„Roxana?", weckt mich sanft. Ich werde geküsst.
„Du musst so langsam aufstehen. In einer Stunde beginnt die Gala. Ich brumme vor mich hin und drehe mich auf die Seite zu ihr hin, kuschle mich nochmal an Claire. Mein Gesicht in ihrer Halsbeuge vergraben. Sie lacht auf.
„Roxana, ich muss los und mich fertig machen."
„Keine Lust."
„Nach Lust geht es nicht." Sie will aufstehen aber ich halte sie fest. Ich öffne meine Augen. Sie hat nur ihren Slip an. Wann hat sie sich ausgezogen?
„Meine Augen sind hier oben."
„Wir können einfach hier bleiben und noch etwas Spaß haben."
„Das heben wir uns für Später ab wenn du brav auf der Gala warst." Ich seufze und lasse sie los. Sie steht auf. Selbst von hinten ist diese Frau heiß. Sie zieht sich an. Sie beugt sich nochmal über mich an und küsst mich.
„Wir sehen uns gleich.", sagt sie grinsend. Sie huscht aus dem Schlafzimmer. Ich stehe erst auf als ich die Tür ins Schloss fallen höre. Ich gehe duschen. Klamotten technisch bin ich sehr einfallsreich und ziehe einen schwarzen Anzug mit einem schwarzen Hemd an. Ich habe wirklich gar keine Lust zu dem Mist. Ich schaue auf die Uhr. Die Gala fängt genau jetzt an. Na gut dann muss ich jetzt echt los. Ich laufe zum Fahrstuhl, runter in die Tiefgarage. Im Wagen zünde ich mir eine Zigarette an. Ich halte zwei Ecken entfernt von der Gala und laufe den Rest. Zwei Männer stehen vor dem Eingang. Sie sehen mich finster an. Sie sehen mich erwartungsvoll an. Einfach erschießen.
„Jenkings.", brumme ich genervt von ihnen. Als würde ihnen ein Licht aufgehen machen sie schnell Platz und lassen mich durch. Ich trete durch die Glastüren und gehe in den Vorraum. Ein junger Mann kommt zu mir und will wohl mein Jackett haben.
„Fass mich an und ich breche dir die Hände.", warne ich ihn als er Anstalten macht. Er zuckt zusammen. Ich lasse ihn verängstigt da stehen und begebe mich rein. Ich stehe auf einem Podest von dem links und rechte jeweils eine Treppe runter in den großen Saal führen. Es sind viele Leute hier. Als hätte ich irgendwas Lautes oder Auffälliges gemacht schauen alle hoch zu mir und es wird still. Scheis Snobs. Ich ignorier sie und laufe die eine Treppe langsam runter und die Leute fangen an zu tuscheln. Claire fällt mir ins Auge. Sie läuft auf mich zu. Sie hat ein langes elegantes schwarzes Kleid an. Sie ist leicht geschminkt und ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie lächelt mich an.
„Das nenne ich mal einen Auftritt.", begrüßt sie mich. Ich schaue mich um.
„Viele Leute hier." Sie lehnt sich an mich.
„Ja es lohnt sich mit diesen Menschen zu reden.", sagt sie leise.
„Reden oder Aufreißen?", frage ich mit dem Blick in ihren Ausschnitt. Sie grinst frech.
„Ein bisschen Flirten, mehr brauch man hier auch nicht, die scheinen alle unterfögelt zu sein." Mir gefällt es nicht dass sie irgendeiner dieser schmierigen Typen anfasst oder allein anschaut. Sollen sie sich eine andere Wichsvorlage suchen. Ich schnaube sauer auf. Claire wirft mir einen wissenden Blick zu. Ein Kellner kommt zu uns mit einem Tablett in der Hand worauf sich Sektgläser befinden. Er hält und sie hin. Claire nimmt sich eins und ich mir auch.
„Komm wir gehen mal unter die Menge.", schlägt sie vor. Ich nicke obwohl ich eher dabei gewesen wäre sie alle umzubringen.
DU LIEST GERADE
Unterwelt Queen II
RomanceDie Geschichte geht weiter von Roxana und Claire. Als neue Partner im Geschäft haben sie große Pläne um endgültig die ganze Stadt zu kontrollieren. Claire hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, wobei sie den Preis noch nicht kennt. Wird si...