Wiedertreffen mit Jade

5.5K 247 20
                                    

Perrie POV.
Nachdem ich die Nachricht von Brian erhalten hatte das Emma bei ihm schlafen würde.Begab ich mich ins Bett.Nach einer kurzen Zeit schlief ich dann auch schließlich ins Bett.
"Mummy"ertönte es und riss mich so mit wieder aus meinen Schlaf.Ich sah zur Tür in der Noah stand.In seinem Arm hielt er seinen Teddy und seine Haare standen in alle Richtungen ab."Was los mein kleiner?"fragte ich."Daddy?"fragte er."Das dauert noch ein wenig bis Daddy wieder kommt"erklärte ich und richtet mich auf.Noah nickte."Möchtest du mit Mummy kuscheln?"fragte ich und bekam ein nicken als Antwort.Er kam zu Bett und kletterte zu mir unter die Decke."
"Lieb dich Mummy"murmelte er."Ich dich auch mein Baby"sagte ich und fuhr durch seine Haare.Er bräuchte mal wieder einen Haarschnitt dachte ich und wartete das er endlich einschlief.

"Mummy,Mummy aufwachen"wurde ich durch meine beiden Jungs geweckt die auf dem Bett herumhüpften.Was mich wieder an Zayn denken ließ,sie sahen ihm einfach beide so ähnlich."Mummy nicht traurig sein"sagte Mattis und ließ sich neben mir nieder.Er wischte mir mit seinen kleinen Händen die Tränen weg,welche meinen Wangen hinunter herunter liefen.Ich setzte ein Lächeln auf und sah meine beiden kleinen Jungs an."Na kommt ihr beiden wir gehen runter etwas Frühstücken"lächelte ich.Beide nickte und sprangen aus dem Bett ehe sie aus dem Zimmer verschwanden.Ich kletterte ebenfalls aus dem Bett und lief nach unten.Als ich in die Küche kam war der Tisch bereits Gedeck und dich Jungs standen grinsend davor."Habt ihr beiden das gemacht?"fragte ich."Mhmm damit Mummy nicht mehr traurig ist"erklärte Noah und grinste von Ohr zu Ohr und auch Mattis hatte dieses Grinsen im Gesicht."Umd wie habt ihr die Teller aus dem Schrank bekommen?"fragte ich,denn die waren schließlich im Hängeschrank untergebracht."Mattis auf Stuhl geklettert und Teller geholt.Ich festgehalten"erklärte Noah.Ich nickte wissend und machte mich an die Pancakes.

"So voll"meinte Noah nachdem er drei Pancakes verspeist hatte.Mattis stimmte ihn zu."Na los läuft schon mal hoch.Ich komme gleich und helfe euch bei umziehen"meinte ich.Beide kletterten von den Stühlen und rannten nach oben.Ich seufzte und räumte den Tisch ab.Mein Blick fiel auf das Telefon neben dem der Zettel mit Norma's Nummer lag.Ich seufzte und Rang mich durch sie doch anzurufen.
"Norma Thirwall"ertönte es.'Hey Norma,hier ist Perrie"sagte ich."Perrie schön mal wieder von die zu hören.Wie geht es dir?"sagte Nora"Mir geht's gut und ich hoffe dir auch,aber warum ich anrufe.Könntest du mir Jade's Nummer geben?"fragte ich."Ja mir geht's gut.Natürlich einen Moment Liebes"meinte Norma."Okay als die Nummer lautet............Jade wird sich mit Sicherheit freuen dich zu hören"erklärte Norma."Danke,ich werde sie dann auch gleich mal anrufen"erklärte ich."Melde dich mal wieder Liebes"verabschiedete sich Norma und legte auf.Ich atmete einmal tief durch und wählte dann Jade's Nummer.

