Parents's Day

6.9K 328 9
                                    

Emma POV.

"Em,Em aufwachen"weckte mich jemand.Dann hüpfte jemand auf meinem Bett rum.Langsam öffnete ich meine Augen.Über mir war Noah gebeugt und Mattis hüpften auf dem Bett rum."Komm Engel aufstehen,wir wollten doch heute mit Papa ins Schwimmbad"sagte Mama.Ich nickte.Noah beugte sich zu mir runter und küsste meine Wange."Iwh Liewe dich"sagte er."Awww,ich liebe dich auch Noahchen"lachte ich und drückte ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange.Mama lachte auch und schnappte sich Mattis."Komm Noah wir müssen noch Daddy wecken"meinte sie.Noah nickte und ich half ihm von meinem Bett.

Die drei verließen mein Zimmer und ich schwang mich aus dem Bett.Aus meinem Kleiderschrank holte ich mir eine Hotpan mit einem weißen bedruckten T-Shirt.Dazu nahm ich noch meinen Bikini mit ins Bad.Duschen brauchte ich jetzt nicht,da wir ja gleich schwimmen gehen würden.Schnell zog ich mich um und führe meine morgendlich Routine durch.

Am Frühstückstisch saß ich schon mit Mom und meinen Brüdern.Dad war noch im Bad.

"Freut ihr beiden euch schon auf einen Tag mit Onkel Harry und Tante Kendall"fragte Mama meine Brüder."Jaa,Ontel Haz und Tante Ken"rief Mattis und klatschte in die Hände.
Mom und ich mussten lachen.Und dann betrat auch schon Dad die Küche."Morgen Prinzessin"begrüßte er mich und küsste mein Haar,ehe er sich neben Mama nieder ließ.Wir frühstückten alle in Ruhe,dann machte Mama sich auf den Weg nach oben um die Tasche für die Jungs zu packen.Dad und ich räumten den Tisch ab.

"Und freust du dich schon?"fragte er mich,als wir uns ins Wohnzimmer setzten. "Auf jedenfall"gab ich von mir. Dann holte ich mein Handy aus der Hosentache.Ich begann ein paar Selfis zumachen. "Was tust du da"lachte Dad neben mir als ich gerade ein Grimasse zog."Bilder"lachte ich.Er nickte und ich wollte gerade noch ein Bild machen,als er auch eine Grimasse schnitt.Ich sah mir das Bild an.Es war echt gut.Er machte die Grimasse und ich lachte ihn an."Kannst du mir das schicken?"fragte er.Ich nickte und sendete es sofort an Dad.Wenige Minuten später klingelte es an der Tür.

Mein Vater stand auf und kam wenige Minuten mit Onkel Harry und Tante Kendall wieder."Hey Munchkinds"grüßten uns die beiden.
"Hey"grüßten wir zurück."Noah,Mattis seid ihr fertig?"fragte Mama als sie die Küche betrat.Beide nickten und Mama nahm sie aus den Hochstühlen."Kommt ihr beiden Schuhe anziehen"rief Mama ihnen zu,als sie gerade ins Wohnzimmer laufen wollte. Beide liefen schnell zu ihr rüber und ließen sich ihre Schuhe anziehen.Papa zog beiden eine Jacke an und Onkel Harry,verschwand nachdem wir uns von den beiden verabschiedete hatten mit Ihnen zum Auto.

"Danke Kendall,dass ihr die beiden nimmt"bedankte sich Mama."Ach überhaupt kein Problem.Schließlich müssen wir ja üben"strahlte sie.Mittlerweile wussten alle das sie schwanger war.Selbst Harry hatte sich sofort gefreut und kann es jetzt kaum noch abwarten.Auch Ken verabschiedete sich von uns und lief zum Auto.Wir winkten ihnen noch hinter her,ehe wir die Tür schlossen.

"Wollen wir nun auch los oder möchtet ihr noch etwas Frühstücken?"fragte Papa."Wir können los oder Emma?"hakte Mama nach."Klar,ich bin fertig"stellte ich klar.Beide lachten und wir holten unsere Taschen.Dann stiegen wir ins Auto und fuhren in den Aquapark.

"Was möchtest du als erstes machen?"fragte Mama mich."Rutschen"sagte ich glücklich.Beide nickten und wir liefen die langen Treppen nach oben zum Ruschanfang.
"Welche zu erst?"fragte Papa."Die"sagte ich und deutet auf eine blaue.Er nickte und wir stellten uns an.Papa began,dann kam ich und zu letzt Mama.Papa war gerade gerutscht und nun war ich an der Reihe.Als erstes ging es steil hinunter,dann kam eine scharfe Links kurve,danach ein kleiner Abhang ,nochmals eine scharfe Kurve und plötzlich landete ich im Wasser.Als ich wieder auftauchte,entdeckte ich Papa.

Schnell schwamm ich zu ihm rüber und dann hört man auch schon etwas Geschrei aus der Rutsche.Papa und ich mussten lachen,dann kam Mama unten an.Sie schwamm zu uns rüber.Dad zog sie mit einem Arm an sich und küsste sie auf die Wange."Jetzt die nächste"rief ich und kletterte aus dem Becken.Meine Eltern folgten wir und wir fuhren mit den Rutschen fort.

"Ich brauch jetzt erstmal eine Stärkung was ist mit meinen beiden Engeln?"fragte Papa,nachdem wir alle Rutschen dreimal ausprobiert hatten."Ich brauche auch etwas und du Emmy?"fragte mich Mama.Ich stimmte ihnen zu und wir liefen zu einer kleinen Bar.Dad bestellte für uns alle eine Portion Pommes und eine Cola.

Nach der Stärkung tobten wir noch etwas im Wasser und machten uns dann gegen vier auf dem Weg nach draußen."Und jetzt ins Kino?"fragte Dad als wir ins Auto stiegen.Mom und ich stimmten ihm zu und wir fuhren zum Kino.

"Welchen Film möchtest du den schauen?"wurde ich gefragt als wir am Kino ankamen."Urlaubsreif"antwortete ich."Okay"meinte Papa und kaufte die Karten.Wir setzten uns mit Popcorn ins Kino und warteten darauf das der Film begann.

Nachdem Kino

"Was wollen wir jetzt noch machen?"fragte Papa."Ich weiß nicht,können wir nicht einfach nach Hause und Chillen?"schlug ich vor.Meine Eltern stimmten zu und wir fuhren nach Hause.Zu Hause kuschelten wir drei zusammen auf dem Sofa.Der Tag heute ohne meine Brüder war echt schön.
"Und wie hat es dir heute gefallen,ohne deine Brüder?"fragte mich Mama nach einem Moment der Stille."Sehr gut"versicherte ich ihr."Das ist schön"bemerkte Papa."Könne wir so was öfters machen?"fragte ich.Beide willigten ein und so verbrachten wir noch einen schönen Abend zusammen.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt