Freitag ,der 31.Dezember 2021
In den paar Tagen zwischen Weihnachten und Silvester hatten Julian & ich uns abends tatsächlich zusammengesetzt, um über unseren Ehevertrag und unsere Wünsche für die Hochzeit zu reden. Wir schrieben wirklich alles auf was wir besprachen und langsam stand auf jeden Fall der grobe Plan für unsere Hochzeit.
Wir wollten schon im März heiraten und das sowohl kirchlich als auch standesamtlich und es sollte alles hier in Bietigheim-Bissingen passieren.
Beim Standesamt hatten wir deshalb einen Termin angefragt und den 26. März 2022 vorgeschlagen bekommen, also reservierten wir diesen Tag und danach hatte Julian sich mit der Bietigheimer Kirche in Verbindung gesetzt. Tatsächlich würde der 26. März auch bei der Kirche funktionieren, also ließen wir ihn ebenfalls dort festlegen und nach ein paar weiteren Telefonaten war festgelegt, dass wir an diesem Tag heiraten würden.
Den Rest würden wir dann im nächsten Jahr klären, wenn alle Geschäfte, Unternehmen und Ämter wieder besetzt waren.Heute Abend würden wir mit Renato und seiner Freundin entspannt Silvester feiern und ihnen als erstes von der Neuigkeit erzählen.
Julian war gerade mit Jannis & Jabba auf einem Spaziergang, während ich in der Küche stand und alles für das Raclette heute Abend vorbereitete, so gut es zumindest mit meiner eingeschränkten linken Hand ging.
Ich schnitt gerade etwas Paprika klein, als mein Handy klingelte.
Ich legte also das Messer weg, trocknete meine Hände mit einem Geschirrtuch und nahm ab.
"Winter!",meldete ich mich und klemmte das Handy rechts zwischen Ohr und Schulter, um nebenbei weiterschneiden zu können.
"Hey Lina, hier ist Tyga!",begrüßte mich die junge Stimme und ich begann zu lächeln. "Hallo mein Mäuschen! Das freut mich aber, dass du anrufst." "Ja, ich wollte wissen wie es Jabba geht! Ich hab Papa gefragt und er meinte, dass ich dich selber fragen soll. Wie geht's Jabba denn?" "Jabba geht's gut! Jannis & Julian sind gerade mit ihm laufen, aber ihm geht es sonst ziemlich gut." "Das freut mich! Er ist nämlich sooo süß! Wollte ihn gar nicht weggeben, als Papa ihn mir vorgestellt hat." "Das ist ja süß! Und was machen Papa & du heute noch?" "Onkel Raphael kommt nachher noch und vielleicht wollte er noch einen Freund mitbringen und dann wollen wir richtig viel Pizza bestellen und bis Mitternacht Filme gucken." "Das hört sich ja entspannt an. Wie geht's denn Papa und dir?" "Also mir geht's gut, aber Papa ist heute schlecht drauf. Er ist nur am rummotzen, weil irgendwas nicht richtig funktioniert hat im Studio." "Das stimmt gar nicht! Papa ist der liebste Mensch der Welt heute!",hörte ich John im Hintergrund und musste schmunzeln. "Sag Papa er soll mal still sein, wenn wir beiden hübschen hier unsere Pläne schmieden!",sagte ich lachend, weshalb Tyga mit Einstieg. "Lacht ihr mich jetzt etwa aus? Tyga, ich glaub ich muss mit Linchen reden.",hörte ich jetzt wieder John und Tyga gab das Handy tatsächlich an ihn.
"Na, meine Süße! Was machst du gerade?",fragte John und ich begann zu lächeln. "Ich erfülle gerade das Klischee einer Frau und steh in der Küche und bereite alles für das Essen heute Abend vor, während meine drei Herren außer Haus sind.",antwortete ich und stellte ihn auf Lautsprecher, da ich langsam einen Krampf in der Schulter bekam. John lachte kurz auf und sagte:"Und danach fällst du noch einen Baum in eurem Garten, um Feuerholz zum Kochen zu haben, sowie ich dich kenne." "Vielleicht! Aber jetzt sag mal, warum du so angepisst bist, dass selbst Tyga es abbekommt!" "Naja...also es stimmt schonmal nicht, dass es wegen etwas im Studio ist...es ist wegen Maxwell....& Kathi....." "Wieso? Ist was passiert? Muss ich mir Sorgen machen? Kommt sie in den Knast wegen Drogenhandel?" "Was? Nein! Die wissen doch gar nicht, dass sie das war! Nein Lina! Die bekommt ein fucking Baby von Maxwell! Ist wohl auch noch ziemlich frisch, aber Maxwell erzählt es schon überall rum! Die kamm ja höchstens SSW 11 oder so sein, wenn die das schon bei ihrem ersten mal Anfang November gezeugt haben. War das nicht so, dass die Befruchtung schon SSW 3 ist oder so? Ach fuck, ist doch eigentlich egal! Die beiden sind nicht mal zusammen und ich will nicht, dass sie ihn ausnimmt und ausnutzt! Man ich trau der noch nicht ganz!",gestand mir John und regte sich immer mehr auf. Ich hatte während des Zuhörers aufgehört zu schneiden, da ich mich darauf gar nicht mehr konzentrieren konnte. "Hey hey John, komm runter! Was ist da jetzt so schlimm dran? Wenn du dich über ein ungeplantes Baby von zwei nicht miteinander liiert Menschen aufregst, bist du bei mir definitiv an der falschen Adresse, denn du kennst Julian's & meine Geschichte! Freu dich doch mit ihnen! Kathi wird sich schon nicht mit Absicht von ihm haben schwängern lassen, um ihn dann für den Rest seiner Lebens durch das Kind an sie zu binden, um ihn so ausnutzen zu können. Es ist sicherlich einfach passiert!" "Deine Worte in Gotte's Ohr, Bienchen.",murmelte er schon fast und ich fing wieder an mit dem Schneiden meines Gemüses. John seufzte nach ein paar Sekunden Stille und sagte dann:"Naja, mal sehen was die Zukunft so mit sich bringen wird für die beiden. Ich hoffe mal was Gutes. Auf jeden Fall...viel Spaß dir & deiner Family heute Abend und...kommt gut rüber...hab euch lieb..." "Ja euch....was hast du gesagt?" "Ich..hab euch lieb?" "Wer auch immer du bist, bring mir Bonez wieder ans Telefon! Aber Johnny...ich hab dich & Tyga auch lieb!" "Da bin ich einmal ehrlich und du machst dich gleich wieder lustig, du kleine Bitch!" "Ja, du mich auch du Volldepp!" "Ne jetzt Spaß bei Seite, wir sehen uns im neuen Jahr und hoffentlich alle gesund! Wir sehen uns!" "Tschaui John! Drück Tyga von mir!",verabschiedete ich ihn und dann legten wir schon auf.
Ich machte mir danach erst mal etwas Musik an und tänzelte ein wenig umher, während meiner Küchenarbeit, bis meine Jungs wieder da waren.
DU LIEST GERADE
🖤The Life live🖤 A Bausa feat. Bonez MC Story
FanfictionFortsetzung des Buches 🖤The New🖤 A Bausa Story 2021 Erstes Jahr bei TwoSides, erstes Jahr mit Bausa und erstes Jahr mit eigenem Kind hat Lina überstanden! Trotz Corona und dubiosen Gerüchten rund um ihre Kunstfigur Liwi spielt sie nämlich nun ganz...