Emma POV.
Heute durfte ich endlich wieder aus dem Krankenhaus raus.Hier ist es echt langweilig.
Mom, Dad, die Jungs und Mädels sowie meine restliche Familie haben mich zwar immer besucht,aber wenn sie dann wieder weg waren war es echt langweilig.Ben, Brian, Luke, Nick, Amy und Lucy waren auch zwei mal hier Johnny oder Julian haben mir immer die Schulsachen gebracht,so das ich nichts verpassen würde.
Mit Amy und Lucy war ich mittlerweile schon sehr gut befreundet.Neben Julian und Johnny war Brian mein Bester Freund geworden.
Ich hatte gerade meine Tasche gepackt und wartete auf meine Eltern.Ich hatte gerade nochmal im Badezimmer nachgesehen damit ich auch nicht etwas vergessen habe,als die Tür auf ging.
Meine Mom betrat den Raum,dicht gefolgt von meinem Dad der den Kinderwagen mit meinen Brüdern drinnen schob.
"Hey Mom,Hey Dad"sagte ich und umarmte beide,dann widmete ich mich meinen Brüdern."Na ihr beiden,wart ihr lieb zu Mama und Papa?"fragte ich und gab beiden einen Kuss auf die Stirn.
"Sie bekommen gerade ihre Zähne und schreien die halbe Nacht durch"erklärte mein Dad.
"Also wart ihr nicht so lieb,aber so kleine Zähne tun ja auch weh"sagte ich und musste grinsen.
"Mattis liebt es dabei bei Zayn auf der Brust zu liegen,meist ist er dann auch ruhig und mittlerweile hat auch Noah an dieser Position gefallen gefunden"erklärte meine Mutter lachend.
Ich musste ebenfalls lachen.Dad fand das anscheinend garnicht so lustig und sah uns böse an."Können wir jetzt los,langsam kann ich Krankenhäuser nicht mehr sehen"meinte ich,nachdem ich mich beruhigt hatte.
Meine Eltern nickten.Mein Vater nahm meine Tasche und meine Mutter schob den Kinderwagen aus dem Zimmer.
Ich folgte beiden zum Auto und wir fuhren nach Hause.Mein Vater öffnete mit Noah auf dem Arm die Haustür und meine Mutter trat mit Mattis im Arm ein.Sie lief direkt die Treppe nach oben da Mattis schon schlief und sie ihn ins Bett legen wollte.
Ich stellte meine Tasche an den Fuß der Treppe und machte mich auf dem Weg zum Wohnzimmer.Die Schiebetür die eigentlich immer offen stand,war geschlosse.Als ich sie gerade geöffnet hatte,ertönte ein "Willkommen zurück Emma."
Ich musste grinsen und sagte "Danke."Es waren alle da meine ganze Familie,die Jungs, die Mädels und deren Kinder.
Ben, Brian, Luke, Nick, Amy und Lucy waren ebenfalls da.Meine Eltern betraten gerade hinter mir Hand in Hand das Wohnzimmer.Ich umarmte beide und lief dann zu Onkel Harry.
"Onkel Harry"rief ich und sprang ihm auf den mir zu gewandten Rücken,da er sich gerade mit Tante Waliyha unterhielt.Er schwankte ein wenig,fand dann aber sein Gleichgewicht und hielt mich fest.
"Na du Klammeraffe"sagte er und fing an zu lachen.Auch Waliyha die uns beobachte fing an zu lachen.
"Ehyyy"sagte ich empört und zog einen Schmollmund.Beide fingen noch mehr an zu lachen.Ich tat auf beleidigt und kletterte von Harrys Rücken.Drehte mich um und suchte den Raum nach meinem Dad ab.Schnell hatte ich ihn ausfindig gemacht.Er stand bei Oma Trisha und die beiden unterhielten sich angeregt.Ich lief zu den beiden und sprang meinem Dad ebenfalls auf den Rücken.
Dad brauchte nicht so lange und hielt mich sofort fest.
"Na Prinzessin,wie geht es dir?"fragte er.
"Sehr gut.Onkel Harry und Tante Waliyha ärgern mich"sagte ich schmollend.
Mein Dad sah mich geschockt über seine Schulter an und sagte dann, "Die bekommen etwas von mir zuhören.Niemand ärgert meine kleine Prinzessin."
Dann lief er mit mir auf dem Rücken zu Harry und Wali.
"Ich habe gehört,ihr beiden habt meinen Engel geärgert"sagte er gespielt etwas ärgerlich.Ich musste mir ein Lachen unterdrücken und bekam etwas Angst,da er so Ernst klang.Harry und Wali sahen ihn mit großen Augen an und begannen zu stottern.Nach wenigen Minuten konnte ich mich nicht mehr halten und prustete los. Dad begann ebenfalls zu lachen.Die beiden sahen uns nur komisch an.
Ich drückte Dad einen Kuss auf die Wange und kletterte dann von seinem Rücken.6 Monate später
Heute war Freitag.Ich saß mit meinen Freunden bei uns im Wohnzimmer.Neben mir saß Brian,welcher mich anlächelte.Ich liebte sein Lächeln,es war einfach so herzlich und warm und man konnte nur zurück Lächeln.
"Und was ist in den Tagen passiert als ich nicht in der Schule war?"fragte ich in die Runde,da wir ein verlängertes Wochenende bei meinen Großeltern an die See gefahren waren und die Schule hatte mich freigestellt.
"Delia die Schulschlampe hat versucht sich an Brian ranzumachen,was aber nicht so ganz geklappt hat"erzählte Nick.
Delia war echt hübsch,aber meiner Meinung nach hatte sie viel zu viel Schminke im Gesicht.
Am liebsten hätte ich mit angesehen wie sie sich an Brian rangemacht hat.Ob er es wohl erst genossen hat,von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen.Ich meine schlecht sah er auch nicht gerade aus.Seine hellbraunen Haare hatte er zu einem Undercut geschnitten und hingen ihm lässig ins Gesicht.Manchmal stylte er sie nach oben,aber das war eher selten.In seine warmen braunen Augen konnte man sich einfach nur verlieren.Und seine Lippen sahen immer so weich aus.
Er hatte einen leicht durchtrainierten Körper,der vom Fußball kam wie er mir immer erzählte.
Sein Style war etwas lässig,aber auch chic und modern.Ich löste meinen Blick von ihm und widmet mich wieder dem Gespräch der Gruppe.Brian war echt nett uns süß.Bin ich etwa verliebt,nein das kann nicht sein.Ich kenne ihn gerade mal ein paar Monate und er ist mein bester Freund.
Ich will mich nicht in meinen besten Freund verlieben,ich will ihn einfach nicht wegen so etwas verliern.
Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und wurde von Amy die zu meiner Linken saß angestoßen.Ich sah zu ihr und sie fragte "Wollen wir vielleicht einen Film ansehen?" "Klar gerne.Kommt wir gehen runter in den Keller"sagte ich uns stand auf.
"Mom,Dad dürfen wir im Keller Filme schauen und können meine Freunde heute hier schlafen.Wir haben doch morgen Schulfrei?"fragte ich als ich in die Küche trat wo meine Eltern mit Louis,El,Liam und Sophia saßen.
"Von mir aus,aber macht nicht zu lange"sagte meine Mom.Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange."Soll ich euch Popcorn machen"fragte Dad.
"Ehmm,ja das wäre nett"sagte ich ehe ich aus dem Raum verschwand.
"Leute,ihr könnt heute hier pennen"informierte ich alle.
Luke und Ben waren schon vor einer halben Stunde gegangen da sie morgen früh raus mussten uns so machten wir uns zu 7 nach unten in den Video Raum.
Wir machten es uns mit einer Menge Decken und Kissen auf der riesigen Couch bequem.Wir waren gerade dabei zu entscheiden welchen Film wir sehen,als mein Dad mit drei großen Schüsseln den Raum betrat.Er stellte die Schüsseln ab und verschwand dann sofort wieder.
"Okay,ich bin für Paranormal Activity"rief Nick in die Runde.
Die restlichen Jungs stimmten ein und wir Mädchen waren eindeutig unterlegen.Also startete Johnny den Film ein.
Ich saß am Rand und neben mir Brian. Daneben kamen erst Nick,dann Amy. Julian,Johnny und Lucy lagen weiter vorne.Ich nahm mir ein Kissen auf den Schoß um mich darin bei gruseligen Szene zu verstecken.Brian neben mir musste leise lachen und nahm mir,das Kissen weck,worauf hin er einen bösen Blick von mir bekam.
Er musste wieder lachen,legte seinen Arm um mich und drückte meinen Körper gegen seinen.Der Film begann und bei jeder grusligen Szene versteckte ich mein Gesicht in Brian's Brust,welcher darauf hin etwas lachen musste.
Der Film neigte sich dem Ende,Johnny hatte einen Arm um Lucy die ihr Gesicht ebenfalls jedesmal wenn es gruselig wurde in seiner Brust versteckte.Juli(Julians Spitzname)schlief daneben ruhig und Amy schlief auf Nicks Schulter.Mein Kopf ruhte mittlerweile nur noch auf Brian's Brust,da es so recht bequem war.Meine Augen wurden immer schwerer,es viel mir immer schwere sie offen zu halten und dann vielen sie mir ganz zu.
DU LIEST GERADE
Zayn Malik,mein Vater?
FanfictionAls Perrie vor 13 Jahren Zayn verließ nahm sie eine Geheimnis mit sich,sie ist schwanger von ihm.Dieses Geheimnis wird er 13 Jahre später kennenlernen.Emma ist auf einer Autogrammstunde von One Direction und dann nimmt alles seinen Lauf.