Möbel und Fußballspiel

5.1K 220 56
                                    

Erst einmal Vorweg. Ich finde es sehr traurig das Zayn die One Direction verlassen hat, aber wenn jeder weiß wenn seine Zeit gekommen ist. Und jeder weiß wenn er mit seiner Kraft am Ende ist.Ich hoffe findet sich sich wieder und bekommt Spaß an dem was er macht, den schließlich ist es wichtig das man Glücklich ist im Leben.Denn was einen nicht glücklich macht, kann einen zerstören.Nicht nur innerlich sonder auch äußerlich. Viele Stars stürzen sich wegen dem grenzen Stress ins Drogen und Alkohol. wir sollten froh sein, das Zayn sich nicht dafür entschieden hat. Den schließlich wollen wir ja alles das er uns noch viel Jahre erhalten bleibt.
Schlussendlich hat er die Band zwar verlassen kann aber immer noch wieder zurück kommen.
Ich denke er braucht Zeit für sich und seinen Kopf frei zu bekommen und sich zu erholen. 4 Jahre fast durchgehend auf Tour macht nicht jeder mit und ich denke Perrie ist ihm neben seiner Familie im Moment eine sehr große Stütze.Das Leben geht weiter und wir sollten die anderen Jungs weiter unterstützen, denn auch sie sind Teil dieser Band.Also lasst uns sie weiter soll machen, in dem wir sie weiterhin unterstützen wie es nur geht.

Emma POV.

"Mom, darf ich die Couch haben?"bettelte ich als wir durch das Möbelhaus liefen. "Emma, was habe ich dir gesagt?"fragte mich Mom.
"Babe, die ist doch in Ordnung, schließlich sollen auch ihre Freunde mit drauf passen und nicht nur sie alleine" Schritt Dad ein.
"Zayn, Fall mir doch nicht in den Rücken"beschwerte sich Mom.
"Sorry Schatz"grinste Dad und küsste Mom.
"Und darf ich Sie jetzt haben?"fragte ich.
"Von mir aus"gab Mom nach.
"Yeeeees"grinste ich und schrieb mir die Nummer auf.Brian schüttelte den Kopf und schob den Wagen mit meinen Brüdern weiter.
"Hast du eine Idee was ich Ellie zum Geburtstag schenken könnten?"fragte mich Brian.Als wir durch die Küchenabteilung schlichen. Da meine Eltern sich doch überlegt hatten eine neue Küche zu kaufen und in alte in unserem alten Haus zu lassen.
"Wie wäre es mit einem Babiefilm?"fragte ich.
"Davon hat sie schon genug und ich will ihr etwas außergewöhnliches schenken"meinte er.
"Wann hat sie den Geburtstag?"fragte ich.
"Am 5.April" erklärte er.
"Dann brauch ich ja auch noch ein Geschenk"gab ich überrascht von mir.
"Nein du musst ihr nichts schenken"gab Brian von sich.
"Wie wäre es wir schenke ihr etwas zusammen"erklärte ich.
"Oh ja und was"meinte Brian.
"Ich weiß es,mein Dad gibt ab 5. April ein Konzert hier im London Wembley Stadion, wir könnten Sie dort mit hin nehmen"grinste ich.
"Du bist die beste"grinste er mich an und gab mir einen Kuss.
"Emma muss mal"gab Noah von sich.
"Ich geh schon mit ihm"erklärte Brian und hob ihn auf seinen Arm.Die beiden verschwanden und ich sah zu meinen Eltern,welche sich gerade von einem netten Herren verabschiedeten.
"Wo hast du Noah und Brian gelassen?"fragte mich Mom,als sie bei mir und Mattis ankamen.
"Brian ist mit Noah zur Toilette"erklärte ich.
"Er ist so fürsorglich"sagte Mom und schaute Dad an.
"Ach Dad,kannst du mir vielleicht Karten für dein Konzert am 5. April besorgen. Brian und ich wollen seiner kleinen Schwester die zum Geburtstag schenken"fragte ich ihn.
"Ich besorg euch welche und danach könnt ihr sie ja Backstage bringen,damit sie uns treffen kan"grinste Dad.
Ich nickte und dann kam auch schon Brian mit Noah wieder.Wir durchliefen weiter das Möbelhaus von oben bis unten uns kauften alles was wir noch brauchten.

"Brian magst du ein wenig mit zu uns kommen?"fragte Dad, als wir zum Auto liefen.
"Wenn ich darf, muss aber erst noch meine Mutter fragen"gab er von sich.
"Klar kannst du zu uns kommen"grinste Mom.Brian nickte und rief seine Mutter an.
Ich beobachtete ich gespannt,als wir ins Auto stiegen und er auflegte.
"Ja ich darf"grinste er und setzte sich neben mich."Prima, bleibst du zu Abendbrot?"fragte ihm meine Mutter.
"Wenn das in Ordnung ist"erklärte er.
"Natürlich,du bist immer willkommen"erklärte Mom.
Dad fuhr vor unserem Haus fuhr und hob mit Mom meine Brüder aus dem Wagen.
"Perrie las mich das machen, du bist schwanger und solltest dich schonen"meinte Brian und hielt meine Mutter auf die gerade Mattis aus dem Auto nehmen wollte. Mom sah ihn etwas verwundert an,nickte aber.Wir beiden folgten den Männern ins Haus. "Einen tollen Freund hast du dir da ausgesucht"meinte Mom auf dem Weg zur Haustür. "Danke"lächelte ich schüchtern und lief nach oben.Dad kam an mir vorbei und verschwand nach unten.
In meinem Zimmer traf ich auf Brian,welcher es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte.
"Ich zieh mich ebbend um und dann können wir uns ja etwas überlegen"erklärte ich und verschwand in meinem Schrank.
Schnell schlüpfte ich aus meiner Jeans in meine Jogginghose und in ein Shirt von Brian.
Als wieder in meine Zimmer trat,lag Brian noch immer in meinem Bett mit seinem Handy in der Hand.
Ich kletterte zu ihm ins Bett und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Was machst du?" fragte ich.
"Nick hat mir gerade geschrieben,dass wir ab morgen wieder mit dem Training beginnen und wir Samstag das erste Spiel haben" erklärte er.
"Dann werde ich mir Samstag mal nichts vornehmen"grinste ich. Brian sah mich überrascht an.
"Warum?"fragte er.
"Naja, ich muss meinen Freund doch unterstützen und vielleicht kommt Amy ja auch mit, soweit ich weiß hat Nick etwas für Sie über"grinste ich.
"Da hast durchs er redet nur noch von ihr"grinste Brian.
"Was wollen wir jetzt noch machen?"fragte er nachdem wir eine Weile still in meinem Bett lagen.
"Können wir einfach nur hier liegen, kuscheln und reden?"fragte ich.
"Natürlich Babe"sagte Brian und küsste meine Strin."Freust du dich schon auf das neue Baby?"fragte er."Ein wenig, so ganz kann ich mich noch nicht damit anfeuern.Aber ich denke das wird"erklärte ich.
"Wünscht du dir einen weiteren Bruder oder eine Schwester?"fragte er nun.
"Ich hoffe eine kleine Schwester, den Mom und ich brauchen Unterstützung"grinste ich.
"Mhmm, meinst du Ellie freut sich über das Konzert?"fragte Brian.
"Bestimmt, so oft wie sie die CD hört"erklärte ich.

Wir lagen noch eine Zeit so da bis Brian nach Hause musste.Ich verabschiedet ihn an der Haustür und ging in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen.Von der Küche aus, konnte ich Mom und Dad beobachten. Dad saß entspannt auf dem Sofa und Mom lag mit ihrem Kopf in seinem Schoß.Dad's Hand ruhte auf Mom's Bauch und fuhr leicht hin und her.
Sie schauten sich in die Augen und es sah so aus als würden sie sich auch ohne Worte verständigen. Ich lächelte und schlich nach oben.Gerade wollte ich meine Zimmertür schließen als die meiner Brüder aus ging uns Mattis heraus kam.
"Hey Mattis,alles okay?"fragte ich.
"Kann ich kuscheln?"fragte er mich mit zuckersüßer Stimme und großen Augen.Diesem Blick könnte ich nicht standhalten und nickte.Er lief an mir vorbei direkt aus mein Bett zu und kletterte drauf.Ich schloss meine Tür und gesellte mich zu ihm.
"Brian weg?"fragte er. "Ja Brian musste nach Hause"erklärte ich.
"Baby?"fragte er nach einiger Zeit.
"Ja Mummy, bekommt ein Baby.Und wir beide bekommen ein Geschwisterchen. Vielleicht bekommst du noch eine Schwester oder einen weiteren Bruder"sagte ich ihm. "Schwester"plädierte sofort. "Was ist den so falsch an einem Bruder"fragte ich belustigt und fuhr durch seine Haare.
"Hab Noah reicht"grinste er mich an und ihm entwich ein Gähnen.
"Na dann"lächelte ich und küsste seine Stirn.Er schloss seine Augen,ich machte das Licht aus und tat es ihm nach.
"Liebe dich Emma"murmelte Mattis und kuschelte sich an mich."Ich liebe dich auch"flüsterte ich zurück und dann überkam mich die Müdigkeit.

1 Woche später.

"Amy komm, wir müssen uns beeilen.Das Spiel beginnt bald"meckerte ich."Ja ich bin ja schon da"erklärte sie und gemeinsam verließen wir ihr Haus.Von ihr aus war es zum Schul-Campus nicht lange.
"Meinst du Nick freut sich mich zu sehen?"fragte sie,als wir fast da waren.
"Bestimmt"grinste ich.
"Emma,da seid ihr endlich" rief Lucy. Sie meinte sie würde mit Ben und Luke kommen.Da seid ein paar Monaten war sie mit Ben zusammen und Luke hatte mir vor wenigen Wochen geschmeckt das er auf Alice stehen würde.
Wir begrüßten uns jeweils mit einer Umarmung und dann suchten wir uns einen Platz.
"Und gewinnen Sie heute?"fragte Lucy uns."Natürlich, ich glaube an unsere Jungs"erklärte ich und sah mich um.Brian kam auf uns zugelaufen,dicht gefolgt von den anderen drei Jungs.
"Hey Girls"begrüßten sie uns und ich bekam von ihm einen Kuss."Viel Glück"wünschte wir Ihnen und dann waren sie wieder verschwunden.Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy. Dad hatte mir ein Bild gesendet.Ich öffnete es, drauf zu sehen war Noah,welcher im Aufnahmeraum auf einem Stuhl vor mir saß. mit Kopfhörern auf und wie es aussah vor sich hin trällerte.
"Emma es geht los"informierte mich Amy.Ich packte mein Handy wieder bei Seite und sah mir das Spiel an.
"Autsch, dass hat bestimmt wehgetan"kommentierte Lucy als Ben umgelaufen wurde.Ich stimmte zu und sah zu Brian.Er sah mich ebenfalls an und zwinkerte mir zu.
Danach führte er den Freistoß aus und der Ball landete direkt im Tor.
Wir Zuschauer sprangen alle auf und jubelten.Danach wurde das Spiel abgepfiffen. Die Jungs hatten gewonnen und ich war mächtig stolz auf meinen Freund.Wir Mädels kletterten über die Bande und liefen zu unseren Jungs.
"Na mein Starspieler"begrüßte ich Brian und umarmte ihn."Hey Engel"vergrößre er mich und gab mir einen kurzen Kuss.
"Ew, du stinkst"gab ich von mir.
Brian grinste und drückte mich näher an sich."Mädels was haltet ihr davon wenn wir den Sieg feiern gehen, mit einem kleinen Essen?"fragte Luke.
"Aber nur wenn ihr euch vorher duschen geht"erwiderte Amy.
"Natürlich"kam es sofort von allen vier.
"Na dann aber los, damit wir los können"grinste ich und schob Brian von mir.
Die Jungs liefen davon und wir Mädels überlegten, wo wir hin könnten. Die Entscheidung viel dann auf ein kleines Amerikanisches Restaurant, in welchem wir bereit öfters waren.
Nach einer guten Viertelstunde kamen die Jungs umgezogen und frisch geduscht wieder aus den Umkleiden.
"Habt ihr euch überlegt wo wir hin wollen?"fragte Brian und nahm meine Hand.
"Zum Dinner Road, da wo wir fast immer sind"erklärte ich.Die Jungs nickten und wir liefen los.

"Hey einen Tisch für 7?" Fragte uns der Kellner.Wir nickten und er führte uns zu einem Tisch."Was möchten Sie Trinkend?"fragte er."Eine Cola"ertönte es von uns allen und der Kellner schrieb alles auf.
"Was möchtest du Essen?"fragte mich Brian,neben mir. "Ich denke das übliche" erklärte ich.Er nickte und dann kam der Kellner mit unseren Getränken.wir bestellten auch gleich das Essen und dann unterhielten,lachten und Spaßten wir einfach nur rum."Hey was haltet ihr eigentlich davon,wenn wir nächstes Woche an den See fahren.Ich meine wir haben keine Spiel, es soll ziemlich heiß werden und wir haben die ganze Woche sowieso frei"schlug Ben vor.
Nach kurzem Überlegen, hatten wir es beschlossen und begannen zu planen was wir alles bräuchten.Ich konnte es kaum noch abwarten.Ich wusste das Mom und Dad sowieso zu meinen Großeltern nach South Shields fahren wollten.warum sollte ich dann nicht mit meinen Freunden an den See dürfen.

Fragen des Kapitels:
Sollen Zerrie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?Und was soll alles beim Wochenende am See passieren?

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt