CB VIII

796 54 2
                                    

Sie lässt mich wirklich alleine duschen. Ich ziehe meine Klamotten wieder an und laufe rüber ins Büro. Roxana sitzt über Papiere gebeugt da und sieht etwas verzweifelt sowie auch genervt aus. Sie lehnt sich zurück und sieht mich an. Sie hasst Papierkram. Amüsiert setze ich mich auf ihren Schoss und sehe mir das an. Schnell verschaffe ich mir einen Überblick. Ich erkläre ihr in kurz Form was auf den jeweiligen Papieren steht und wo sie etwas unterschreiben muss.

"In Zukunft gibst du mir die Blätter und ich bereite dir alles vor.", sage ich und sortiere alles wieder. Ich lege es zur Seite und sehe über meine Schulter zu ihr.

"Wo ist die Karte?", frage ich. Sie holt eine Karte aus dem kleinen Schrank unter dem Schreibtisch.

"Zeig mir die Bereiche von dir und die von den Mexikanern.", fordere ich. Sie zeichnet in schwarz ihr Gebiet auf und in rot die anderen ein. Es ist ein kleines rotes Feld im Vergleich zu dem schwarzen.

"Sie wollen mehr Gebiet haben. Hier und da gibt es Übergriffe." Ich nicke und sehe mir alles genau an. Sie haben eher ein Fuß im reicheren Viertel.

"Wir sollten über das College die Reichen mehr anviesieren. Wenn wir da eine Stammkundschaft schaffen kommen wir in ihr Viertel. Es wäre verdrängen ohne ein Krieg anzufangen. Wir nutzen die jetzigen Standpunkte.", überlege ich.

"Schwierig sie sind sehr auf diesen Bereich fokussiert."

"Kein Wunder da bekommen sie am meisten Geld. Ich bin auch der Meinung wir sollten deren Transportwege übernehmen so dass sie nichts mehr an Stoff haben. Beide Aktionen müsste man gleichzeitig starten."

"Das wird harte Arbeit.", brummt sie.

"Wir lassen Linus alle Inormationen sammeln. Wir bereiten uns auf alles vor." Sie sieht nachdenklich auf die Karte.

"Mach dir keine Gedanken, wir übernehmen die ganze Stadt." Sie dreht mein Gesicht zu sich und küsst mich.

"Du bist echt naiv.", sagt sie belustigt. Wahrscheinlich bin ich das auch aber vom theoretischen her sollte dass alles funktionieren. Es klopft an der Tür.

"Ja!", rufe ich und Roxana seufzt. Cher steckt den Kopf rein.

"Komm rein.". befiehlt Roxana. Sie schlüpft rein. Sie trägt ein knappes Kleid, dass mehr zeigt als verdeckt. Cher sieht mich wie immer kurz böse an.

"Du siehst gut aus.", sage ich begeistert. Ihr steht es einfach.

"Danke, ähm.. Wir haben da ein kleines Problem.", meint sie irritiert von meinem Kompliment.

"Was?" Roxana ist schon wieder genervt.

"Den ganze Nacht haben wir schon ohne die eine Tänzerin getanzt aber jetzt gleich hat sie ihr Solo und keiner hat eine extra Show derzeit vorbereitet. Wir brauchen ein Highlight. Wenn wir uns nichts ausdenken müssen wir das überspringen aber dafür müssen wir früher ende machen.", erklärt sie sichtlich nervös. Ich schaue auf die Uhr. Schon vier Uhr.

"Warum ist die eine nicht da?", fragt Roxana gereizt.

"Sie sagte sie muss etwas klären." Roxana fährt sich durch die Haare. Ich springe auf und halte ihr die Hand hin.

"Komm ich habe eine Idee. Das wird ein gutes Highlight.", meine ich. Beide sehen mich verwirrt an. Roxana steht so auf und sieht mich abwarten an.

"Geh ins Kings rüber. Cher ich brauche deine Hilfe.", sage ich grinsend und sie nickt nur.

"Was hast du vor?", fragt Roxana kritisch nach. Ich grinse nur und gehe mit Cher. Wir laufen rüber und ich lasse alles vorbereiten. Cher hilft mir mit allem.

"Wann muss es losgehen?", frage ich.

"In zwei Minuten."

"Sehr gut." Ich stelle mich hin und warte. Cher gibt mir ein Zeichen und ich gehe auf die Bühne. Ich stelle mich in den einzelnen Lichtspot. Es gibt pfiffe und jubeln. Ich habe ein knappes weißes Top und einen schwarzen kurzen Rock an dazu noch schwarze Highheels. Ich schaue in die Menge. Viele Männer aber auch ein paar Frauen sitzen im Publikum. Cher kommt auch raus und bringt mir nur ein Stuhl.

"Guten Abend.", begrüße ich alle grinsend.

"Ich habe mir überlegt jetzt mal unsere Chefin einbisschen Spaß zu gönnen. Würde Roxana bitte einmal hochkommen?", bitte ich äußerst freundlich. Viel gejaule und klatschen und pfiffe begleiten Roxana auf die Bühne.

"Setz dich doch.", sage ich grinsend. Sie macht was ich sage und ich gehe aus dem Spot. Die Musik fängt an und die Bühne wird rot beleuchtet. Ich bewege mich auf sie zu und fange an vor ihr zu tanzen. Ich setze mich auf ihren Schoss. Ihr Blick klebt an mir. Sie legt ihre Hände auf mein Arsch.

"Hände weg. Nur gucken nicht anfassen.", flüstere ich ihr ins Ohr.

"Ich mache was ich will in meinem Laden.", knurrt sie.

"Dann zieh mir den Rock aus.", befehle ich und sie zerreißt den Stoff einfach. Sie sieht mich genau an. Ich stehe auf und drehe mich um. Ich reibe meine Arsch auf ihrem Schoss. Ihre Finger gleiten über meine Haut. Ich beuge mich vor und schon ist das Lied vor bei. Es gibt Applaus und Geld fliegt auf die Bühne. Jemand vom Team sammelt es ein. Roxana schnappt mich und verschleppt mich ganz zurück in ihr Büro. Sie schließt die Tür ab.

"Hat dir die Show nicht gefallen?", frage ich mit dem Wissen das es ihr mehr als gefallen hat. Sie steht vor mir und mustert mich weiter. Jetzt spiele ich wieder mein Spiel.

Unterwelt Queen IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt