'We wish you were here'

4.6K 221 15
                                    

Emma POV.

Da ist man einmal auf Klassenfahrt und es passiert sowas.Dad hatte mir gerade erzählt das Mom im Koma liegt und meine Brüder ebenfalls im Krankenhaus liege.Und jetzt saß ich hier leicht verheult mit Brian im Zimmer meiner Brüder und passte auf,während Dad bei Mom war.Er wollte nicht das wir sie in diesem Zustand sehen.
"Meinst du Mom wird wieder gesund?"fragte ich Brian und lehnte mich an ihn."Alles wird gut"sagte er sicher und küsste meiner Stirn.
"Ich habe so Angst um sie.Ich meine was ist wenn sie nie wieder aufwacht oder aufwacht und sich nicht an uns erinnern kann"sagte ich."Alles wird gut und deine Mom wird wieder ganz Gesund"lächelte Brian.Ich küsste seine Wange und sah zu meinen Brüdern die beide friedlich schliefen.Sie taten mir so Leid,sie waren doch noch so klein und mussten schon so etwas mit erleben.

Zayn POV.
Endlich wusste auch Emma Bescheid.Sie saß nun mit Brian bei ihren Brüdern,während ich mich wieder zu Perrie gesetzt hatte.Sie lag noch immer im Koma und niemand konnte mir sagen wann sie aufwacht.Dem kleinen in ihrem Bauch geht es sehr gut.Es wächst und gedeiht großartig meinten die Ärtzte.Ich konnte mich noch nicht durchringen und nach dem Geschlecht fragen.Schließlich wollte ich es mit Perrie zusammen erfahren.
Wie jeden Abend erzählte ich Perrie alles was heute passiert war.Die Ärzte meinten das Koma Patienten zwar nicht richtig anwesend sind aber alles hören was man sagt.

Und so verstrichen die Tage.Es war fast ein Monat rum,die Jungs waren bereits wieder raus aus dem Krankenhaus,nur Perrie's Zustand hatte sich nicht verbessert.Mit Noah musste ich jeden Tag zur Krankengymnastik damit er so schnell wie möglich wieder laufen konnte.Sprechen konnte er bereits wieder.Mattis ging es Wunder bar und Emm a half zu Haus wo sie nur konnte.Abends passte sie mit Brian auf ihre Brüder auf während ich bei Perrie im Krankenhaus war.Die Presse wusste mittlerweile auch Bescheid und Management hatte für heute Mittag eine Pressekonferenz verordnet.

"Zayn alles wird gut,tief durch atmen.Wir sind für dich da"sagte Liam bevor wir auf die Bühne traten.

Ich weiß kurzen KAPITEL aber sie werden auch bald wieder länger :) Hoffe es gefällt euch.Lasst doch mal mehr Kommis da würde echt gerne wissen was ihr über Zayn's Art denkt.Wie ihr denkt wie die Story wohl weiter geht und ob Perrie mit dem Baby es überleben wir.
Nächstes Kapitel kommt denke ich am Wochenende :)

Lots of Love too all why Like my Story every Time.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt