Ich sitze bei Daniel und seinem Kuscheltier. Linus kaut unruhig auf seiner Lippe herum. So langsam reicht mir das warten. Ich trommle ungeduldig auf dem Tisch herum. Daniel sieht mich warnend an.
„Ich denke das wird schwierig.", meint Kuscheltier. Ich seufze genervt.
„Du kannst nicht mal das herausfinden? Was ist los mit dir? Weißt du denn jetzt warum die Bullen mir auf den Fersen sind?", frage ich genervt. Das ist doch alles verarsche hier. Er schüttelt den Kopf.
„Da ist irgendwas los und ich habe zu viele widersprechende Aussagen, wenn ich dir eine Sage und du dann darauf reagierst wissen die bestimmt von welcher Person du deine Informationen hast. Sie kommen zwar nicht auf mich aber meine Kontakte im Revier wären weg. Wir brauchen Zeit um alles zu überprüfen.", erklärt der Kleine. Ich springe auf und Daniel legt gleich seinen Arm beschützend um seinen Freund. Ich habe bessere zu tun als meine, naja Freunde sind übertrieben aber sie sind das da am nähst es rankommt.
„Macht schneller. Ich brauche die Informationen sonst könnt ihr mich bald im Knast besuchen.", knurre ich und verlasse ihr Büro. Sauer steige ich in mein Auto und jage durch die Straße. Beim Jen fällt mir der schwarze Audi auf. Claire ist schon da. Ich steige aus und betrete den lauten Club. Es ist wie immer viel los. Jonny winkt mich zu sich.
„In deinem Büro sitzen zwei Frauen mit Claire.", informiert er mich. Ich stapfe hoch. Ich reiße meine Bürotür auf. Zwei Frauen sitzen mit dem Rücken zu mir und zucken zusammen. Claire sitzt auf meinem Stuhl und sieht entspannt zu mir auf. Liva dreht sich zu mir.
„Hallo Roxy.", begrüßt sie mich.
„Liva.", brumme ich und schließe die Tür. Ich gehe zu Claire, die keine Anstalten macht aufzustehen. Frech, einfach frech diese Frau. Die fremde Frau starrt mich an. Sie hat kurze blonde Haare und blaue Augen. Sie trägt einen schwarzen Mantel und scheint sich nicht so sicher zu fühlen, da sie sich die ganze Zeit irgendwie bewegt. Na kleine nervös? Ich hebe Claire hoch und setze mich auf meinen Stuhl und sie auf meine Schoß.
„Veronika das ist Roxy, ihr gehören die Clubs.", stellt Liva uns vor. Ich sollte manchmal doch mehr Wert auf Höflichkeitsfloskeln legen. Wo wir dabei sind.
„Liva du siehst gut aus.", sage ich und mustere sie. Sie seufzt.
„Charmant wie immer Roxy. Alex sitzt draußen und wartet auf mich.", meint sie ernst.
„Immer diese Drohung. Warum ist sie nicht mit hier?", frage ich ernster.
„Wir haben gleich noch was vor und ich bin nur hier um sicherzustellen dass ihr euer Wort haltet." Claire straft ihre Schultern.
„Ich denke wir werden das schon hinbekommen.", sagt Claire zuversichtlich.
„Ich zweifle nicht an dir Claire, nur an Roxy." Ich lehne mich zurück.
„Ich habe mit diesem Geschäft nichts zu tun. Claire hat das im Griff." Veronika sieht zu Liva und nickt zuversichtlich.
„Wenn ich höre dass etwas außerhalb der Abmachung läuft, mache ich euch das Leben zur Hölle.", droht Liva und ich weiß sie meint es ernst. Sie kennt inzwischen unsere Geschichten und auch die Art von Geschäften. Nur weil Alex ihr ja unbedingt alles erzählen musste. Sie hätte einfach die Klappe halten sollen und einfach ihr Leben danach führen sollen. Wäre für uns alle einfacher. Naja sie ist eben ein verliebter Trottel, trotz allem haben wir alle Respekt vor ihr. Sie ist eine lebende Legend. Ich nicke und Claire steht auf.
„Ich würde dir jetzt alles zeigen und dir Chris und den Rest vorstellen. Wenn was sein sollte bin ich die Ansprechperson für dich. Das Geld bekommst du am Ende der Nacht.", sagt Claire. Liva steht auf.
„Ich gehe jetzt. Viel Spaß euch. Roxy wir sehen uns.", sagt sie und verlässt einfach den Raum.
„Eine gute Geschäftsfrau.", meint Claire und kurz und geht auch zur Tür. Veronika starrt mich an.
„Ist was?", frage ich genervt. Sie zuckt zusammen. Sie schüttelt den Kopf und folgt Claire.
„Ich bin gleich bei dir.", sagt Claire mir noch und beide gehen. Ich seufze. Schon entspannter wenn man sich um den Alltagskram nicht kümmern muss. Muss ich nur noch über die anderen Dinge nachdenken. Ich zünde mir eine Zigarette an. Ich krame mein Handy raus und rufe meine rechte Hand an.
„Luca hier.", meldet er sich.
„Ende mit Vaterurlaub. Ich brauche dich hier. Komm morgen zu mir wir müssen reden. Bring Tim mit. Siebzehn Uhr im Büro.", sage ich an und lege auf. Claire kommt rein.
„Anklopfen ist für dich auch fremd.", brumme ich. Sie zieht eine Augenbraue hoch. Sie kommt auf mich zu und packt mich einfach. Sie küsst mich hart. Sie sitzt rittlings auf meinen Schoß. Claire drückt mich zurück in die Lehne und küsst meinen Hals. Ich seufze. Sie zwickt mich kurz dann setzt sie sich gerade hin und sieht mir in die Augen.
„Bessere Laune?", fragt sie frech.
„Nur wenn du dich ausziehst.", meine ich und fummle an ihrer Bluse herum. Sie schlägt meine Hände weg.
„Heute gibt es nichts. Ich habe viel zu tun. Es ist schon Zeitverschwendung mit dieser Veronika gewesen. Ich muss Vorbereitungen für die Gala treffen und deine Bücher muss ich auch noch machen.", erklärt sie. Wie kann man eigentlich so heiß sein und auch noch klug?
„Wann ist diese Gala denn? Was brauchst du denn?", frage ich. Sie fährt sich durch die Haare.
„Morgen Abend. Ich brauche Infos wer da ist und wen wir gebrauchen können." Ich lege meine Hand auf ihre Wange und lasse sie runterstreichen bis ich an den Kragen der Bluse komme. Folge dem Kragen zum ersten Knopf. Ich öffne ihn.
DU LIEST GERADE
Unterwelt Queen II
RomanceDie Geschichte geht weiter von Roxana und Claire. Als neue Partner im Geschäft haben sie große Pläne um endgültig die ganze Stadt zu kontrollieren. Claire hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, wobei sie den Preis noch nicht kennt. Wird si...