Alice? Teil 2

9.9K 364 33
                                    

Perrie POV.

Ich konnte es gar nicht glauben das Kathryn jetzt neben uns wohnt.Wir kennen uns schon seid der Kinderheit.Sie war zur selben Zeit schwanger wie ich und Alex ihr Freund hat,damals zugestimmt mit nach Deutschland zu kommen.Seine Firma hatte dort einen zweiten Sitz und dort konnte er sofort beginnen.Die beiden hatte damals schon einen Sohn.Toni war 4 als wir umgezogen sind.

Ich zuckte zusammen als ich zwei Hände auf meinen Schultern spürte,entspannte mich aber sofort wieder als ich Zayn's Stimme hinter mir hörte.

"Über was denkst du so stark nach"fragte er und massierte meine Schultern."Ach ich habe nur daran gedacht wie schön es ist Kathryn wieder zu haben.Sie hat mich damals als ich abgehauen bin unterstütz und ich habe sie vor zwei Jahren einfach zurück gelassen"erklärte ich.Er löste sich und ließ neben mir nieder.Ich kuschelte mich sofort in seine Seite und er legte einen Arm um mich."Ich glaube jetzt müssen wir vier Konzerttickets kaufen für Emma"meinte er.Ich nickte."Und was schenken wir den beiden Jungs?"fragte er."Laufrad,Bobycar,Spielzeug,Klamotten"zählte ich auf."Meine Mom hat mich auch schon gefragt was die drei sich wünschen.Wir können ihr ja Klamotten sagen und deiner Mom Bobycar.Den Rest bekommen sie von uns?"schlug er vor."Die Idee gefällt mir"sagte ich.Wir beiden zogen uns um und legten uns dann schlafen.

Emma POV.

URG,scheiß Wecker.Ich schaltete ihn aus und quälte mich aus dem Bett.Nun stand ich vor meinem Kleiderschrank zog mir eine Jeans,ein Top und Strickjacke heraus.Mit den Klamotten verschwand ich im Badezimmer.Dort führte ich meine morgendlich Routine durch mit Duschen,Anziehn,Zähne putzen und schminken.Schminken tat ich mich meistens nicht groß.Meine schwarzen Haare lockte ich etwas und lief dann zurück in mein Zimmer.

Ich schnappte mir mein Handy und meine Schultasche,ich checkte auf dem Wrg nach unten schnell meine Nachrichten.In der Küche stand schon Dad."Guten Morgen Daddy"begrüßte ich ihn,gab ihm einen Kuss auf die Wange und setzte mich dann an die Theke.Er stellte mir eine Schüssel mit Müsli hin,ehe er sich mit einem Kaffee zu mir setzte.
"Ich weiß nicht ob ich es nachher schaffe dich abzuholen,vielleicht schicke ich auch Paul.Da wir heute ziemlich viel im Studio zu tun haben.Er wir dich dann je nachdem wie du es möchtest zu mir oder hier nach Hause bringen"erklärte er mir.Ich nickte und räumte meine Schüsseln in die Spühlmaschine.

"Können wir los?"fragte Dad."Japp"sagte ich und nahm wieder meine Schultasche. Gemeinsam verließen wir das Haus,in dem Mama und meine Brüder noch schliefen.

Wir hielten an der Schule,ich drückte Dad schnell einen Kuss auf die Wange und verließ dann das Auto.Dad fuhr davon und ich sah mich nach meinen Freunden um.Ich entdeckte Ben,Luke und Nick etwas weiter rechts neben dem Eingang.Langsam bahnte ich mir meinen Weg zu den drei hinüber.

Als ich bei ihnen ankam begrüßte ich sie mit einer Umarmung.Die Jungs unterhielten sich über irgendein Fußball Spiel welches am Wochenende stattgefunden hatte.Mich interessierte das nicht wirklich und hörte nicht richtig zu.Mein Blick schweifte über den Schulhof,als sich plötzlich zwei Kälte Hände auf meine Augen legten.Ich drehte mich ruckartig um.Vor mir stand ein grinsender Brian.Ich musste auch Lächeln und umarmte ihn freudig.

Hinter Brian tauchten Amy,Lucy und Julian auf.Ich begrüßte auch sie mit einer Umarmung.

Es klingelte gerade zum Unterricht als auch endlich Johnny zu uns stieß.

Ich umarmte ihn flüchtig und zog ihn dann mit ins Klassenzimmer.Lucy und ich hatten jetzt zwei Stunden Mathe bei Mr Lakes.Er war manchmal echt Schräg drauf,aber Mathe machte bei ihm immer Spaß.Lucy und ich setzten und gerade auf unsere Plätze als er auch schon den Klassenraum betrat.

Zum Glück verging der Schultag recht schnell,gerade war ich mit Lucy und Amy auf den Weg zum Parkplatz.Dort stand schon mein Dad.Ich verabschiedete mich noch von den beiden und lief dann zu ihm rüber.Er schloß mich kurz in die Arme dann stiegen wir beide ins Auto."Und wie war es heute Em?"fragte mich Dad allen ernstes."Dad,du fragst ehrlich wie Schule war"lachte ich."Jaa,denke schon"lachte nun auch Dad,als wir unsere Einfahrt hoch fuhren.

"Wir beiden sind heute alleine Mom ist mit den Jungs zu meinen Eltern gefahren.Wir beide werden übriges Nachfahren übermorgen,wenn du Winterferien bekommst"klärte mich Dad auf als wir das Haus betraten."Okay Dad,können wir nachher nochmal in die Stadt ich brauche noch etwas für Mama zu Weihnachten"fragte ich."Na klar,ich brauche auch noch etwas für sie und meine Schwestern"erklärte er mir.

Dad und ich hatten heute einen schönen rest Tag in der Stadt verbracht.Ich hatte für Mom,Dad und meine Brüder Geschenke gekauft und auch Dad hatte etwas für Mom gefunden.Bei den Geschenken für seine Schwestern half ich ein wenig.

Die letzten beiden Tage vergingen wie im Flug und mittlerweile saß ich neben Dad im Auto zu meinen Großeltern.Wir hatten nur noch eine halbe Stunde zu fahren und Ich unterhielt mich mit Dad über Gott und die Welt.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt