Sie lässt von mir ab und beobachtet mich.
„Bist du sicher dass du nach Hause willst?", fragt sie. Ich setze mich auf und richte mein Kleid.
„Ja ich kann schlecht Jo den ganzen Haushalt überlassen.", sage ich und stehe auf. Es klopft an der Tür.
„Du hast sowie so Besuch.", meine ich und küsse sie kurz bevor ich durch die Tür schlüpfe. Linus und Daniel stehen knutschend da. Ich muss schmunzeln.
„Ihr könnt rein zu ihr.", sage ich leicht amüsiert.
„Danke.", sagt Linus leicht peinlich berührt. Er ist so knuffig, kein Wunder dass er immer Kuscheltier genannt wird. Sie verschwinden rein und ich laufe in den VIP-Bereich. So langsam füllt sich der Club. Ich verlasse den Club und laufe entspannt nach Hause. Zuhause angekommen höre ich wie Jo, wahrscheinlich wieder mit ihrem Freund, telefoniert. Sie sprechen sich mindestens jeden Tag einmal. Junge Liebe eben. Ich ziehe meine Schuhe aus und mache mich daran den Haushalt zumachen. Irgendwann bin ich auch mal fertig mit dem Blödsinn und werfe mich auf das große Sofa. Jetzt kommt auch Jo aus ihrem Zimmer geschlichen.
„Na wie geht es deinem Romeo?", frage ich grinsend. Sie quietscht laut auf.
„Man erschreck mich doch nicht so.",beschwert sie sich. Ich lache.
„Was kann ich dafür wenn du blind durch die Gegend läufst." Sie schmeißt sich brummend neben mich.
„Was sitzt du auch im Dunkeln?", fragt sie.
„Habe mich gerade erst hingesetzt.", sage ich achselzuckend.
„Warst du bis eben unterwegs?"
„Nein. Du bekommst echt gar nichts mit. Ich habe etwas Haushalt gemacht, etwas aufgeräumt und Wäsche gemacht.", erkläre ich.
„Ohh.", lacht sie verlegen.
„Also wie geht es dem kleinen?", frage ich nach. Sie fängt an zu strahlen.
„Ganz gut. Er würde übermorgen zu uns kommen und etwas bleiben wollen, wenn du es erlaubst.", sagt sie flehend.
„Nur wenn seine Eltern es erlauben und auch davon wissen.", sage ich ernst. Den beiden traue ich alles zu.
„Alles gut die wissen schon Bescheid und kaufen ihm morgen den Flug.", sagt sie aufgeregt und springt auf. Sie rennt durch die Wohnung wild jubelnd. Ich kann einfach nur lachen.
„Aber er schläft im Gästezimmer.", sage ich mit strenger Stimme. Jo stoppt und sieht mich mit großen Augen an.
„Hä klar. Boa Claire was denkst du denn?", sagt sie ganz schrill. Ich hebe abwehrend die Hände.
„Ich denke dass ihr ein Teenagerpaar seid, mehr nicht.", lache ich. Ihre Reaktion ist schon süß. Jo schnaubt und hüpft in ihr Zimmer. Kopfschüttelnd stehe ich auf und gehe in mein Bett. Gefühlt nichts gemacht heute und trotzdem total müde. Naja erst gegen Morgens schlafen und dann geweckt werden und wieder schlafen und naja immer so weiter gefühlt. Ich schlafe schnell ein.
DU LIEST GERADE
Unterwelt Queen II
RomanceDie Geschichte geht weiter von Roxana und Claire. Als neue Partner im Geschäft haben sie große Pläne um endgültig die ganze Stadt zu kontrollieren. Claire hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, wobei sie den Preis noch nicht kennt. Wird si...