Perrie POV.
Seid heute Morgen um acht lief ich mit Hope vor meinen Bauch geschnallt durchs Haus. Die Jungs hatten heute Geburtstag. Zayn hatte die beiden mit zum Studio genommen, damit ich den Nachmittag in Ruhe vorbereiten konnte. Emma war oben in ihrem Zimmer und ruhte sich aus.
Hope holte mich aus meinen Gedanken, als sie begann zu kichern. "Na bist du auch wieder wach Engelchens?"fragte ich sie und Strich ihr über die Wange. Sie tauschte mir ins Gesicht und lachte weiter.
"Mom, kann ich dir irgendwie helfen?"ertönte Emmas Stimme. "Es wäre nett von dir wenn du mir Hope abnehmen kannst für den Vormittag"erklärte ich. Sie nickte sofort freudig und kam zu mir. Ich hob Hope aus der Kindertrage, ehe ich sie Emma überreichte. Emma verschwand mit ihr nach oben und ich widmet mich nun der Dekoration, für die Party am Nachmittag. Als es an der Tür klingelte, stöhnte ich erst genervt auf.Aber als Emma mit Hope die Treppe runter kam und Brian die Tür öffnete, widmete ich mich wieder meinen Aufgaben.
"Mom, wir gehen ein wenig spazieren"rief Emma und legte Hope in den Kinderwagen. ich trat zu den beiden und sah in den Kinderwagen. Emma hatte Hope einen weißen Pullover und eine rosa Hose angezogen. Dazu weiße Söckchen. Hope hatte ihren Schnuffel in der Hand und strampelte fröhlich vor sich hin. "Na dann euch viel Spaß, aber seid pünktlich wieder da"sagte ich. Die beiden nickten und verließen mit dem Kinderwagen das Haus.
Ich machte die letzten Handgriffe und ehe ich mich umzog. "Babe, wir sind wieder da"ertönte Zayn's Stimme. "Küche"rief ich und wenig später stand er vor mir. Ich grinste ihn an. Er nahm mich in seine Arme und gab mir einen langen Kuss. "Wo sind meine Töchter?" Fragte er mich als wir uns lösten. "Die machen mit Btian einen Spaziergang"erklärte ich. Zayn nickte und küsste meine Stirn. "Wo hast du die Jungs?"fragte ich. "Ich habe den beiden gesagt sie sollen sich fertig machen, aber ich glaube du musst da nochmal einen Blick drauf werden"erklärte er. Ich nickte und löste mich aus seinen Armen. Mein Weg führte mich nach oben zum Zimmer von Mattis. "Hey Birthday-Boy" lächelte ich, als ich das Zimmer betrat. Mattis stand vor seinem Kleiderschrank und hatte einen verzweifelten Blick drauf. "Was soll ich bloß anziehen?" fragte er mich. Ich kicherte und warf eine Blick in seinen Schrank. Ich suchte ihm eine kurze Jeans raus und ein weißes Langarmshirt mit Knöpfen und dem Aufdruck 'LA'. Er grinste mich an und holte sich noch seine Sonnenbrile, ehe er mich aus dem Zimmer scheuchte um sich umzuziehen. Mein Weg führte mich zu Noah, welcher bereits eine beige Hose anhatte und gerade versuchte die Knöpfe seines weißen Hellblauen Hemdes zu schließen."Soll ich dir helfen?"fragte ich ihn. Er sah mich an und schüttelte den Kopf. "Bin schon groß"sagte er. Ich lächelte und schüttelte meinen Kopf. Dann half ich ihm. "Danke Mummy"lächelte er und küsste meine Wange. Es klingelte an der Tür und er flitze aus dem Zimmer, vorbei an Mattis, welcher ebenfalls gerade aus dem Zimmer kam. Ich folgte ihnen langsam die Treppe runter und entdeckte dann die beiden wie sie von meinen Bruder mit Kitzeln attackiert wurden."Hey Bruderherz"grinste ich und sein Kopf schoss nach oben. Ich schloss ihn in meine Arme und entdeckte dann Lisa, mit Kyle und Lilly hinter ihm. Kyle hielt Lisa auf dem Arm. Mit seinen 18 Jahren war er ziemlich Muskel bepackt und Lilly, sah mit ihren vier Jahren in den Armen ihres Bruders ziemlich verloren aus. Die beiden waren, ein Herz und eine Seele. "Hey ihr drei" begrüßte ich sie und gab ihnen ebenfalls eine Umarmung. Es schellte abermals an der Tür und nun waren die Jungs und Mädels mit ihren Kindern. Das Haus füllte sich und wir beschlossen runter in den Garten zu gehen wo alles für die Party vorbereitet war. "Perrie"ertönte es und ich drehte mich zu der Stimme meiner kleinen Halbschwester um. "Caitlin"lächelte ich und schloss sie in meine Arme. "Wo hast du Aimee(Amy) und Lucien, gelassen?"fragte ich sie nach ihren Kindern. Die beiden waren so alt wie die Jungs. "Sie müssten hier irgendwo rum laufen"lächelte sie. Ich nickte und begrüßte ihren Mann Jules.
"Perrie, wie geht es dir?"fragte er. "Sehr gut und dir?"fragte ich. "Auch. Du wach mal wir hatten vor in drei Wochen meinen Geburtstag zu feiern und ihr seid herzlich eingeladen, soweit ihr natürlich könnt"erklärte er.
"Soweit ich weiß haben wir dort keinen Termin, aber ich könnte mich auch irren"erklärte ich. "Hallo Jules"ertönte Zayn's Stimme und dann legte sich seine Arme von hinten um mich. "Hallo Zayn"lächelte Jules.
Die beiden unterhielten sich über irgendwelche Autos, während ich mich in Zayn's Armen kuschelte und wunschlos wohl fühlte.
Ich spürte Zayn's Lippen an meinem Hinterkopf und ein Lächeln breitete sich auf meinem Lippen aus. Ich sah mich im Garten nach den Kindern um. Die bedienen Jungs alberten auf der Hüpfburg rum, während Emma mit Hope am Rand saß und diese durch das wackeln der Burg zum Lachen brachte. Brian sprang auf und hüpfte leicht mit den Zwillingen und den anderen Kindern.
"Was hältst von einem Date morgen?"ertönte Zayn's Stimme an meinem Ohr."Gerne"lächelte ich und drehte mich leicht in seinem Armen. Er gab mir einen sanften Kuss und strich an meiner Seite hoch und runter.
Wir lösten uns und begaben uns an den Tisch wo bereits die Jungs und Mädels saßen.
Zayn legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich nah an sich. "Wo habt ihr beiden Hope gelassen?"fragte El. "Sie genießt Zeit mit ihrer großen Schwester"meinte Zayn. El's und Louis beiden Zwillinge hatten heute ebenfalls Geburtstag weshalb die Familien der beiden heute auch hier ist. Letztes Jahr hatten wir bei den beiden gefeiert. "Mummy"ertönte es und Mattis tauchte neben mir auf. Ich sah ihn erwartenden an. Er kletterte auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich. "Sag mal bist du nicht langsam viel zu Groß dafür?"fragte ich und fuhr durch seine Haare. Er schüttelte den Kopf. Zayn welcher uns beobachtete gab mir einen Kuss auf die Schlefe. "Willst du nicht mehr auf der Hüpfburg spielen?"fragte Zayn ihn. Wieder schüttelte er den Kopf. "Was hast du dann?"hakte Zayn nach. Mattis versteckte seinen Kopf und drehte sich von Zayn weg. Ich schenkte Zayn einen kurzen Blick und drehte Mattis fest an mich. Wahrscheinlich hatte er mal wieder einen dieser Momente wo er einfach nur meine Nähe brauchte. Er war nämlich ein totales Mama Kind im Gegensatz zu Noah, welcher eher zu Zayn kam.Emma POV.
Hope auf meinem Schoß,erfreute sich daran das wir auf der Hüpfburg durch geschüttelt wurden. Brian ließ sich neben uns fallen und grinste mich an. "Was?"fragte ich ihn. "Hope scheint ihren Spaß zu haben"erklärte er. Ich nickte und zupfte ihren Pullover zurecht. "Wollen wir uns in die Hängematte Legende?"fragte er und ich nickte. Wir verließen die Hüpfburg und begaben uns zur Hängematte.Brian legte sich zuerst rein und ich mich zwischen seine Beine, während ich Hope auf meinem Bauch platzierte. Sie quiekte immer noch und begann auf meinem Bauch herum zu trommeln. "Kleiner Engel"lächelte ich und hob sie in die Luft. Ich bewegte sie leicht hin und her,ehe sie ihre Hände nach mir regte. Ich küsste ihre Wangen und sie lächelte. Mit ihren 5 Monaten, war sie ein kleiner Sonnenschein. Meine Brüder konnten in dem Alter noch nicht Lächeln beziehungsweise lachen.
Brian legte seine Arme um uns, als Hope langsam aber sich immer mehr die Augen zu fielen. Es war lustig mit anzusehen wie sie versuchte ihre kleinen Augen offen zu halten, es aber nicht funktionierte. Dann schlief sie. "Bleibst du heute Nächte?"fragte ich Brian. "Wenn du das möchtest"erklärte er. "Bitte, ich habe dich die ganze letzte Woche missen müssen" erklärte ich. "Dann bleibe ich"sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich schloss meine Augen und versuchte ein wenig zu entspannen, was wohl eher zu einem kleinen Schläfchen wurde. Denn als ich wieder aufwachte, lag über uns eine Decke. Ich drehte meinen Kopf ein wenig und sah das Brian ebenfalls schlief.
Ich machte es mir wieder gemütlich und zog die Decke ein wenig höher ehe ich wieder meine Augen schloss. Die Stimmen, die Musik und das knistern von Feuer beruhigte mich und somit file ich wieder in einen tiefen Schlaf.
Abermals würde ich geweht,als mich jemand hoch hob. Ich öffnete meine Augen ein wenig und sah Brian, welcher mich in seinen Armen die Treppen nach oben im mein Zimmer trug. "Schlaf weiter"meinte er und küsste meine Stirn. Ich nickte und kuschelte mich an ihn. Er ließ mich im Bett nieder zog mir meine Hotpan aus und wenig später zog er mich an sich. Ich kuschelte mich wieder dich an ihn und viel in einen wundervollen Schlaf.
"Darf ich Sie wecken?"ertönte eine mir bekannte Stimme."Nein, lass sie noch ein wenig. Wollen wir beiden ins neben Zimmer gehen und ein wenig Fernseh schauen"ertönte Brians Stimme. Dann hörte ich nur noch wie die Tür geschlossen wurde,ehe es im Zimmer wieder still wurde.
Ich streckte mich nach meinem Handy, welches auf meinem Nachtisch lag. Ich durchstöberte meine Sozialen Netzwerke und sah nach meinen Nachrichten.
Dann stand ich auf, nahm mir frische Kleidung und huschte aus dem Zimmer. Im Vorzimmer, saß Brian mit meinen beiden Brüder auf dem Sofa und schaute irgend eine Kindersendung. Ich führte meinen Weg leise ins Bad fort. Dort führte ich meine morgendliche Routine durch. Als ich wieder aus dem Bad trat saßen die drei noch immer so da wie vorhin, doch nun lief eine andere Kindersendung. Ich trat hinter das Sofa und beugte mich leicht vor. "Buh" sagte ich und alle drei sprangen verschreck auf. Ich begann lauthals zu lachen und hielt mir den Bauch. Brian hatte ein Lächeln auf den Lippen und sagte was zu meinen Brüdern. Alle drei kamen auf mich zu und begannen mich aus zu kitzeln.
"Okay, Okay hört bitte auf, ich kann nicht mehr"brachte ich außer Atem hervor. Brian gab mir einen kurzen Kuss und verschwand dann in meinem Schlafzimmer. Ich wandte mich an meine Brüder die mich angrinsten. Sie waren noch in ihren Pyjamas. "Na kommt wir gehen schonmal frühstücken"erklärte ich und sofort flitzen die beiden los.
DU LIEST GERADE
Zayn Malik,mein Vater?
FanficAls Perrie vor 13 Jahren Zayn verließ nahm sie eine Geheimnis mit sich,sie ist schwanger von ihm.Dieses Geheimnis wird er 13 Jahre später kennenlernen.Emma ist auf einer Autogrammstunde von One Direction und dann nimmt alles seinen Lauf.