Daddy-Daughter-Day

6.7K 270 14
                                    

Emma POV.

Heute war Samstag und Dad und ich hatten gestern Abend beschlossen einen Daddy-Daughter-Day zu machen.Das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht und ich konnte ihm so etwas über Brian erzählen.

"Emma bist du fertig?"klopfte es an der Tür."Moment Daddy"sagte ich und schnappte mir meine Jacke,ehe ich die Zimmertür öffnete.Dad war gerade auf dem Weg zur Treppe.Ich lief hinter ihm her und sprang dann auf seinen Rücken.Er kam etwas ins Schwanken,fing sich wieder und stieg dann mit mir auf dem Rücken die Treppe nach unten.Beide zogen wir uns unsere Schuhe an und verabschiedeten wir uns von Mom und meinen Brüdern,ehe wir in seinen Audi stiegen."Wo geht's hin Dad?"fragte ich."Das siehst du wenn wir da sind"meinte er und schaltete das Radio ein.Meine Augen wurden langsam schwerer und ich schlief ein.

"Prinzessin aufstehen,wir sind da"weckte mich mein Papa."Wo sind wir?"fragte ich und sah mich um."Fun Park"stand auf einem riesigen Schild."Yeah wir sind im Fun Park,das wird bestimmt super cool"freute ich mich und stieg aus dem Auto.Dad folgte mir und gemeinsam liefen wir zum Eingang.Dad bezahlte und dann begannen wir unseren Weg von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft.

Gerade standen wir in einer Mega langen Schlange zum so einer Achterbahn."Dad weißt du eigentlich das du der coolste Dad der Welt bist?"fragte ich ihn."Bin ich das den?"fragte er."Mhmmm"lächelte ich."Na dann bin ich ja beruhigt"lachte er."Weißt du Brian hat gar nicht so einen coolen Dad jeden Tag bei sich"sagte ich aus dem nichts als ich darüber nach dachte.
"Warum nicht?"hakte Dad nach."Naja er lebt mit seiner Mom und seiner kleinen Schwester Ellie bei seiner Oma und sein Dad, lebt etwas außerhalb an einem Haus am See.Ihm gehört so eine riesige Firma. Brian hat mir mal erzählt das seine Eltern als er kleiner war sich nur gestritten haben und als seine Mutter dann mit Ellie schwanger war haben sie sich getrennt.Ihm tut es am meisten weh das sein Vater nichts von seiner Schwester wissen will"erklärte ich und lehnte mich an Dad.
"Dann kannst du ja jetzt glücklich sein,dass ich in deinem Leben bin.Zwar war ich am Anfang nicht da aber jetzt werde ich immer da sein"meinte er,schob mich voran und küsste mein Haar."Ich liebe dich Dad"lächelte ich ihn an."Ich liebe dich Emmachen"neckte er mich.
Fast waren wir dran als mein Handy vibrierte.Ich zog es hervor und sah eine Nachricht von Brian:

Hey Baby,
Ich hoffe du hast einen tollen Tag mit deinem Dad.
Meine Mom hat gefragt ob du morgen zum
Essen kommen möchtest?

Ich würde mich freuen dich zu sehen :****

Xxxx Brian

PS:Viel Spaß noch mit deinem Dad :}

"Wer hat dir geschrieben?"fragte mich mein Vater."Brian.Er hofft wir beide haben einen tollen Tag und wünscht uns weiterhin viel Spaß.Seine Mom hat mich für morgen zum Essen eingeladen"sagte ich und zeigte ihm mein Handy."Schreib ihm das du kommst und dich auch freust ihn zu sehen"sagte Dad."Wirklich ich darf morgen zu ihm?Ich dachte du kannst ihn nicht leiden"fragte ich ihn.
"Naja ebbend als du seinen Namen erwähnt hast haben deine Augen aufgeleuchtet,als wenn du ein Geschenk zu Weihnachten bekommst.Das hat mich glücklich gemacht.Du darfst so lange zu ihm wie es dich glücklich macht,denn wenn meine Prinzessin glücklich ist dann bin ich es auch"meinte Dad.
"Danke,Danke,Danke Dad"sagte ich und fiel ihm um den Hals."Aber ich hole dich morgen Abend um 22 Uhr wieder ab"meinte er streng."Ist okay.Wollen wir in die erste Reihe?"fragte ich als wir vor den Reihen standen.Er nickte und wir liefen hin.Der nächste Wagen kam und wir stiegen ein.Während der Fahrt lächelte ich übers ganze Gesicht und ließ ein paar Töne meinem Mund entweichen.

"Super siehst du aus"lachte Dad als wir ausstiegen.Ich streckte ihm meine Zunge raus und richtete meine Haare.Wir verließen das Gebäude mit einem Bild von uns beiden und durchliefen weiter den Park."Hast du Hunger?"fragte mich Dad,nachdem wir zwei weitere Fahrten hinter uns hatten."Sehr großen sogar"lächelte ich.Er nickte und wir setzten uns in eines der Restaurants."Guten Tag was kann ich Ihnen zu Trinken bringen?"fragte die Kellnerin."Eine Cola und was möchtest du Emma?"Wanze sich Dad an mich."Auch eine Bitte"lächelte.Die Kellnerin nickte und hinterließ die Speisekarte.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt