Roxana III

490 40 2
                                    

Ein junger Mann, den ich nicht kenne, hält mich fest und bevor ich nur ein Wort rausbekomme drückt er mir einen kleinen Zettel in die Hand. Er lässt mich los und geht einfach wieder. Ich falte den Zettel auf. Es sieht aus als hätte ein Kleinkind wilde Zeichen raufgemalt. Es ist ein Code. Ein Code von Alex, Daniel und mir. Morgen soll ein Treffen stattfinden, weitere Infos werden mir dann auf der Gala mitgeteilt wenn es soweit ist. Alex ist nicht mehr im Geschäft also ist der Zettel von Daniel. Es muss wichtig sein wenn er es auf diesen Weg mir mitteilt. Ich stecke den Zettel in die Hosentasche und trete in den Club. Die Mädels Tanzen gut. Es sind viele Gäste da, manche müssen sogar stehen. Läuft gut also. Ich verschwinde in den Backstage Bereich. BHs und Outfits fliegen durch die Gegend. Sehr gefährlich hier. Veronika steht mit Claire sich unterhaltend am Rand. Claire sieht ernst aus.

„Alles in Ordnung?", frage ich grob. Claire sieht mich an.

„Soweit.", antwortet sie kurz und wirft Veronika einen warnenden Blick. Die Tänzerin dreht um und begibt sie in die Schlacht des Makeups und Klamotten.

„Was willst du hier? Hast du nichts zu tun?", fragt Claire gereizt.

„Komm mit.", befehle ich und gehe in einen kleinen Seitenraum, der eigentlich als Umkleide benutzt werden sollte. Es stehen zwei Bänke im Raum und drei große Spiegel hängen an den Wänden. Claire schließt die Tür.

„Ich habe keine Zeit.", mault sie.

„Das kümmert mich nicht."

„Ach ist das so? Ist es dir auch egal dass deine Tänzerinnen machen was sie wollen? Sie ändern das Programm so wie es ihnen gerade passt.", wirft sie mir vor. Ich ziehe eine Augenbraue hoch.

„Es ist dein Problem. Du kümmerst dich um diese Art von Problemen jetzt." Sie wird jetzt richtig sauer.

„Du arrogantes Arschloch.", schreit sie mich an und redet weiter aber ich höre ihr nicht zu. Sie sieht heiß aus wenn sie so sauer ist. Sie kommt näher bis sie vor mir stehend bleibt und mich beleidigt. Ich packe sie und schleudere sie gegen die Wand hinter mir. Ich presse mich gegen sie. Meine Lippen liegen auf ihren. Ich küsse sie energisch und sie küsst mich aggressiv. Ich lege meine Hand auf ihren Hals und drücke zu. Ich unterbreche den Kuss und sehe ihr in die Augen. In ihren Augen herrscht ein Sturm von den unterschiedlichsten Emotionen.

„Ich lasse es dir jetzt durchgehen dass du so mit mir geredet hast weil keiner es mitbekommt aber vergiss nicht dass es eine Grenze gibt und ich diese durchsetze. Egal auf welche Art und Weise.", sage ich kalt.

„Halt die Klappe und küss mich.", befiehlt sie leise, weil sie nicht zu mehr, den Atem, hat. Ich lasse sie los.

„Ich habe dir etwas zu sagen und du hörst zu." Ich richte meine Klamotten.

„Ich gehe auf die Gala." Sie sieht mich überrascht an.

„Wie kommt es denn dazu?", fragt sie kritisch.

„Hat sich so ergeben. Ich spiele deine Begleitung." Damit ist das Thema für mich fertig.

„Hat es mit den beiden Leuten aus dem VIP-Bereich zu tun?"

„Das geht dich nichts an." Sie schnaubt auf. Sie sieht genervt aus.

„Du brauchst nicht alles wissen. Du solltest weiter arbeiten gehen."

„Fick dich.", knurrt sie und packt mich am Nacken. Sie zieht mich an sich und küsst mich sehr überzeugend. Sie schubst mich so dass ich über die Bank stolpere und auf dem Boden fliege. Sie setzt sich auf mich und zieht mir mein Hemd halb aus. Sie krallt sich in meine Schultern. Ich mache den Mund auf um etwas zu sagen, aber sie zieht sich ihr Oberteil aus.

„Ich sagte halt die Klappe Arschloch.", zischt sie und küsst mich. Ich drehe uns und packe sie hart an. Ihr BH wird einfach nach oben geschoben um ihre Brüste zu kneten. Ich beiße ihr in den Hals. Sie stöhnt auf. Ich stoppe.

„Mach dein Job und sei vorsichtig.", flüstere ich ihr an Ohr. Anstatt auf mich zu hören streift sie sich ihre Hose runter. Ihre Hand ist zwischen ihren Schenkeln. Fuck. Sie ist ein Miststück.

Unterwelt Queen IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt