Brian POV.
Emma lag mit ihrem Kopf auf meiner Brust und schlief.Vorsichtig legte ich meine Arme um sie,die anderen schliefen schon alle.
Emma hatte sich die ganze Zeit,wenn es gruselig wurde in meiner Brust versteckt. Jedesmal wenn sie mich so berührte und auch jetzt habe ich so ein Kribbeln im Bauch.Sie ist so wunderschön.Ihr langen Wimpern waren perfekt geschwungen.Ihre braunen Augen die immer glänzten,wenn sie sich über etwas freute.Ihr dunklen Haare die einfach immer perfekt lagen und ihre Lippen die einfach so weich aussahen und ich umbedingt mal berühren wollte.
Halt stop Brian du kannst dich nicht verlieben,du bist erst 15 Jahre alt und Emma 14. Das geht nicht ihr seid viel zu jung für so was.
Am nächsten Morgen
Emma POV.
Ich wurde durch lautes Schnarchen geweckt, langsam öffnete ich meine Augen.Ich musste ein paar mal blinzeln da der Lichtkegel durch das Kellerfenster direkte auf mich viel.
Ich drehte meinen Kopf langsam und sah auf was ich mit meinem Kopf gelegen hatte.
Brian lag neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt.
Er sah selbst bei schlafen süß aus.Ich drehte meinen Kopf wieder und sah wie sich Amy die Auge rieb.
"Morgen Amy"flüsterte ich und ihr Kopf fuhr in meine Richtung.
"Morgen Em,na hast du bequem geschlafen?" fragte sie mich.
"Jaa,Brian ist bequem und du?"fragte ich sie. Ihr Kopf lag ebenfalls auf Nick's Brust.
Sie nickte leicht und sah sich um.Lucy hatte ihren Kopf auf Johnny's Bauch und ihre Füße ruhten auf Julians Bauch.
Das sah echt witzig aus,weshalb ich mir ein Lachen unterdrücken musste.Brian unter mir bewegte sich und ich drehte meine Kopf in seine Richtung.Meine braunen Augen trafen auf seine und er schenkte mir ein Lächeln.
"Guten Morgen"sagte er und ich erwiderte ein "Guten Morgen", bevor ich mich aufrichtete. Nick war ebenfalls wach und auch Lucy regte sich.Zayn POV.
Ich wurde durch einen Sonnenstrahl in meinem Gesicht geweckt und öffnete langsam meine Augen.Perrie lag noch friedlich in meinem Arm und die Jungs in dem Reisebett, welches wir hier aufgestellt hatten um sie bei uns zu haben.Beide schliefen noch und hatten diese Nacht überraschend nicht geschrien.Ich beobachtete beide ein wenig,Noah regte sich etwas und öffnete dann seine Augen.Im Gegensatz zu Mattis,Emma und mir hatte er leicht blaue Augen mit einem bräunlichen Stich.Als er mich entdeckte.Regte er seine Arme zu mir.Vorsichtig löste ich mich von Perrie und stand auf.Noah hatte sich mittlerweile aufgesetzt und begann zu quengeln,schnell nahm ich ihn auf den Arm und schuckelte etwas hin und her.
"Na, mein kleiner?"flüsterte ich und küsste ihn auf die Stirn.
"Dadda"quakte er und taschte in meinem Gesicht rum.
"Hast du gerade dein erstes Wort gesagt" fragte ich ihn.
"Dadda"rief er wieder.
Ich musste Lächeln.Mattis war jetzt ebenfalls wach,saß im Bettchen und beobachtete uns aufmerksam.Noah setzte ich auf meine Hüfte und nahm dann Mattis ebenfalls auf den Arm.Mit beide auf dem Arm lief ich wieder zum Bett.Vorsichtig legte ich mich mit den Jungs wieder hin.Mattis begann im Bett herum zu klettern und blieb vor Perrie sitzen.
"Mama"rief er und taschte mit seinen kleinen Händen in ihr Gesicht.Perrie POV.
Ich wurde durch kleine Hände in meinem Gesicht geweckt.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah das Mattis vor mir saß und seine Hände in meinem Gseicht hatte.
"Mama"rief er und beugte sich runter zu mir.Ich musste Lächeln.
Sein erstes Wort."Na,mein kleiner"sagte ich, richtete mich etwas auf und nahm ihn in die Arme.
"Dada"ertönte es neben mir.Mein Blick schweifte von Mattis,rüber zu Zayn der mit Noah auf dem Bett saß."Dada"quiekte Noah wieder und trommelte auf Zayn's Brust rum."Noch ein Musiker"lachte ich und beugte mich zu Zayn rüber.Zayn verstand und gab mir einen Kuss.
"Guten Morgen,Schatz"lächelte er,als wir uns lösten.
"Guten Morgen Baba"erwiderte ich und rutschte mit Mattis etwas zu ihm rüber.Zayn lehnte sich zurück an die Bettwand und zog mich an seine Seite.
Mattis zappelte in meinen Armen rum,weshalb ich ihn los ließ.
Die beiden waren jetzt schon 9 Monate alt und haben vor ungefähr einem halben Monat angefangen zu laufen.Ich kann mich noch daran erinnern das Emma erst mit 10 Monaten angefangen hatte aber ihr erstes Wort schon mit 8 Monaten sprach.
Ich beobachtete Mattis wie er auf wackeligen Beinen über das Bett hüpfte.Es sah aus als ob er fallen wolle,weshalb ich meine Arm nach ihm aus streckte.Er hielt sich daran fest und begann wieder zu hüpfen.Zayn und ich beobachtete ihn dabei.
Noah sah ebenfalls zu und versuchte es kurz danach auch.Mattis ließ meine Hand los und sprang nun eigenständig übers Bett.
"Was wollen wir Emma,eigentlich zu Weihnachten schenken?"fragte Zayn mich und beobachtete die Jungs.
"Ich weiß nicht.Bei den Jungs ist das einfacher" erklärte ich.
"Wir können ihr eine Gitarre schenken und 3 Konzerttickets"schlug er vor.
"Das mit der Gitarre finde ich eine gute Idee, aber warum 3 Tickets"fragte ich.
"Ich denke mal sie möchte dort nicht alleine hingehen und mit 2 weiteren Tickets,muss sie sich nicht zwischen Amy und Lucy entscheiden" erklärte er mir.
"Okay das verstehe ich"lachte ich,als Mattis auf seinen Hintern viel.Zayn musste auch lachen und zog ihn an den Beinen zu uns rüber.
"Und wann wollen wir Weihnachtseinkäufe erledigen?"fragte er nun.
"Deine Mutter wollte morgen sowieso etwas mit den Kindern machen,dann können wir es in der Zeit machen wenn sie bei ihr sind"sagte ich.
"Das ist eine gute Idee"meinte er und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.Emma POV.
Meine Freunde waren jetzt schon seit einer guten Stunde Weg und ich saß mit meinen beiden Brüdern auf dem Boden im Wohnzimmer.
Noah und ich stapelten Bauklötze über einander,Mattis spielte mit einem Autohaus und unsere Eltern saßen auf der Couch und unterhielten sich.
Ich versuchte ihnen etwas zu zuhören, verstand aber nicht um was es ging.Die Haustür klingelte und ich sprang auf.Ich öffnete die Haustür und konnte kaum glauben wer vor mir stand.Alice.
Meine Alice aus Berlin und neben ihr ihre Eltern.
Alice und ich hatten noch ungefähr 2 Monate Kontakt,danach brach er ab."A-Alice?" stotterte ich.
"Emma?"fragte sie sichtlich geschockt.
Ich spürte etwas an meinem Bein und sah hinunter.
Noah stand dort und hielt sich an meinem Hosenbein fest.
Meine Eltern erschienen hinter mir.
"Kathryn ?"fragte meine Mutter überrascht.Kathryn war Alice Mutter und Mom und sie kannten sich schon seit ihrer Kindheit.
Kathryn nickte und Mom viel ihr dann um den Hals.
"Was machst du hier?"fragte Mom nachdem sie sich gelöst hatten.
"Alex wurde hier her versetzt,wir wohnen jetzt neben an und wollten uns unseren neunen Nachbarn vorstellen.Deshalb stehen wir jetzt hier"erklärte sie.
"Das ist ja cool.Wollt ihr drei vielleicht rein kommen"bat mein Mom die drei hinein.
Ich nahm Noah auf den Arm und trat bei Seite. Die drei betraten das Haus.
Wir liefen ins Wohnzimmer und setzten uns.Dad holte Getränke,ehe er sich zu uns gesellte."Kathryn,ich denke Zayn und Emma kennst du noch,aber die beiden kleinen sind neu"fragte meine Mom.Sie nickte.
"Die beiden Jungs sind Noah und Mattis,sie sind ungefähr 9 Monate alt"erklärte meine Mom.Sie hatte mittlerweile Mattis auf dem Arm.
DU LIEST GERADE
Zayn Malik,mein Vater?
FanficAls Perrie vor 13 Jahren Zayn verließ nahm sie eine Geheimnis mit sich,sie ist schwanger von ihm.Dieses Geheimnis wird er 13 Jahre später kennenlernen.Emma ist auf einer Autogrammstunde von One Direction und dann nimmt alles seinen Lauf.