Der Umzug✅

18.3K 557 40
                                    

Eine Woche später

Perrie POV.

Mir war schon seit ein paar Tagen morgens immer schlecht. Ich dachte ich hätte eine Lebensmittelvergiftung, aber das schlug ich mir auch schnell wieder aus dem Kopf.
Ich machte mir keine großen Gedanken mehr darüber vielleicht kam es auch von dem Stress den ich im Moment durch den Umzug zu Zayn hatte. 

Zayn hatte zwar Möbel und sagte das wir daher unsere Sachen nicht bräuchten. Also war ich gerade dabei unsere Persönlichen Sachen in Kartons zupacken. Emma machte das in ihrem Zimmer mit Alice zusammen. Zayn half mir.

Nach ungefähr zwei Stunden hatten wir alles fertig gepackt und der Umzugs Wagen kam um die Sachen zu Zayn's Wohnung im London zu bringen. Zayn half den Männern beim Tragen der Kartons in den Lkw.

Als alle Kartons verstaut waren und die Männer weg waren fuhren wir mit Emma zu Hotel der Jungs. Heute Nacht würde es losgehen. Emma freut sich schon sehr, denn bis jetzt war ich mit ihr nur bei meiner Familie in South Shields gewesen.

Wir saßen noch zusammen auf dem Sofa und sahen bevor wir früh ins Bett gingen.
Ich fiel mit Zayn's Arm um mich in einen tiefen Schlaf. Es war schön zu wissen dass er wieder da ist, dass er mich immer noch liebt wie damals und das er sich um uns kümmert.

Ich wurde durch sanfte Küsse geweckt. "Schatz wir müssen aufstehen. In einer Stunde müssen wir zum Flughafen" flüsterte er mir ins Ohr bevor er mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Ich nickte. Er stieg neben mir aus dem Bett und ging ins Bad. Ich hörte wie die Dusche anging und stand dann selber auf. Ich lief zu seinem Koffer und nahm mir eine seiner Jogginghosen und einen Pulli. Ich zog mich um und ging dann zu Emma um sie zu wecken.

Sie stand nach weniger Zeit auf und lief zu ihrem Koffer und suchte sich etwas Bequemes raus und verschwand dann in dem anderen Bad ich entschloss mich meine Haare fertig zu machen und ging zu Zayn ins Bad. Als ich ins Bad kam stand er dort nur in Boxer Short vor dem Spiegel und machte seine Haare. 

Ich stellte mich neben ihn, putze erst meine Zähne ehe ich mich auch meinen Haaren widmete. Ich entschloss mich dazu sie zu einem Dutt hoch zu binden. Ich war gerade Fertig und wollte mich Schminken als Zayn mich von hinten umarmte und sagte "Du brauchst dich nicht Schminken du bist auch ohne schön."

Ich musste Lächeln und legte die Schminke weg, ehe ich mich in seinem Armen um drehte um ihn zu küssen. Er erwiderte den Kuss, nach einiger Zeit lösten wir uns von ein anderen." Wir müssen los" sagte er nachdem er einen Blick auf die Uhr warf.

Wir gingen zusammen ins andere Zimmer. Dort zogen wir uns Schuhe und Jacke an. Emma war bereits zu uns gekommen und Tat es uns nach .Zayn schnappte sich die Koffer und wir gingen zusammen runter in die Lobby wo wir uns mit den anderen Treffen wollten. 

Liam, Sophia, Julian und Harry waren schon da. Paul nahm Zayn gleich die Koffer ab und brachte sie ins Auto. El, Louis, Johnny kamen mit Niall im Schlepptau auch die Treppe runter.

Paul verstaute auch ihre Koffer im Auto. Nachdem wir alle eingestiegen waren fuhr Paul uns zum Flughafen. Dort konnten wir sofort in den Flieger.

In London

Der Flug verging ziemlich schnell. Paul hatte den Jungs ihre Autos zum Flughafen bringen lassen und so saßen Zayn, Emma und ich nun in Zayn's Range Rover auf dem Weg zu seinem Haus. Ich sah während der Fahrt aus dem Fenster. Die Gegend war sehr Nobel und die Häuser sahen sehr teuer aus. Der Wagen hielt und Zayn sagte "Wir sind da."

Wir standen vor einem großem Modernen Haus oder sollte man eher Villa sagen. Ich konnte mich noch genau an Zayn's und meine altes Loft direkt in Londons Innenstadt erinnern, aber das hier übertraf alles.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt