Emma POV.
Mom war mit Hope nun seit einer Woche zu Hause, was bedeutete das Brian und mein Wochenenden bereits eine Woche her war. Da ich heute mal wieder nach einem viel zu kurzen Wochenende zur Schule musste war ich bereits wach. Das ganze Haus schlief bis auf ich und Dad. Dad würde mich zur Schule fahren und dann selber ins Studio. Die Tour war vorbei und so saßen sie wieder im Studio, um am neuen Album zu arbeiten.
„Guten Morgen Emma" begrüßte mich Dad als ich in die Küche kam.
„Morgen" lächelte ich und nahm ihm dankbar die Müslischüssel ab welche er mir hinhielt.„Hope ist echt ein Schreikind" seufzte Dad und strich sich müde durchs Gesicht. „Mom meinte ich war genauso" lächelte ich und stand auf.
„Nur leider, war ich nicht da um Perrie zu helfen" erklärte er. Ich nickte und räumte meine Schüssel in die Spülmaschine.
„Du weißt ich bin dir nicht böse deswegen" erinnerte ich ihn. Auch wenn er es wusste, machte er sich noch immer große Vorwürfe."Dad wollen wir los?"fragte ich. Er nickte räumte seine Schüssel weg und nahm sich seine Sachen die er benötigen würde. Ich nahm mir mine Schultasche und folgte ihm zu seinem Auto.
"Ich gehe nach der Schule mit zu Brian.Das heißt du musst mich nicht abholen" erklärte ich. "
Okay, Prinzessin. Wir sehen uns dann heute Abend. Viel Spaß und ich habe dich lieb"sagte Dad, noch bevor ich aus dem Auto stieg."Hey Babe" begrüße mich Brian, als ich auf ihn und Nick zu lief.
"Hey" lächelte ich und schmiegte mich in seine Arme. Ließ dann aber wieder von ihm ab um Nick zur Begrüßung zu umarmen.
"Hör zu, ich habe nach der Schule noch Training wenn du willst kannst du zu schauen oder schon mal vor zu mir laufen" erklärte Brian mir,als ich wieder in seinen Armen war.
"Ich überlege es mir"sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Denn da waren auch schon Amy,Lucy und Alice mit Ben und Luke bei uns angekommen.
"Na ihr, wie war euer Wochenenden?" fragte Ben in die Runde.
"Ganz gut" lächelte ich und die anderen antworteten ungefähr das gleiche.
"Also wir waren so ziehmlich erfolgreich nicht Jungs?" fragte Luke. Die Jungs stimmten zu. Ich wusste das sie am Wochenende auf einem Turnier waren aber Brian hatte mir schon alles genau erzählt, weshalb ich jetzt nicht mehr richtig zuhörte.
Erst die Klingel holte mich wieder aus meinen Gedanken. Ich verabschiedete mich von Brian und folgte Amy und Lucy in den Unterricht.
"Alles in Ordnung, du wirkst so anwesend?"fragte mich Lucy.
"Alles gut"versicherte ich ihr und konzentrierte mich auf den Unterricht.
"Mrs Hutson, darf ich auf die Toillete?"fragte ich. Sie nickte und ich verließ das Klassenzimmer."Na wen haben haben wir den da. Emma Malik" ertönte es hinter mir im Treppenhaus. Ich drehte mich um und entdeckte Deliah und ihre Clique.
"Was willst du?"fragte ich sie. "Ich habe gehört, deine Mutter hat ein weitere Missgeburt zu Welt gebracht"sagte sie.
"Nenn meine Schwester noch einmal Missgeburt und du fängst dir eine, Hure" sagte ich ihr und versuchte ruhig zu bleiben.
Sie kam auf mich zu und begann mich zu schubsen.
"Wie hast du mich gennant?"fragte sie.
"Hurre" antwortete ich. Sie sah mich wütend an und gab mir einen kräftigen Stoß. Ich verlor auf der Treppe das Gleichgewicht und viel die Treppen hinunter. Als ich zum liegen kam, hörte ich nurnoch wie jemand meinen Namen rief, ehe alles schwand.Brian POV.
Ich kam gerade mit Mr Clackson in das Schulgebäude. Als ich sah wie Deliah Emma einen stoß gab. Welche das Gleichgewicht verlor und in Treppe herunter viel. Ich rief ihren Namen und stürzte auf sie zu um ihr zu helfen, doch Mr Clackson hielt mich zurück.
"Du weißt nicht wie schwer sie verletzt ist"sagte er und reif den Krankenwagen. Mein Blick klebte auf Emma, die eine Platzwunde hatte. Sie lag in einer Blutlache, die nicht nur von ihrem Kopf kommen konnte. Dazu war ihr Bein ziemlich komisch verdreht. Ich wurde nach hinten gezogen, als die Sanitäter kamen und sich um Emma kümmerten.
Ich konnte sie nicht verlieren. Sie war die die mir dabei geholfen hat meinen Vater zu vergessen. Sie hat mir gezeigt was es bedeute geliebt zu sein, abgesehen von der Familie.
"Darf ich mit fahren"fragte ich Mr Clackson, welcher mich noch immer hielt. Er nickte und sagte mir das er Zayn und Perrie informieren würde. Ich sprang hinten in den Krankenwagen und könnte meinen Blick noch immer nicht von Emma wenden.
