Claire X

782 50 0
                                    

"Was willst du dagegen schon machen?", provoziere ich sie weiter. Sie schnaubt sauer auf. Sie schaut mir wieder in die Augen.

"Ich führe keine Diskussionen mit dir." Ihre Hände wandern unter mein Shirt. Ich lege mein Kopf schief.

"Denkst du nicht auch dass ich mir eine Pause verdient habe?", frage ich frech. Sie leckt sich über die Lippen.

"Nein eigentlich nicht.", haucht sie mir gegen die Lippen.

"Du bist arrogant."

"Und du bist frech."

"Ich gebe dir einfach nicht wie jeder alles was du willst. Es ist mein Spiel." Es ärgert sie noch mehr, dass ich so mit ihr rede. Sie ist es nicht gewohnt so wenig respekt oder angst zu bekommen. 

"Ich spiele keine Spiele." Oh doch inzwischen spielst du nach meinen Regeln, zumindest meistens. Sie hebt mich hoch und trägt mich zum Sofa. Sie küsst mich und versucht die Kontrolle zu übernehmen. So nicht. Ich zwinge sie sich hinzusetzen und nicht weiter über mir zu stehen. Ich setze mich auf ihren Schoss und übernehme ihren Kuss. Ihre Hände drücke ich in die Kissen. Mein Handy klingelt irgendwo. Roxana stöhnt genervt auf. Ich muss grinsen.

"Es kann nicht immer Sex geben.", sage ich und stehe auf. Mein Handy klingt auf dem Fußboden.

"Hallo?", gehe ich Roxana frech angrinsend ran. Sie leckt sich über die Lippen.

"Ähm.. Hallo hier ist Cher.", meldet sie sich zögerlich. Das sie mich anruft wundert mich wirklich.

"Was kann ich für dich tun?", frage ich freundlich und laufe ins Arbeitszimmer.

"Dieses Mädchen, das gestern nicht zum Tanzen kam.. Also... Sie liegt bei mir gerade auf dem Sofa und hat igrendwelche Pillen genommen. Sie kann nicht arbeiten und wenn Roxy das herausfindet schmeißt sie sie raus. Sie ist ein gutes Mädchen. Sie brauch nur Hilfe.", schildert sie mir verzweifelt. Ich seufze und aktiviere mein PC. Ich habe ihre Show's, die geplant sind dank Chris schon auf meinen Deskop. Ich lade die Show für heute Nacht.

"Es wird bestimmt Tracy sein über die wir reden?", frage ich nach und nehme mir ein Stift.

"Ja.. Sie hat schon beim Einstellen angedeutet dass sie Probleme mit Regeln hat. Sie ist gut. Claire hilf uns.", bettelt sie. Ich seufze.

"Warum ist sie bei dir?", frage ich nach und spiele mit dem Stift herum.

"Wir haben uns angefreundet bei den Proben. Sie kam vor einer Stunde bei mir so an. Jetzt schläft sie und ich denke so schnell wird sie nicht mehr fit."

"Selbst wenn sie fit genug wäre, könnten wir sie nicht auf die Bühne schicken." Wenn doch mal eine Überprüfung kommt und die Polizei ein Drogentest macht dann wären wir auf der Abschussliste. Die würden so lange suchen bis sie etwas finden, alleine weil Roxana schon so stark verdächtigt wird.

"Ich überlege mir etwas für sie aber jetzt brauchen wir Ersatz. Kannst du sie so ausplanen, dass jemand ohne eure Choreographie zu kennen, einzelne Parts tanzt?", frage ich und beiße mir auf die Unterlippe.

"Ich denke dass bekommen wir hin aber die Tänzerin muss jetzt schon drei Tänze machen heute Nacht."

"Ja ich sehe es auf dem Plan. Du planst soweit es möglich ist alles um. Wenn du alles hast schick es mir. Ich versuche Ersatz zu finden.", seufze ich.

"Könntest du nicht einfach dass machen? Roxy wird dann bestimmt milder gestimmt sein.", bittet sie mich. Ich muss kurz auflachen. Jetzt will sie mich doch wirklich für bessere Stimmung von ihrer Chefin benutzen. Als ob ich besser gelaunt bin.

"Nein. Wenn Tracy wach ist, soll sie zu mir kommen. Du kannst ihr aber auch sagen dass wenn sie sich nicht an die Regeln halten kann, gekündigt wird.", sage ich streng.

"Ja mache ich.", murmelt Cher niedergeschlagen.

"Bis später.", verabschiede ich mich und lege auf. Ich lege mein Handy weg und starre auf den Bildschirm.

"Es wird kein Verstoß gegen meine Regeln geduldet.", brummt Roxana hinter mir. Ich nicke.

"Ich weiß. Ich werde mich darum kümmern, aber jetzt brauchen wir eine Tänzerin. Egal was wie eine Hauptsache sie kann tanzen."

Roxana hebt mich einfach hoch und setzt sich selber auf meinen Stuhl mit mir auf den Schoß.

"Wir könnten die Freundin von Alex fragen. Sie führt ein Burlesque-Club.", überlegt sie.

"Gib mir ihre Nummer.", verlange ich sofort. Fragen kostet nichts. Nur das ausleihen wird wohl nicht so günstig. Wer gibt schon freiwillig eine Tänzerin an einen anderen Tanzclub ab? Roxana schreibt mir zwei Nummern auf. Einmal vom Geschäft selber und noch die Private.

"Du weißt dass wir was gutes bieten müssen oder?", frage ich nach. Roxana seufzt schwer.

"Ist mir bewusst, aber was bleibt uns übrig? Wir wollen unsere Qualität halten." Ich nicke und wähle die Nummer des Ladens.

"Liva Mathewson hier.", meldet sich eine angenehme freundlich Stimme.

"Guten Tag hier ist Claire Bennet vom Kings.", stelle ich mich vor.

Unterwelt Queen IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt