Hallo,
Mein Name ist Emma, ich wohne mit meiner Mutter in Berlin, Deutschland. Meine Mutter ist Engländerin, deshalb kann ich fließend Deutsch und Englisch.
Ich bin 12 Jahre alt. Meinen Vater kenne ich nicht und meine Mutter sagt immer dass wir ihn nicht brauchen würden.Was stimmte denn, wir kamen auch ganz gut ohne ihn zurecht, aber manchmal wünsche ich mir schon einen Dad wie ihn die andere Kinder auch haben. Heute ist der letzte Schultag und dann sind Ferien. Morgen gehe ich mit meiner Freundin Alice auf eine One Direction Autogrammstunde. Meine Mutter will eigentlich nicht dass ich etwas mit ihnen zu tun habe, aber sie denkt dass Alice und ich mit ein paar Freunden ins Schwimmbad gehen.
Endlich rief der Lehrer meinen Namen auf und ich holte mir mein Zeugnis ab. Nach mir kamen noch andere Mitschüler dran. Als es zum Unterrichtende klingelte sprangen alle auf und riefen "Sommer". Alice und ich machten uns auf den Weg nach draußen. Heute wollte uns ihr großer Bruder Theo abholen. Er studierte eigentlich in London aber war, in den Ferien immer hier.
Draußen erblickten wir ihn auch schon an sein Auto gelehnt. Alice lief ihm sofort in die Arme und auch ich umarmte ihn. Er war für mich auch sowas wie mein großer Bruder. Ich kannte ihn schon mein ganzes Leben, genauso wie Alice. Denn sie wohnten nur ein paar Straßen weiter. Wir stiegen in sein Auto und er fuhr nach Hause.
********************
Ich hatte heute bei Alice geschlafen und wir machten uns gerade fertig für die Autogrammstunde. "Ich freue mich schon" sagte Alice. Ich nickte ihr stimmend zu. Als wir fertig waren, verabschiedeten wir uns von ihren Eltern und machten uns auf den Weg zur Autogrammstunde.
Wir stehen jetzt schon seit einer Stunde in der Schlange, vor uns waren nur noch 6 Mädchen. Ich sah zu den Jungs und musterte sie, mein Blick blieb am Liam hängen, der mich anstarrte. Ich fand es echt komisch.
Nachdem er sich wieder gefasst hatte. Tippte er Louis der neben ihm saß, auf den Arm und deutete dann auf mich. Diese sah mich geschockt an und wand sich nun an Niall, der wiederum Harry antippte und auf mich deutete. Alle hatten sie den gleichen Gesichtsausdruck, sie sahen ziemlich geschockt aus.
Mittlerweile hatte Harry auch Zayn, auf mich aufmerksam gemacht. Welcher mich von oben bis unten musterte. Ich fand es ziemlich komisch wie sich mich alle anstarrten und wand mich an Alice. „Alice hab ich was im Gesicht?" fragte ich sie. „Nein Emma, du siehst aus wie immer" antwortete sie kurz bevor wir an der Reihe waren.
Ich ging vor und stand vor Liam. Dieser Musterte mich. "Hey Süße, wie ist dein Name" fragte er mich, nachdem er sich wieder gefasst hatte und ich antwortete "Emma." Er unterschrieb die CD und schob sie weiter an Louis. "Hey wie geht es dir" er wendete die CD und sprach dann weiter "Emma, schöner Name."
"Danke, mir geht es gut" antwortete ich und er schenkte mir ein Lächeln, dann schob er die CD an Harry weiter. Dieser sah mich genauso wie Liam von oben bis unten an. Er sah auf die CD und sagte dann "Emma schöner Name, für ein schönes Mädchen."
"Dankeschön" sagte ich mit einem Lächeln.Nun war Niall an der Reihe. Er musterte mich und sagte "Hättest du Lust gleich nach der Autogrammstunde hinter die Bühne zu kommen. Kannst natürlich deine Freundin mitbringen." "Klar, gerne und danke für die Unterschrift" antwortete ich völlig überrascht.
Als letztes war nun Zayn dran. Er sah auf und mir direkt in meine braunen Augen, die ich nicht von meiner Mutter hatte denn diese hatte blaue Augen. Ich strich mir ein dunkelbraune Strähne aus dem Gesicht die ebenfalls nicht von meiner Mutter kommen konnten, den sie hatte blonde Haare.
DU LIEST GERADE
Zayn Malik,mein Vater?
FanficAls Perrie vor 13 Jahren Zayn verließ nahm sie eine Geheimnis mit sich,sie ist schwanger von ihm.Dieses Geheimnis wird er 13 Jahre später kennenlernen.Emma ist auf einer Autogrammstunde von One Direction und dann nimmt alles seinen Lauf.