Im Krankenhaus angekommen wurde sie in die Notaufnahme geschoben und ich musste davor Platz nehmen.
"Brian, was ist passiert?"ertönte Perries besorgte Stimme. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung aus der ihre Stimme kam. Dort stand sie mit Hopes Babyschale in der Hand und in Tränen aufgelöst. Ich nahm sie in den Arm und versuchte etwas heraus zu bringen aber es gelang mir nicht.
"Sie ist... Deliah hat sie... Treppe.... Runtergestoßen. Emma.....hat eine Platzwunde....viel Blut.....und Bein verdreht"bekam ich halbwegs unter Schluchzern heraus.
Wir ließen uns auf den Stühlen niedern, auf denen ich ebbend bereits gesessen hatte. "Babe, Brian?"ertönte nun Zayn Stimme. Als er uns auf den Stühlen entdeckte kam er auf uns zu gelaufen.Er umarmte uns beide und küsste Perries Stirn. Auch ihm erklärte ich unter Tränen was passiert war. Ich versuchte zwar meine Tränen zu unterdrücken. Denn ein Mann weinte nicht. Doch als Zayn sagte das ich ruhig weinen dürfte. Denn um seine liebsten dürfen selbst Männer weinen.
Ich war erleichtert das ich jetzt nicht mehr alleine hier im Krankenhaus war.
"Wie lange
Ist sie jetzt schon da drinnen?"fragte Zayn mich.
"Seid einer guten halben Stunde ungefähr" erklärte ich und versuchte mich mit Hope abzulenken.
Sie war einfach ein Engel. Das Abbild von Perrie und doch sah sie Zayn ebenfalls ähnlich.
"Wo sind die anderen beiden?"fragte ich. Noch im Kindergarten und dann holt sie deine Mutter ab"erklärte Perrie. Ich nickte und Hope begann zu weinen. Perrie stand auf und verschwand mit ihr in der Toilette. Als sie nach 5 Minuten wieder raus kam nahm Zayn ihr Hope ab und wiegte sie leicht hin und her, während er den Gang hoch und runter lief.
So vergingen 3 Stunden bis endlich ein Arzt auf uns zu kam.
"Emma Malik" sagte sie. Wir wandten uns ihm zu.
"Emma hat eine starke Gehirneschütterung, eine Menge blaue Flecke, ihr Bein ist gebrochen was wir bereits operiert haben. Zudem hat sie durch den Sturz einen ziemliche Prellungen in der Bauchgegend erhalten und eine Fehlgeburt erlitten" teilte der Arzt uns mit. Ich riss meine Augen auf und ließ mich zurück gegen die Wand fallen.
"Sie war Schwangere?"fragte Zayn und ich konnte die Wut in seiner Stimme hören. Das war mein Ende. Ich dürfte sie wahrscheinlich nie wieder sehen.
"Ja Emma war in der 10 Woche" erklärte er. Scheiße. Unser erstes Mal am See, aber wir hatten doch verhütet. Wie konnte das passieren. Ich dank an der Wand hinunter und kauerte mich zusammen. Ich war am Ende meiner Kräfte.
"Wenn sie wollen dürfen sie jetzt zu ihr. Sie müsste jeden Moment aufwachen. Achten sie drauf das sie sich nicht über anstrengt" meinte der Arzt und verschwand wieder. Zayn stellte sich vor mich und sah mich wütend an.
"Brian du hast meine Tochter geschwängert. Was soll ich sagen. Ich könnte dir den Kopf abreißen, so sauer bin ich auf dich" sagte er und versuchte sich zu beherrschen um nicht gleich das Krankenhaus zusammen zu schreien.
"Ich wusste es nicht. Wir haben verhütet. Ich schwöre es dir. Nie hätte ich gewollt das sie schwanger wird. Sie soll eine Zukunft haben und noch kein Kind am Haken"sagte ich und sah ihn an.
Perrie trat neben Zayn und hielt mir ihre Hand hin. Ich nahm sie und stand auf. "Kommt gehen wir zu Emma. Sie ist jetzt die jenige die uns braucht, deshalb bitte ich euch, vor allen dich Zayn, ruhig zu bleiben und nicht auszurasten"sagte sie. Zayn und ich nickten. Dann folgten wir ihr zu Emmas Zimmer.
Als wir das Zimmer betraten, lag Emma noch schlafend im Bett. Sie sah so zerbrechlich aus. Zayn nahm Perries Hand und drückte sie leicht. Ich trat an Emmas Seite und nahm ihre bleiche Hand. Sie sah aus als wäre sie Tod.
"Hey Emma"zwinget ich mir ein Lächeln auf die Lippen und Strich über ihre Hand.
DU LIEST GERADE
Zayn Malik,mein Vater?
FanfictionAls Perrie vor 13 Jahren Zayn verließ nahm sie eine Geheimnis mit sich,sie ist schwanger von ihm.Dieses Geheimnis wird er 13 Jahre später kennenlernen.Emma ist auf einer Autogrammstunde von One Direction und dann nimmt alles seinen Lauf.