgemein herrschte eine angenehme Stille im Bus, was dazu führte, dass mir meine Augen immer wieder zu fielen, bis plötzlich jemand Jannis von meinem Schoß nahm und ich vor Schreck wieder aufwachte, da ich dachte, dass er fällt.
"Alles gut, Li. Ich wollte ihn dir nur abnehmen, damit du ein wenig schlafen kannst auf Bobby's Schulter.",erklärte Lucas, als er Jannis gerade wieder absetzte und dieser zu seinem Papa rüber lief.
"Oh, bin ich eingeschlafen?",fragte ich dann leicht verschlafen und rieb mir die Augen, während ich mich auf setzte.
"Ja, hast du. Alles gut, Baby?",fragte Julian dann besorgt und sah zuckersüß zu mir rüber. "Ich hab ein bisschen wenig geschlafen und bin ziemlich kaputt von gestern, aber sonst ist alles gut, Babe.",erklärte ich und lächelte dann glücklich, bis es an der Bustour klopfte. Jannis rannte förmlich Richtung Tür, sodass Edo ihn noch gerade so aufhalten konnte, bevor er fast die Stufe bis zur Tür heruntergefallen wäre.
Edo öffnete die Tür von Innen und man hörte John sagen:"Hey! Guten Morgen, kleiner Gangster!" Kurz darauf hörte man Jannis lachen, was mich darauf schließen ließ, dass John ihn hochgenommen hatte und ihn kitzelte, was er meistens tat, wenn er Jannis sah.
"Komm wir gehen mal wieder rein.",meinte John dann und Edo kam ebenfalls wieder rein, kurz gefolgt von Jannis und John, welcher unserem Sohn die Stufe hoch half.
"Moin! Wie....wow siehst du...sch...müde aus!",erschrak Bonez, als er uns begrüßte und sein Blick dann auf mich fiel. "Dir auch einen guten Morgen, Johnny. Seh ich echt so schlimm aus?",fragte ich nach und alle schüttelten den Kopf, bis auf John, welcher energisch nickte.
"Du siehst einfach nur müde aus, Baby.",erklärte Baui und strich mir mit seiner Hand über den Oberschenkel. Ich lächelte ihn dankend an und fragte dann Jahn:"Wolltest du eigentlich was oder bist nur zu Besuch hier?" "Ich wollte eigentlich fragen wegen dem Umschreiben, aber das können wir besser in der Location machen.",erklärte er und nahm Jannis das Spielzeug ab, was er ihm reichte. Ich nickte einfach nur als Antwort und sah dann auf die Uhr. "Wisst ihr was? Ich zieh mich jetzt richtig schön warm an und dann lauf ich die paar Kilometer bis zur Stadthalle! Vielleicht tut mir die Bewegung an der kalten Luft ja gut und ich werd ein bisschen wacher.",beschloss ich und stand von meinem Platz auf, da ich mich umziehen wollte. "Ja, dann kommen Jannis & ich auf jeden Fall mit!",fügte Julian hinzu und stand ebenfalls auf. Danach sah ich zu Jannis, welcher gerade damit beschäftigt war John sein cooles Spielzeug zu zeigen.
Julian & ich gingen also zu den Schlafkojen, wo auch unsere Sachen verstaut waren und suchten unsere Jacken, Mützen und alles andere raus.
Die Kleidung für Jannis drückte ich John in die Hand, damit er ihn anziehen konnte, während Julian und ich uns in der Lounge des Busses umzogen, da wir dort genug Platz hatten und wir so noch ein bisschen Ruhe zu zweit hatte, bevor wir los wollten.
In meiner Handtasche und einem Rucksack hatten wir dann alles, was wir heute so über den Tag brauchen würden und als alles startklar war, machten wir uns zu Fuß auf den Weg zur Stadthalle. Jannis lief in der Mitte, sodass Julian & ich jeweils eine Hand von ihm halten konnten, wobei wir es meistens dazu nutzen ihn gleichzeitig über irgendwelche fiktiven Hindernisse hinweg zu tragen,damit er Spaß am Laufen gewann und er nicht zu schnell wieder auf den Arm wollte.
Es war mal wieder verblüffend, dass uns durch Mütze, Schal und all das, niemand erkannte, wir konnten wirklich mitten durch die Stadt laufen und jeder dachte wir sind eine ganz normale Familie. Wir liefen extra so, dass wir nicht an der kleinen Warteschlange vor der Location lang mussten, sondern so, dass wir durch den Hintereingang reingelassen werden konnten.

🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt