Romantischer Abend

6.2K 268 20
                                    

Emma POV.

Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg zu Brian. Das Wetter draußen war angenehm warm und ich hörte Musik.
"Hey Babe"begrüßte mich Brian als ich an seinem Haus ankam. Er spielte mit Elli im Garten."Hey"lächelte ich und wurde direkt in seine Arme gezogen. "Ist es in Ordnung wenn wir noch warten bis meine Oma wieder da ist?"fragte er. Ich nickte und bekam von ihm einen Kuss.Wir lösten und und ich begrüßte Ellie.
"Hallo Kinder,danke das ihr auf Ellie aufgepasst habt.Beim Arzt war es so voll" erklärte Clara."Kein Problem,Oma aber jetzt müssen wir auch los"grinste Brian. Clara nickte und winkte uns noch hinter her,als wir uns auf den Weg zum Bus machten.

"Wo möchtest du als erstes rein?"fragte Brian mich. Ich zeigte auf Forever 21 und er nickte. Wir schlenderten durch den Laden und ich nahm hin und wieder etwas mit zur Umkleide.
"Babe was hältst du von diesem Kleid?" fragte ich und trat aus der Umkleide. "Uhh, heiß" grinste er. "Spinner"grinste ich und machte eine Pirouette.
"Ich finde es steht dir sehr gut.Du solltest es nehmen"grinste er. Ich nickte und verschwand wieder hinter dem Vorhang.
"Wo wollen wir jetzt rein?"fragte Brian, als wir bereits den fünften Laden verließen.Er nahm wieder meine Hand und ich verschränkte unser Finger.Er grinste mich an und küsste meine Schlefe.
"Ich könnte etwas zu Essen vertragen"erklärte ich.Brian nickte und zog mich mit zu einem kleinen Restaurant an der Themse.
"Meine Eltern schauen sich nach einem größerem Haus um" erklärte ich Brian. "Warum?"fragte er leicht entsetzt."Sie meinen unser Haus wird zu klein"erklärte ich. "Hoffentlich ist es nicht so weit von mir weg"lächelte er leicht. Ich nickte und ein Kellner nahm unsere Bestellung auf.
"Was hältst du von einer Fahrt mit dem London Eye?"fragte mich Brian nach dem Essen."Gerne"lächelte ich und schmiegte mich in seine Seite.Er küsste meine Stirn und gemeinsam schlenderten wir zum London Eye. "Zwei Jugendliche" erklärte Brian und schob das Geld dem Verkäufer zu.Wir bekamen die Tickets und durften einsteigen.
"Hilfst du mir mein neues Zimmer im Haus herzurichten?"fragte ich als wir langsam los fuhren. "Gerne"lächelte er und rutschte hinter mich.Er umarmte mich von hinten und gemeinsam Genossen wir den Blick über London."Das erste Mal war ich hier mit Dad,als wir hier her gezogen sind zu ihm und er mir die Stadt gezeigt hatte"lächelte ich an die Erinnerung an diesen Tag. "Die einzigst schöne Erinnerung die ich mit meinem Dad habe ist als er mich zu meinem 5 Geburtstag mit ins Fußballstadion genommen hat"erklärte Brian.
Er tat mir so leid.Ich meine, Dad und ich hatten uns auch noch nicht so lange aber wir hatten bereits unendlich schöne Momente.Aber Brian hatte nur diesen einen schönen Moment.
"Komm"holte mich Brian aus meinen Gedanken und zog mich aus der Gondel.Wir schlenderten weiter durch die Straßen Londons.Bis wir mit einem Bus zurück zu Brian fuhren. "Komm mit, ich habe noch eine Überraschung für dich"meinte er und zog mich mit hinten in den Garten.
Der Garten wurden in einer Ecke am Bau, durch Lichterketten leicht erleuchtet. Darunter befanden sich zwei Sitzkissen,mit vielen Kissen,Decken und eine große Schale mit Popcorn stand bereit. Mein Blick fiel auf die Leinwand die gegenüber von den Sitzkissen hängt.
Brian führte mich zu den Sitzkissen und wir ließen uns nieder."Gefällt es dir?"fragte er mich.
"Es ist wunderschön"lächelte ich. "Oma hat mir geholfen"lächelte er.Ich reckte mich und küsste ihn."Welchen Film magst du schauen?"fragte er mich,als wir uns lösten."Was hast du den?"stellte ich die gegen Frage."Eine Menge romantische Comedy und verschiedene Horrorfilm"erklärte er und holte eine Fernbedienung hervor.
Wir entschieden uns für einer romantische Comedy und kuschelte uns unter die Decken.Unsere Beine miteinander verflochten. Brian küsste immer wieder mein Haar oder meine Schlefe.
"Du bist so wunderschön"flüsterte er,als der Film vorbei war.Ich sah auf und er legte seine Lippen auf meine.Wir küssten uns eine Weile und entschieden uns dann für den nächsten Film.
"Bleibst du über Nacht?"fragte er."Da muss ich erst fragen,aber ich denke das geht"lächelte ich und zückte mein Handy.

"Hey Mom"begrüßte ich sie nachdem sie abnahm.
"Hey Emma, soll wir dich abholen?"fragte sie."Nein, ich wollte fragen ob ich bei Brian bleiben kann?"fragte ich.
Ich hörte im Hintergrund Gerede und tippte darauf das Mom mit Dad darüber redete.
"In Ordnung,aber wir holen dich morgen um 9 Uhr ab.Wir wollen zum Haus,alles ausmessen und neue Möbel kaufen"erklärte Mom.
"Okay,danke.Ich habe euch lieb"lächelte ich und schaute zu Brian,welcher mich ebenfalls ansah.
"Ich dich auch"hörte ich Mom noch sagen,bis die Leitung Tod war.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt