Zayn POV.
Der Moderator stellte zuerst Fragen über uns die Band und dann fing er an Fragen über jeden einzelnen von uns zu stellen. Ich war nun als letzter an der Reihe.
I: Ich habe gehört dass du wieder mit Perrie zusammen bist. Stimmt das?
Ich war etwas überrascht darüber woher die das wohl schon wieder wussten.
Z: Ja das bin ich und wir sind sehr glücklich.
I: Das ist schön. Stimmt den das Gerücht, dass du wohl eine 12 jährige Tochter hast, ebenfalls.
Ich musste schlucken.
Z:Ja das stimmt.
I:Ist sie das hier (hält ein Bild hoch, ungefähr wie das oben nur das sie dunklerer Haare hat und braune Augen)
Z: Ja das ist meine kleine Prinzessin.
I: Sie ist sehr hübsch und sieht dir sehr ähnlich.
Z: Danke, ja das ist sie.
I: Ich habe gesehen sie ist heute auch hier. Ist das richtig?
Z: Ja das ist richtig. Sie hat im Moment Ferien daher geht das.
I: Ok Jungs dann bedanke ich mich bei euch für das Interview und hoffe wir sehen uns bald wieder.
Wir standen auf und verabschiedeten uns, dann gingen wir wieder hinter die Bühne zu unseren Familien.
Emma kam auf mich zu gerannt und Sprang mir in die Arme. Sie nutzte das wirklich immer aus das erstens ich so stark war und sie noch ziemlich leicht. Ich musste Lächeln und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich sie wieder runter ließ. Dann ging ich zu Sofa auf dem Perrie saß, beugte mich zu ihr runter küsste sie kurz und setzte mich dann neben sie. Nach einiger Zeit fuhren wir dann alle nach Hause.
Wir machten uns noch einen schönen Rest Tag als kleine Familie bis wir dann schlafen gingen.
3 Wochen später
Es waren mittlerweile schon drei Wochen vergangen und die Jungs und ich mussten schon bald wieder nach London zurück. Wir sind in den drei Wochen zwar auch durch Deutschland getourt, aber da waren Perrie und Emma immer dabei. Ich wollte sie nicht hier lassen, ich wollte dass sie immer bei mir sind. Aber das ging nicht sie lebten hier in Deutschland und ich in England. Sie hatten hier ihre Freunde, ihr Leben.
Ich stand gerade auf der Terrasse und sah in den dunklen Sternenhimmel. Ich hatte für die beiden sogar das Rauchen sein gelassen. Ich hörte wie die Terrassentür auf gemacht und dann wieder geschlossen wurde. Dann stellte sie sich neben mich. Ich wusste ohne hinzusehen dass es Perrie war und zog sie mit einem Arm an mich.
Wir sagten beide einige Zeit lang nichts bis sie die Stille durchbrach. „Was ist los Zayn, rede mit mir" sagte sie. "Es ist nichts" antwortete ich. „Lüge mich nicht an" sagte sie.
„Also gut. Ich muss nächste Woche wieder zurück nach England und habe mir Gedanken über uns gemacht. Über dich und mich. Über Emma. Ich habe einfach Angst euch beiden wieder zu verlieren. Ich liebe euch und will und kann nicht mehr. Ohne euch bin ich so leer. So ohne Power und ohne Liebe" sagte ich nun und sie hörte mir zu, als ich zu Ende geredet hatte, stellte sie sich vor mich und sah mir in die Augen.
"Du wirst uns nicht verlieren, wir werden immer bei dir sein. Denn wir werden dich auch nicht mehr gehen lassen eher kommen wir mit dir" sagte sie während sie mir in die Augen sah. Ich wusste dass sie das total ernst meinte.
"Aber ihr habt hier eure Freunde. Emma geht hier zu Schule, sie ist hier aufgewachsen" sagte ich nun. "Ich habe schon mit Emma geredet sie ist einverstanden, denn sie will ihren Dad auch nicht wieder verlieren, jetzt wo sie ihn gerade kennengelernt hat."
Ich lächelte und beugte mich zu ihr runter um sie küssen. Der Kuss war wunderschön, wir wurden immer Leidenschaftlicher.Ich zog sie mit rein ins Schlafzimmer, dort legte ich sie aufs Bett. Wir zogen uns gegenseitig aus und lagen dann nur noch nackt übereinander. Ich sah ihr tief in die Auge und sie nickte bevor ich in sie eindrang.
DU LIEST GERADE
Zayn Malik,mein Vater?
FanfictionAls Perrie vor 13 Jahren Zayn verließ nahm sie eine Geheimnis mit sich,sie ist schwanger von ihm.Dieses Geheimnis wird er 13 Jahre später kennenlernen.Emma ist auf einer Autogrammstunde von One Direction und dann nimmt alles seinen Lauf.