"Sam Craske"ertönte es."Hey,ehm hier ist Perrie"sagte ich."Perrie,schön deine Stimme zu hören.Wie geht es dir?"fragte Sam."Sehr gut,du kannst du mir mal Jade geben?"fragte ich."Natürlich einen Moment"erklärte er und ich hörte wie er sich bewegte."Jade für dich"ertönte es und das Telefon wurde weiter gereicht."Jade Thirwall"ertönte es."Hey Jade,hier ist Perrie"sagte ich mit rauer Stimme."Perrie bist du es wirklich?"fragte Jade."Ja"sagte ich."Wo warst du die ganze Zeit.Wir haben versucht dich zu erreichen und alles aber du warst wie vom Erdboden verschlugt.Du bist uns eine Erklärung schuldig"sagte sie."Ich weiß Jade es war nur alles so kompliziert"fing ich an."Dann verschwindet man aber nicht einfach sonder redet mit seinen besten Freunden darüber"meinte sie."Sorry"brachte ich hervor."Dann erzähl mal was mit dir los war?"fragte sie."Das ist eine etwas längere Geschichte und ich würde sie dir gerne persönlich erzählen und nicht über das Telefon"sagte ich.Von oben hörte ich Gepolter und dann ein Lachen."Gerne,wenn du möchtest kannst du vorbei kommen.Ich wohne jetzt in der Hydenstreet 76"sagte Jade."Okay,ist es in Ordnung wenn ich noch wenn mitbringe?"fragte ich."Kein Problem"meinte Jade."Dann werde ich so in einer Stunde bei dir sein"erklärte ich und wir verabschiedeten uns von einander.
Etwas Erleichtert lief ich nach oben zu den Jungs.Ich sah in Noahs Zimmer wo beide saßen und spielten."Ihr seid ja schon angezogen?"stellte ich fest."Mhmmm"kam es von Noah und er kam auf mich zu.Ich hob ihn hoch und sah ihn mir an."Das mit den Haaren über wir nochmal"grinste ich und sah zu Mattis."Komm Zähne putzen"lächelte ich und lief mit Noah vor ins Bad.Ich reichte beiden ihre Zahnbürsten mit Zahnpaster,ehe ich mich selber fertig machte."Mummy, Haare machen"meinte Mattis.Ich nickte und richtet mit ein paar Handgriffen seine Haare nach oben."Danke"grinste er und ich widmete mich Noahs Haaren.Auch er bedankte sich und lief aus dem Bad."Jungs kommt wir wollen los"sagte ich und sofort kamen die beiden hinter mir die Treppe runter gelaufen."Ihr könnt euch schonmal Jacke und Schuhe anziehen"sagte ich.Beide nickten und zogen sich an.Ich schlüpfte ebenfalls in meine Schuhe und zog mir meine Jacke über."Mummy zu machen"meinte Noah und setzte sich auf die Treppe.Ich machte beiden die Schuhe zu und nahm mir meine Handtasche."Na los ab ins Auto"meinte ich und öffnete die Haustür.Beide liefen zum Auto und kletterten auf ihre Sitze.Ich schnallte beide an und stieg selber vorne ein.

Bei Jade angekommen
"Magst du klingeln Mattis?"fragte ich.Er nickte und drückte auf die Klingel."Perrie ich habe dich vermisst"sagte Jade und viel mir um den Hals.Ich drückte sie fest und mit liefen ein paar Tränen die Wange hinunter."Gut siehst du aus"lächelte ich."Du auch"erwiderte sie das Lächeln."Na wenn hast du den da mitgebracht?"fragte sie und sah zu Mattis und Noah."Das sind Mattis und Noah meine beiden Jungs"erklärte ich."Nein oder?"fragte sie und hielt sich die Hände vor den Mund."Zayn's?"fragte sie so leise das ich kaum Versehen könnte.Ich nickte und auf ihrem Gesicht bildete sich ein Lächeln."Kommt doch rein"bat sie.Ich folgte ihr mit den Jungs ins Wohnzimmer."Mama?"ertönte es und ein kleiner Junge betrat den Raum.Ich denke mal er war im dem Alter meiner beiden."Ja Leon?"fragte Jade."Wer das?"fragte er."Das ist Perrie eine Freundin von mir und die beiden Jungs sind Noah und Mattis.Sie sind so alt wie du.Du kannst ihn ja mal dein Zimmer zeigen"erklärte Jade.Leon nickte und meine beiden folgten ihm."Jetzt erzähl mal"meinte Jade.Ich nickte und begann von mit meiner Geschichte.
"WOW.Und Emma sieht sie dir ähnlich?"fragte Jade."Sie hat meine Augen,aber sonst sieht sie aus wie Zayn"erklärte ich."Wie die beiden Jungs,obwohl Mattis auch blaue Augen hat"meinte Jade."Genau"stimmte ich zu."Wie geht es Zayn?"fragte sie."Gut,er ist im Moment wieder auf Tour.Doch wenn er das nicht ist kümmert er sich wunderbar um die Kinder"erklärte ich."Ja genauso Sam.Lukas und Leon sind sein ein und alles.Ich hoffe das kleine hier wir endlich ein Mädchen,damit ich nicht mehr alleine bin"grinste Jade.Ich grinste ebenfalls.
"Mama langweilig"ertönte es und die Jungs kamen wieder ins Wohnzimmer.Sie hatten sie für eine gute Stunde in Leon's Zimmer beschäftig.raus könnten Sie auch nicht,da es dort in Strömen regnete."Wir könnten in die Spielhalle fahren"schlug Jade vor."Auja, bitte Mummy"ertönte es sofort von allen drei Jungs.Ich grinste und stimmte zu.Wir zogen uns an und führen hin."Wir setzten uns hier hin und ihr könnt toben gehen"meinte Jade und sofort waren die drei Jungs verschwunden."Hast du noch mit den anderen beiden Kontakt?"fragte ich."Zwischendurch mal mit Jesy und Leigh habe ich schon lange nicht mehr gesehen"erklärte Jade.Ich nickte."Mummy kommst du mit aufs Trampolin?"fragte mich Noah.Ich sah zu Jade die ebenfalls Aufstand.Ich folgte Noah aufs Trampolin.Gemeinsam hüpften wir und Jade blieb am Rand sitzen wegen dem Baby."Schau Mummy"sagte Noah und machte einen Salto."Super,kannst du das nochmal?"fragte ich.Er nickte und zeigte es mir nochmals.Ich filmte es mit meinem Handy und schickte es Zayn.
"Ich auch"meinte Mattis und machte Noah nach."Kannst du das auch Leon?"fragte Jade ihren Sohn welcher nur eifrig nickte.
Mein Handy klingelte und ich sah auf den Anrufer."Zayn"murmelte ich.
"Hey Baby"
"Hey mein Engel,wie geht es euch?"
"Super.Ich habe mich heute mal wieder mit Jade getroffen und da es durchgehend Regnet sind wir mit den Kindern in die Spielhalle gefahren.Hast du das Video von den Jungs bekommen?"
"Ja habe ich,sieht super aus.Was ist mit Emma?"
"Die ist mit Brian unterwegs"
"Ich vermisse euch"
"Wir dich auch.Die Jungs haben heute Morgen für mich Frühstück gemacht,mit der Aussage 'Wie Daddy ' "
"So habe ich es ihnen gezeigt"
"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"
"Wir werde dich heute Abend nochmal anrufen über Skype,wenn du dann nicht auf der Bühne bist"
"Okay,ich schreib euch dann"
"Drück die Kinder von mir"
"Mach ich Baby,lieb dich"
"Ich liebe dich"

"Zayn?" Fragte Jade mit einem Grinsen auf dem Lippen.Ich nickte."Wie lange sind sie auf Tour?"fragte sie."Noch zwei Monate"erklärte ich und wurde sofort traurig."Hey alles ist gut,die Kinder werden dich bestimmt gut ablenken"meinte Jade."Ja das schon,aber sie erinnern mich auch so sehr an Zayn"erklärte ich."Das versehe ich"meinte Jade und nahm mich in den Arm.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt